„Und das soll spannend sein?"Skeptisch blicke ich den Älteren an.
„Natürlich. Als ich noch Kind war haben wir es jeden Winter geguckt und ich gucke es immer noch gern.",meint Dennis und schaut gebannt zum Fernseher.
„Okay, es passt aber auch echt gut. Wenn unsere Saison zu Ende ist, fängt deren Saison an",Stelle ich fest und schaue ebenfalls zum Fernseher.
„Wie heißt die Sportart gleich nochmal?",frage ich, als die ersten Sportler loslaufen.
„Biathlon",erklärt Dennis,"Gerade sind sie in Hochfilzen, Österreich glaube ich."
„Achso und die Laufen und schießen oder wie?"
„Genau und Norwegen ist, wie immer eigentlich, sehr gut aufgestellt. Johannes und Sturla laufen schon und gleich kommt Filip noch",grinst Dennis und zieht mich in seine Arme, in welche ich mich nur zu gerne kuschle.
„Warte mal. Der sieht ja aus, als wäre er ein verschollener Bruder von mir",lache ich, als ich den nächsten Norweger, welcher als F.F.Andersen angezeigt wird, erblicke.
„Stimmt, jetzt wo du es sagst",lacht auch Dennis auf.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall zu sehen.
„Du siehst aber um Welten besser aus",dreht der Norweger seinen Kopf nun zu mir.
„Das will ich aber auch wohl hoffen",lache ich und verbinde unsere Lippen zu einen gefühlvollen Kuss, welcher erst wieder unterbrochen wird, als Dennis meint, dass der Erste, seinen Namen habe ich schon wieder vergessen, gleich mit dem Schießen anfängt und man das ja unbedingt sehen muss.
🤍
Frohen Sonntag Morgen euch allen!
Ich hatte mal Lust, meine beiden Lieblingssporrarten zu verknüpfen und hier habt ihr das Ergebnis :)Ich hoffe , dass es euch gefällt 🤍
DU LIEST GERADE
Racing-Shots
Fanfictionkurze, kleine, knackige Shots aus der Rennfahrerwelt 🤍 Updates jeden Mittwoch danke schonmal an jeden, der mitließt 🫶🏼