•Y/N•
Eigentlich ist das nicht ansatzweise meine Absicht gewesen. Na schön, vielleicht ein wenig. Jedoch sitze ich jetzt gerade mit einem Tee an meinem Laptop auf meiner Fensterbank, die ich gemütlich mit Decken dekoriert habe, und öffne die Social Media Kanäle. Facebook, Instagram, Twitter. So neugierig wie ich bin, gehe ich erst auf Facebook und klicke in die Suchleiste.
Das ist doch bescheuert! Ich will doch nicht ernsthaft nach ihm suchen?
Doch. Will ich.
Vielleicht ist er ja Single?
Ich will ja nur gucken.Ich gebe seinen Namen ein und achte mehr auf die Profilbilder. Wie er mit Nachnahmen heißt, weiß ich ja leider nicht. Jedoch finde ich kein Bild, was mir sofort ins Auge springt und „da ist er" schreit.
Vielleicht hat er gar kein Facebook.
Ich schließe die Seite wieder und begebe mich dann auf Instagram. Auch da bekomme ich viele Levi's, aber eben nicht der aus dem Restaurant.
Vielleicht hat er auch kein Instagram. Oder ein anderes Profilbild.
Ich bin schon ein wenig enttäuscht. Mein innerer Monk schreit nach mehr Recherche, weswegen ich nachdenke und letztendlich das Restaurant eingebe.
Titanium...Und voilà! Wer hätte es gedacht? Zig Einträge über das Restaurant und - oho! Bilder von Levi. Ich erwische mich dabei, wie mein Herz innerlich Freudensprünge macht. Als hätte mein inneres Kind ein riesiges Eis oder Dauerlutscher geschenkt bekommen.
Das ist doch gestört! Warum freut mich das so?!Sofort klicke ich auf das erste Bild, auf dem im Kleinformat das Restaurant mit den ganzen Mitarbeitern abgebildet ist. Sofort gelange ich auch auf das Instagramprofil des Restaurants.
„Wir haben Neuzuwachs bekommen!", steht als Überschrift. Auf dem Bild, was vor dem Restaurant aufgenommen worden ist, ist die Blondine, die sich also jetzt als Leitung herausstellt, zu sehen. Daneben steht Levi, dem sie ihren Arm um die Schulter legt. Dahinter befindet sich auch das Mädchen von vorhin und noch ein junger Mann, den ich als den Koch identifiziere. Eine logische Schlussfolgerung.
Denke ich.
Levi schaut auf dem Bild selbstbewusst, recht monoton. Ein minimales Schmunzeln bildet sich auf seinen Lippen.
Ob er Fotos hasst?Mit meinem Finger wische ich nach links, da mir die Anzahl der Bilder 1 von 4 anzeigt. Auf dem nächsten Bild ist wieder Levi zu sehen. Zusammen mit der Blondine, die gerade von sich und ihm ein Selfie gemacht hat. Den Arm um ihn gelegt und ihr Gesicht an seines gedrückt, lächelt sie frech in die Kamera, während Levi immer noch sein minimales Schmunzeln aufgesetzt hat.
Japp. Er hasst Fotos.Unter dem Foto hat sie einen Text verfasst, den ich mir sorgsam durchlese.
Unser Titanium hat neuen Zuwachs bekommen! Mit unserem neuen Barista Levi, wird die Kaffeesaison wieder eröffnet. Kommt gerne alle zu uns und holt euch von 8 bis 17 Uhr einen leckeren Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee oder wonach euch der Sinn steht. Mit einem leckerem Stück Kuchen dazu, lässt sich die Zeit NOCH angenehmer gestalten.
By the Way: Levi macht wirklich einen super Job, also kommt rein und lasst euch verwöhnen.Okay. Den letzten Satz kann man auch ganz leicht falsch verstehen. Ich schaue auf die Likes, die 590 anzeigen. Das ist eine Menge. Neugierig erhasche ich mir einen Blick in die Kommentare. Davon gibt es auch reichlich. Und wer hätte es gedacht? Die Hälfte davon ist weiblich.
Und so sehen die Kommentare leider auch aus.>Ooooh! Was ein hübscher Mann! Da kann der Kaffee ja nur gut werden ;) <
>Wow!<
>Schöner Neuzuwachs! 😘<Das sind drei aus mindestens dreihundert Kommentaren und die meisten sehen alle so aus. Absurd, ihn nur anhand seines Aussehens so anzuhimmeln.
Ich bin doch selber nicht besser.
Aber ich schreibe es nicht öffentlich irgendwo rein.
Der arme hat durch den Post sicher jede Menge Verehrerinnen.
Ich wische mit meinem Finger weiter. Das rothaarige Mädchen namens Isabel sieht freundlich und sehr motiviert aus. Das ist sicher seine Freundin. Hübsch ist sie. Sie ist also Kellnerin. Der andere junge Mann ist, wie ich vermutet habe, der Koch. Schlank, kurze blonde Haare. Nettes Lächeln. Sein Name ist Furlan. Und die Besitzerin des Restaurants heißt Liz.
So schnell findet man also alles raus. Gruselig.
DU LIEST GERADE
Stalked! (Levi X Reader)
FanfictionDu ziehst in den Bezirk Shiganshina, um dort ein neues Leben anzufangen. Für die Gesellschaft eher unsichtbar, möchtest du einfach ein ruhiges Leben führen, ohne Probleme mit Fremden anzufangen und deinen Traum als Schriftstellerin zu verwirklichen...