POV Ciel
,, Wir sollten endlich etwas gegen diese Hurensöhne machen. Seit Wochen bestehlen sie uns. Langsam gehen die mir echt gehörig auf die nerven. Töten sollten wir sie und das alle samt." Alex haute auf den Tisch und seufzte auf. Seit April Ihren Tod haben wir und zusammen getan und wurden zu einer sehr ernst zunehmenden Mafia mit der man sich niemals anlegen sollte. Jeder hatte seinen Abschluss erfolgreich absolviert und doch wollten wir uns für April rächen. Wir haben fast alle von Gabriel Bakasis Leuten umgebracht und auch die anderen werden bald ihr Ende finden. ,, Was sagst du dazu Ciel?" Teddy holte mich aus meinen Gedanken und beide sahen mich nun an. ,, Du denkst wieder an sie nicht wahr Kumpel?" Alex blickte mir in die Augen und auch ich sah in seinen denn Schmerz denn er bis heute noch nicht verarbeitet hatte, um ehrlich zu sein keiner hat das von uns. Wie erledigen unsere Aufgaben und Geschäfte und haben gelernt damit zu Leben, doch nicht einer hat es je richtig verarbeiten können. ,, Ja morgen sind es ganze 6 Jahre seit dem sie nichtmehr da ist", meine stimme war fest und doch leise und auch traurig. Beide sahen nun wieder einander an und sagten nichts mehr.
,, Da wir dieses Problem geklärt haben, kommen wir zum unschönen." Man hörte das Teddy wut in seiner stimme hatte was uns zu ihm sehen lies. Fragend sahen wir ihn nun an und er sprach sogleich weiter: ,, Es gibt eine Neueröffnung von Bakasi- Industrie, Sprich alle seine Imobilien und Unternehmen werden in genau einer Woche einer neuen Leitung unterstellt. Soweit ich weiß ist es nur ein Ball bei dem aber unseren letzten 13 unserer Opfer ebendfalls teil nehmen werden." Nun schoss uns allen ein grinsen ins Gesicht. Super, diese Leute auf einen Haufen und dann auch noch bei Nacht. Endlich können wir denn rest seiner Leute erledigen und April rächen. ,, Was ist der grund für dieses treffen?", fragte Alex und ich konnte ihn nur zu gut verstehen. Wieder drehte ich meinen Kopf zu Teddy. ,, Die neue Geschäftsführerin soll eine Wiedereröffnung mit neuen Namen feiern. Ihr Ziel sind wahrscheinlich neuen Sponsoren oder so keine Ahnung, aber da wir mittlerweile ein Gesamtvermögen von fast 376 Milliarden haben wurden wir ebendfalls auf dieses event ganz offizel eingeladen." Während er sprach schob er jeden von uns eine Eintrittskarte zu. Ich nickte ihm nur zu. ,, Wer ist denn die neue Geschäfts leitung?" Nun setzte sich Teddy schnaufend auf seinen stuhl und schüttelte den Kopf. Naja egal ich werde nachher einfach Luis und Max darauf ansetzten und gut ist. Nun saßen wir in unserem Büro und schwiegen uns an, als plötzlich die tür auf ging und Luis völlig auser Atem rein gestürmt kam. Wir sprangen auf und gingen auf Luis zu der mittlerweile auf dem Boden gesakt ist. ,, Luis atme was ist los?" Ich kniete mich vor in hin und sah das Luis etwas bedrückt. ,, Die Diebe sind auf dem weg zum Hafen zu eurer neuen Fracht." Ich blickte zu denn beiden nach oben und stand auf. ,, Ich und Alex fahren zum Hafen und kümmern uns um diese Wixxer, dich Teddy würde ich bei Luis lassen da es so scheint als sei noch etwas."
Ich und Alex fuhren gerade am Hafen rein als die erste Person mit einer großen Tasche davon fuhr. ,, Alex und Ich übernehmen den ihr fahrt weiter zum Countainer." Sofort wendete ich Bugatti und fuhr der person hinter her. Was nicht gerade leicht war da er oder sie eine Kawasaki Ninja H2 R fuhr. Höchstwarscheinlich ist diese sogar noch leistungsfähiger gemacht. Ich trat auf das Gas und versuchte ihn zu überholen. Ich schafte es langsam aufzuholen bis wir endlich direkt neben ihm fuhren. Alex wollte gerade seine Waffe raus holen als ich ihn zurück hielt. ,, Ich will ihn lebend." Er schaute mich nur an und nickte, bevor er sich dem Fahrer wieder zu wante. ,, Du meinst wohl das du Sie lebend möchtest." Verwirrt sah ich zu Alex nur um direkt danach volle esse auf die Bremsen zu gehen. Vor uns standen etliche Autos die uns den Weg versperrten. Im gegensatz zu uns konnte die Fahrerin entspannt durch fahren. Langsam reicht mir der scheiß hier aber gewaltig. Ich machte den Motor aus und stieg zusammen mit Alex nach draußen hinaus. Ein Mann mitte 40 kam zu uns. ,, Ich muss ihnen leider sagen das wir sie ab hier nicht weiterfahren lassen dürfen, da dies privates Gelände ist." Perplex sah ich Alex an der nur mit der Schulter zuckte. Ich trat vor diesen Mann und hielt ihn meine Hand die er sofort ohne zögern ergriff. ,, Mein Name ist Ciel einer der 3 Oberhaupte der Black- Hydra- Mafia und so gerne ich das revier anderer aktzeptiere, aber dieses Miststück hat etwas aus unserem Besitz genommen und dies wollen wir so schnell wie möglich zurück. Entweder sie besorgen es uns oder wir maschieren hier ein." Ich drückte seine Hand etwas fester zusammen. ,, Natürlich ich werde unseren Boss bescheidgeben und mich dannach sofort mit ihnen in verbindung setzten." Er lächelte ehrlich und gab mit einen Zetten mit einer Nummer darauf. Ich nahm sie an und drehte mich um. ,, Sie haben genau eine Woche zeit.", und mit diesen worten setzten wir uns ins Auto und fuhren zurück.
Wir kamen gerade mit Hunter und Lukas durch die Tür als uns die Zwillinge mit Mai im schlepptau zu uns kamen. ,, Willkommen Zuhause die Herren." Die kleine Anastasia machte einen kleinen Knicks, bevor ich sie lachend in meine Arme nahm. Xavier dagegen blieb wie ein kleiner Bodygourd vor Mai stehen um sie zu beschützen. Kurz nach Aprils Geburtstag hatte sie erfahren das sie schwanger war und das mit den beiden zwillingen. Mai lief mit ihrer Kugel von Bauch zu ihren beiden Verlobten und begrüßte sie beide Jeweils mit einen liebevollen kuss, bevor sie mich umarmte. ,, Das Essen ist fertig kommt ihr essen." Wir wollten gerade zustimmen als Teddy die treppe runter kam und für uns Antwortete. ,, Es tut mir leid Mai, aber ich glaube das, das hier vor geht." Sie nickte verständlich und ging mit ihren beiden verlobten und ihren kindern zu den anderen Essen. Wir sahen zu Teddy der uns mit Hoffnung aber auch Trauer ansah. Es geht um sie und das wussten wir sofort weswgen wir nicht lange nachgedacht haben und ihm folgten. Wir folgten ihn bis hoch zu dem Technikraum in dem sich nur Luis befand.
Wir stehen jetzt seit fast 10 Minuten in diesem Raum und warteten das jemand etwas sagt, doch niemand gab auch nur ein mucks von sich. ,, Luis erzähl uns was hier los ist" forderte ich etwas schroff von Luis, da mich diese stille fast umbrachte. Luis zuckte kurz zusammen was nicht typisch für ihn wahr also entweder hat er Angst etwas zu sagen oder er ist mega in Gedanken.
,, April könnte noch am Leben sein."
DU LIEST GERADE
my new way- Teil 2
Teen FictionSeit Aprils Tod sind fast 6 Jahre vergangen. Die drei Gangs haben sich zusammen getan und sind mittlerweile zur Mafia aufgestiegen. Im Geschäft tätig sind Ciel, Alex und Teddy die Anführer ihrer Gemeinschaft. Sie sind Eiskalt, erledigen jedes Geschä...