*10*

201 8 4
                                    

Pov April

Ich hielt meinen Sohn in den Armen und erklärte ihm grob die Bedeutung. Noch schaffe ich es nicht ihm die Wahrheit zu sagen. Schon als ich es ausgezogen hatte, spürte ich den Blick aller auf mir. Nicht nur Ciel und seine, sondern auch die meiner Leute. Viele bis auf Sebastian und Henry wissen davon nichts.

,, Mama ich finde diese Medusa ist trotzdem eine Starke Frau. Ich meine sie macht weiter obwohl man sie verletzt hatte. Ich finde sie total toll und was sagt ihr Onkel Basti und Onkel Henry?" Mein Sohn blickte über meine Schulter zu seinen 2 Freunden. ,, Also ich finde sie auch toll." ,, Ja sie ist richtig mutig und stark, nicht war?" Auf den beiden Gesichtern bildet sich ein gequältes Lächeln. Ich wusste das sie nicht gerne über dieses Thema sprachen, da es sie ebendfalls verletzte. ,, Also mein Schatz wie währe es, wenn du mit Gamma und Beta zu Miss Norwood in die Spielehalle gehst?"  Sofort sprang er von mir runter und rannte zu seinen Basti und Henry um beide mit einem Wangenkuss und einem ByeBye zu verabschieden. Er kam auch nochmal zu mir und ich küsste ihn auf die Stirn. ,, Ich liebe dich mein Schatz, heute Abend gehen wir mit denn beiden was essen okay ?" Er begann in der Gegend herum zu springen und dauernd ja zurufen, was einige meiner Leute zum lachen brachte. Gamma hockte sich hin und nahm mein kleines Baby auf die Schulter bevor sie los gingen.

Ich wartete noch etwa 5 Minuten, sodas ich sicher war das sie wirklich weg sind. Ich Schnipste mit dem Finger und alle gingen wieder auf ihre Plätze. Immernoch wurde ich beobachtet. Es störte mich nicht. Ich schaute sie mir genau an. Wieder überkam mich diese Leere die ich schon seit Jahren spürte. Ich blickte direkt in Ciel seine Augen und er in meine, aber mit dem Wissen das er nach Antworten sucht. Vergebends. Ich zeigte ihnen nichts weder Gefühle noch etwas anderes. ,, Prinzessin wir wollen jetzt die Wahrheit über das Tattoo wissen." Er sagte es so zart das ich schon fast kotzen musste. Ich setzte mich wieder in meinen Sessel und nahm von Tisch daneben mir mein wiskey. Mit einem Zug schluckte ich es und füllte es mir nach. ,, Die Wahrheit also...." Sie alle sahen mich an und warteten. Angst, Trauer, Hass, Liebe, Respekt, Verwirrung oder Verzweiflung. Dies spiegelte sich alles in ihren Augen wieder und bei Gott ich liebte es. Ich lachte und setzte mich gerade hin. Wieder trank ich die brennende Flüssigkeit in einem Zug leer, bevor ich anfing mit reden.

,, wisst ihr was ich lustig finde?" Nun blickte ich in die verwirrten Gesichter meiner ehemaligen Freunde und Kameraden. ,, Ihr lebt seit Jahren zusammen und habt nie bemerkt das sich unter euch Heuchler und Lügner befinden." Es hatte sich in all den Jahren nichts geändert. Nun gab ich Ahlpa zu verstehen sie raus zu holen. Wieder ging er mit 4 seiner Leute rein.Mai lief sofort zu ihren beiden Männern, doch niemand wehrte sich. Alle ließen es zu. ,, Verräter die euch und Informationen in all den Jahren verkauft haben. Verkauft an mich. Ich wusste alles und das nur für ein paar scheine aus einfachen Papier." Einer nach dem anderen wurde rausgeholt und an die Wand links von mir gestellt.

Nun standen sie vor mir. Alle 26 Verräter, doch einer fehlte. Ich schaute über die Schulter zu Henry der sofort verstand. Er lief hinter Teddy und machte ihn los. Er löste die Knoten und zwang ihn danach direkt vor mir auf die Knie. Ihn seinen Augen lass ich pure Angst und Verzweiflung. Es gefiel mir. Es gefällt mir ihn so vor mir kniend zu sehen. Sein Blick sprach deutliche Bände. Stumm bettelt er um Vergebung. Wieder drehte ich mich zu Ciel. ,, das mein lieber sind die Leute die mich seit meiner Zeit in Deutschland verkauft haben. Das gleiche haben sie mit euch gemacht. Sie haben unwissend Informationen über dich, deine Leute und eure Pläne an mich verkauft. Für vllt 20k € . Tolle Loyalität die deine Männer besitzen." Seine Augen und sein Körper sprachen Bände. Völlig gebrochen und verzweifelt. ,, schaut er wird es euch gleich alles gestehen." Nun lächelte ich ihn wieder an.

Sebastian kam zu mir und überreichte mir eine einfache 9mm. Ohne zu warten Schoß ich einen nach dem anderen in den Kopf. Die schreie und rufe der anderen ignorierte ich gekonnt. ,, OKAY ES TUT MIR LEID APRIL ICH WUSSTE NICHT DAS ER DIR MIT DEN INFORMATION SCHADEN WOLLTE. ICH . NEIN WIR WOLLTEN DAS NICHT. BITTE HÖR AUF DAMIT. IST OKAY ICH HABE GESTANDEN HÖRST DU." Teddy schrie das es selbst unserer nicht Angehöriger Nachbar es hätte hören können. Ruhe. Absolute Ruhe. Niemand sagte ein Wort. Alex sagte jetzt zum ersten mal etwas seit ich hier bin. ,,Was meinst du damit. VERDAMMT WAS HAST DU MEINER SCHWESTER ANGETAN DU BASTARD?" Nun lagen alle Blicke auf einen meine damals besten Freunde. ,, genau Teddy was hast du denn getan?" Ich lächelte ihn ganz zuckersüß an. Dieser seufzte nur auf.

,, Damals haben wir ein Angebot bekommen für das überwachen von April wir sollten lediglich sagen wenn sie Aufträge hatte oder allgemeine Infos zu ihr. Wir haben uns da ein bisschen zu sehr rein gesteigert, aber ich schwöre dir April ich wusste nichts von der Falle."  Mai sah geschockt zu mir und auch die anderen Taten es ihr gleich. ,, von welcher Falle redet er April" Ihre stimme war wieder sanft. ,, genau Teddy welche Falle erzähle es ihnen." Er schwieg. Der nächste desen Körper leblos zu Boden fiel. ,, OKAY ICH ERZÄHLE JA SCHON" Wieder sahen alle kurz geschockt zu mir. ,, Bakasi hatte uns das doppelte geboten. An dem Tag an dem April einen Monat weg war. Wir haben ihn in Kenntnis gesetzt das sie den Auftrag an nimmt und darauf hin hat er nur gesagt das er dich etwas prüfen wird. Was damit gemeint war keine Ahnung aber es schien nichts gutes zu sein." Ich lachte und hielt mir sogar den Bauch, wobei ich wahrscheinlich wie eine irre aussehen muss bei denn blicken der anderen zu Mute. Langsam fasste ich mich wieder. Nun brüllten sie ihn alle an. Mai, Nils, Adrian und sogar Falk beleidigte ihn. Ich schmunzelte und setzte mich bequem hin um das Spektakel genauer betrachten zu können. Sie schimpften und schrien. ,, WIESO" ,, WAS SOLL DER SCHEIß ALTER?" ,, SEI FROH DAS ICH GEFESSELT BIN SONST HÄTTE ICH DIR SCHON LÄNGST DEINE HÄSSLICHE FRESSE POLIERT."

Seit knapp 10 Minuten werden die restlichen 3 gerade Verbal fertig gemacht. Doch langsam wird es langweilig, also Schoß ich den anderen beiden ebendfalls in den Kopf, weswegen es jetzt wieder still wurde. ,, soll ich dir erzählen was er meinte mit 'Prüfen'?" Er blickte mich an und man sah seine Reue. Es ist toten still. Er nickte, was mich schmunzeln ließ.

,, Es haben 20 solcher Männer wie Sebastian oder Henry dort gewartet und......

my new way- Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt