23

93 4 4
                                    

POV"Ciel

,, Sie laß sich alles durch und telefonierte dann. Soweit ich verstanden hatte, hat sie 3 Anrufe getätigt und bei jeden einen Gefallen eingefordert. Dannach bedankte sie sich, sagte mir das der Gefallen eingefordert ist und verschwand einfach. Das einzigste was sie noch sagte war das ich niemanden erwas sagen sollte"

Dieser Dennis erzählte uns gerde was alles vor 3 Tagen passiert ist und die Gesichter von Henry und Sebastian wurden gegen Ende hin immer blasser.

Selbst ich konnte mir etwas zusammen reimen, was meiner Meinung nach nicht gut laufen wird.

,, Wieso hast du dann aber Sebastian informiert?", fragte jetzt Alex.

Die Mann am Telefon antworteteohne zu zögern. ,, April war komisch deswegen habe ich etwas in euren Systemen nachgeforscht und sah das Paul ermordet wurde. Laut euren Aufnahmen von John seinen Leuten. Ich habe dann einfach 1 und 1 zusammen gezählt und war mit dem Endergebnis nicht gerade zu Frieden."

Nach weiteren Informationen sind wir mit den Technickern in ihr zentrale hier. Dennis schickt uns den link zu den Überwachungssystem von Osiris anwesend.

Schnell öffnete Luis diese und brachte die Bilder auf den Großen Bildschirm an der Wand. Dieser erstreckte sich über diese komplett

. Das Mulmige Gefühl in meinem Magen wurde immer stärker. Während einige das Anwesenden beobachteten schauten andere schauten durch die Kameras in der Umgebung.

Mein Handy klingelte. Es war Falk. Ich nahm den Anruf an und stellte auf Lautsprecher. Einige sahen zu mir.

,, Ciel Wir haben ein Problem. Der Karton mit den beiden leichen ist verschwunden. Wir wollten ihn heute mit dem anderen Sachen verbrennen, doch er war weg. "

Henry nahm mir kurz das Handy ab und erklärte Falk im schnell durch Lauf was los war. Dieser fluchte gerade das Handy voll.

,, Okay gebt bescheid falls ihr hilfe benötigt." Wir stimmten zu und verabschiedeten uns von im, bevor wir auflegten.

Seit bereits mehreren Stunden beobachteten wir das Anwesen und seine Umgebung. Ich schaute kurz auf die Uhr und sah das es bereits 4 Uhr morgen war.

Gerade wollte ich mich mit anderen verabschieden, als Mai fluchte. Sie ging zu Luis und vergrößerte die Kamera am Tor.

Dort lief April entspannt auf das Tor zu und Schoß beiden Wachen in den Kopf. Beide flogen einfach achtlos auf den Boden.

Dicht gefolgt wurde sie von einer Gestalt die ein Paket in ihren Händen hatte. Die Person lief einfach durch Tor während April einfach auf einen Baum klettert und in irgendein Zimmer stieg.

Auf den Kameras konnte man dieses Zimmer nicht sehen. Es muss Osiris gehören, anders war es nicht zu erklären.

Gerade als wir April sahen die den Flur entlang lief, wurde der Bildschirm schwarz und ein Video begang zu spielen, in den April im Kinder Zimmer von Paul saß.

PLAY


Wenn ihr dieses Video seht werde ich bereits auf dem Anwesen von John sein. Viele von euch fragen sich bestimmt wieso und das ist auch berechtigt, doch denkt bitte daran das auch ich meine Pflichten zu erfüllen habe. Ich bin alleine zu John Osiris gegangen da, das Attentat für mich bestimmt war. Dies ist eine Sache die ich persönlich mit Osiris klären werde. Ich habe euch allen versprochen unseren Prinzen zu rächen und das werde ich. Ich werde Osiris umbringen, doch werde dannach erstmal nicht zu euch zurückkehren. Ich werde aus den verschiedenen Ländern weiter arbeiten. Solange ich weg bin Übernimmt Ciel das Kommando.
....
...
..
.
Ich weiß nicht wie lange ich weg sein werde, doch bitte verzeiht mir. Nach diesem harten Schlag brauch auch ich mal wieder eine Pause. Sobald ich alles verarbeitet habe komme ich zurück. Bitte seit nicht sauer und versteht mich. Ciel ich übertrage dir einen Haufen von Chaoten. Bitte pass auf meine Familie auf

STOP


Unsere Handy begannen zu vibrieren oder laute von sich zu geben. Ich nahm mein Handy herraus und entsperrte dieses.

Das Video ist mir gerade geschickt wurden. Alex wollte gerde etwas sagen als der Bildschirm an der Wand wieder alles anzeigte.

Automatisch schauten wir darauf. Luis vergrößerte die Kamera von wahrscheinlich dem Meetingraum.

Dort saß ein Mann mitte 40. Vermutlich ist das dieser John. Vor ihm waren die Leichen Teile auf dem Tisch verteilt.

An der Wand gegen über stand , EIN SOHN FÜR ZWEI BRÜDER,. Dieser Mann saß dort gefesselt und zitterte am ganzen Körper. Immer wieder schrie er um Hilfe.

Im stand der Schock und die Angst ins Gesicht geschrieben. ,, Schön und gut aber wo ist der Boss?", fragte einer aus dem eigentlichen Nachhutt Team.

Luis verkleinerte das Bild wieder und wir blickten durch die fast 30 Kameras. In jedem Bild lagen mindesten eine Leiche. Im ganzen Haus war kein Geräusch zu hören.

In der Kamera der Vorratskammer sahen wir sie. Sie hilt eine Bourbon und eine Whiskey Flasche in ihren Händen.

Mit diesen lief sie in das Speisezimmer und legte sich auf den Tisch. Sie nahm die ersten schlucke aus der Whiskey Flasche, als sie wieder auf stand.

Was wir nun sahen brach uns warscheinlich allen das Herz .

April fing an zu schreien und alles in diesem Raum zu verwüsteten. Geschirr und Vasen zerbrachen, die Stühle wurden in einzel Teile zerlegt und alles was konnte wurde umgeschmissen.

Ihr Trauer und Wut war ihr deutlich anzusehen. Sie nahm wieder einige schlücke, bevor sie in das neben Zimmer ging und dort weiter machte.

In ihrer Wut zerstörte sie das Wohnzimmer, den Speiseraum und alles was sich im Flur befand. Den Whiskey hatte sie mittlerweile auch schon leer, sowie die Hälfte des Bourbon.

Selbst Osiris schien alles von draußen wahrgenommen zu haben da er aufhörte zu schreien. Schwankend betrat April den Raum und setzte sich gegenüber von diesen Mann.

,, Also Johnsons Arit Osiris, irgendwelche letzten Wort?" Das Zittern von Osiris wurde stärker und er wollte gerade ansetzten etwas zu sagen, doch bekam vorher eine Messer genau zwischen die Augen.

In diesen Raum und auch dort war es toten still. Niemand sagte etwas und April hatte ihren Kopf gesenkt.

Ich sah aus dem Augen Winkel wie Mai zu Nils lief und sich beide in die Arme nahmen. Mai schlurzte doch niemand nahm seinen Blick von dem was wir jetzt zu sehen bekamen.

Jeder sah zu wie April in diesem Raum zusammenbrach und ihren Gefühlen freien Lauf ließ. Und wenn ich es sagte, diese Bilder werden jeden von uns verfolgen.

Mir brach es das Herz sie so leiden zu sehen. Zusehen wie sie an der Wand zusammen gekauert lag und sich die Seele aus dem Leib weinte und schrie.

Und ich war zu weit entfernt um sie in meine Arme zu nehmen und sie zu trösten.

Niemand konnte ihr helfen wir konnten nur zusehen.

my new way- Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt