7 Monate später
POV"APRIL
Es war gerde einmal 4 Uhr in der Früh und ich und Paul fuhren gerde in Richtung Tor. Davor waren jeweils auf jeder Seite 2 Wachen positioniert.
Ich hielt ein paar Meter davor an. ,, Warum fährst du nicht weiter Mutter?" , fragte Paul. Paul hatte sich zu seinem 13 Geburtstag vor 3 Monaten gewünscht das ich ihn Adoptiere und diesen Wunsch habe ich ihn mit Freuden erfüllt.
Paul war mir sehr schnell ans Herz gewachsen und ich bin ehrlich durch ihn konnte ich das mit meinem Kind schneller verarbeiten als gedacht.
Mein kleiner Prinz ist und bleibt immer in meinem Herzen, doch mittlerweile kann ich an ihn denken und kann lachen ohne mich schlecht zu fühlen oder eine träne zu vergießen.
,, Ich sage nur schnell Hallo, Querida." ( liebling) Paul liebt spanisch und vorallem dieser Name hat es ihm angetan. Er lächelte mich an und nickte.
Ich gab ihm einen schnellen Kuss auf die wange und stieg aus. Eine der Wachen bemerkte mich und gab den anderen ein kleines Signal.
Sie Nahmen ihr Waffen zur Hand. ,, Tretten sie bitte vor und sagen sie ihren Namen." Ich mußte schmunzeln es war dieser Jojo der damals vor der Leichen Halle wache hielt. Ich trat einen Schritt nach vorne.
,, Wehe ihr sagt den anderen bescheid oder löst den Alarm aus, den ansonsten...." Ich trat nach vorne ins Licht das sie mich erkennen. ,, werdet ihr mit mir Trainieren "
Als sie mich erkannten wurden sie ganz Blas und nahmen ihre Waffen sofort runter. Sie sahen mich an als währe ich ein Geist.
,, Keine Umarmung Jungs?" Jojo war der erste der sich aus seiner starre gelöst hatte. Mit schnellen Schritten kam er zu mir und blieb unsicher vor mir stehen.
Ich schmunzelte und nahm den Jungen Mann einfach kurz in die Arme. Die anderen kamen ebenfalls zu mir und drückten mich.
,, hey Jungs ich wollte mich nur mal bei euch..." ,, Sie brauchen sich keine Sorgen machen Boss wir haben ihr Video gesehen und Ciel hatt uns auch einiges erklärt." Es war ein Mann mitte 30 der mich unterbrach.
Ich schenkte ihnen ein einfaches Lächeln. ,, Willkommen zurück bei ihrer Familie, Boss" Mir stiegen leicht die Tränen in die Augen. Plötzlich schloss sich eine Autotür und wir blickten zu meinen Wagen.
,, warum brauchte du solange Mum?" Es war Paul der sich uns näherte. Die Wachen blickten verwirrt von Paul zu mir.
Bevor ich was sagen konnte stellte er sich vor. ,, Hallo mein Name ist Paul." Er reichte eine Wache nach der anderen seine Hand. ,, Kurz und schmerzlos. Ich habe diesen Jungen Adoptiert."
Sie schienen zu verstehen und lächelten uns warm an. Wir unterhielten uns ein wenig und meine Jungs schienen Paul auf Anhieb zu mögen. Letztlich verabschieden wir uns fürs erste und fuhren rein.
Ich hatte ihnen befohlen niemanden etwas zu sagen, was sie gleich mit einem lächeln befolgen. Vor dem Haus standen ein Paar Wachen verteilt.
Auch sie Freuten sich mich zu sehen. Jeder bekam eine kleine Umarmung. Als wir dann nach fast einer Stunde mit umarmen und reden endlich in der Küche an kamen, musste ich schmunzeln.
Judy stand mal wieder am Herd und bereitete das Frühstück für alle vor. Sie summte etwas und wendete gekonnt einen Pancake in der Luft.
Paul musste sich merklich das lachen verkneifen, was ziemlich lustig aussah. ,, Hast du noch Platzt für 2 mehr Judy."
Die Ältere Dame blieb wie angewurzelt stehen. Langsam drehte sie sich in meine Richtung. Sie hilt sich das Herz und begann zu weinen.
Diese ältere Dame war einfach nur Gold. Sie fing an zu weinen und öffnete ihre Arme. Sofort lief ich zu ihr und schon drückte sie mich fest an sich.
,, Ach kindchen. Es ist so schön dich zu sehen." Völlig in ihren Element knutschte sie mich ab was mich zum Lachen brachte. Auch Paul begrüßte sie herzlich und schon hatten wir beide eine Heiße Schokolade in der Hand und redeten mit unserer Judy.
Während sie alles vorbereitete erzählten wir ihr von unseren Monaten. Wir lachten viel. ,, Querida, hilf mir mal alles raus zu räumen."
Paul erhob sich sofort und half mir beim rüber tragen. Schnell hatten wir alles gedeckt. Judy Paul und ich setzten uns einfach und unterhielten uns.
Paul verdrückte gerade seinen 7 Pancake als die ersten Leute herrein kamen. Als sie mich sahen fingen einige an zu lächeln und kamen in meine Richtung.
Ich stand auf um sie kurz zu begrüßen. Nach und nach füllte sich der Speisesaal immer mehr. Paul unterhielt sich gerade mit ein paar Wachen sowie auch ich.
Sie begrüßten mich alle so warm, herzlich und freundlich. Ich fühlte mich schuldig.
,, Hört mal Leute. Ich freue mich echt wieder hier zu sein und von euch so gut aufgenommen zu werden.
Und auch danke das ihr Paul akzeptiert, aber das geht nicht. Ich bin ehrlich und fühle mich so schuldig. Ich bin einfach abgehauen und habe euch, meine Familie, allein gelassen und das tut mir leid.
Hoffentlich könnt ihr mir verzeihen."Das lächeln in den Gesichtern meiner Leute wurde immer breiter. ,, Bein nächsten mal nimmst du uns einfach mit und gut ist." Es war Falk.
,, Klar ich schmeiß euch einfach alle zusammen in meinen Koffer." Wir fingen an zu lachen und es tat gut wieder zuhause zu sein. Bei meiner Familie und bei meinen Freunden.
,, April?"
DU LIEST GERADE
my new way- Teil 2
Fiksi RemajaSeit Aprils Tod sind fast 6 Jahre vergangen. Die drei Gangs haben sich zusammen getan und sind mittlerweile zur Mafia aufgestiegen. Im Geschäft tätig sind Ciel, Alex und Teddy die Anführer ihrer Gemeinschaft. Sie sind Eiskalt, erledigen jedes Geschä...