12

182 7 3
                                    

Ciel pov

Seit zwei Wochen trainieren wir mit dieser Einheit Zero. Nach dem wir nichtmehr wirklich eine Wahl hatten, haben wir beschlossen uns April anzuschließen. Zum einen wollten wir nicht sterben und zum anderen wollten wir wissen was mit April seit damals passiert ist. Nach dem uns alles abgenommen wurde wie schlüssel, Handy oder waffen, wurden wir alle in 8 Gruppen aufgeteielt. Jeder wurde von einem Mitglied dieser Einheit vertraut gemacht. Naja das ist mies ausgedrückt, er wurde uns aufgezwungen. Seit her haben wir mehrere Stunden am Tag trainiert. Während des Nahkampf Trainings wurden wir alle verprügelt. Egal ob Kerl oder Weib, hier gibt es keinen Unterschied. Wir bekommen Training im Schießen, Fahren und Training mit unterschiedlichen Waffen.

Wie bereits die zwei Wochen zuvor saßen wir nun mit Schmerzen am Tisch und assen. Heute hat uns dieser Alpha ganzschön ran genommen. In meiner Gruppe sind Hunter, Alex, Lukas, Falk, Adrian, Mai, Luis und ich. Was unsere Technik im Kampf betrifft so spürten wir alle aber das wir uns deutlich verbessert hatten, doch sagten wir dies nicht. Als ich das erste Mal meine das ich besser geworden sei, hat mich Alpha verprügelt und meinte ich seien noch lange nicht so weit wie April es gerne hätte. April. Seit dieser Sache im Kelleroder Halle, hatte keiner von uns sie gesehen. Still assen wir unser essen, während Einheit Zero am Tisch saß und sich komische Sachen erzählte. Diese Einheit Zero hatte nie in unserer Gegenwart ihr Masken abgenommen. Sie waren das reinste Mysterium. Sie waren starke Kämpfer und verdammt gute schützen, doch es schien mir so als seien sie bessesen darauf April ihren absoluten Gehorsam zu zollen.

Gegen 21 Uhr wurden wir auf die Zimmer geschickt und mussten schlafen. Um 5 Uhr wiederum mussten wir wieder Aufstehen, da das tägliche Training um 6 Uhr begann. So ging es jeden Tag. Wieder saßen wir abends am Tisch und lauschten unseren Ausbildern bei ihren Gesprächen. Eine plötzliche Ruhe, ließ uns alle zur Tür schauen. Dort stand April in einer leichten Kampfausrüstung.

Sie drehte sich ohne auch nur einen von uns anzusehen zu Alpha und besprach etwas mit ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie drehte sich ohne auch nur einen von uns anzusehen zu Alpha und besprach etwas mit ihm. Sie warf uns einen kurzen Seiten Blick zu, bevor sie Alpha zu nickte. ,, Einheit von Alpha antreten." Wir standen alle auf und liefen zu unseren Trainer rüber, wo wir uns vor April stellten. ,, Was hatte ich euch gesagt? Wenn ihr unserem Boss gegenübersteht, habt ihr euch zu verbeugen und sie respektvoll zu grüßen." Alpha wollte gerade auf uns zu laufen. ,, ALPHA!" Sofort hielt er inne und drehte sich zu April. Diese sah ihn belustigt an. ,, Du musst verstehen sie sind noch neu trage ihnen das nicht nach ja?" Der genannte nickte nur bevor er sich hinter sie stellte. An seinen Augen sah ich ihm aber an das wir später definitiv etwas zu hören bekommen werden. ,, Ihr werdet mich heute auf eine Mission begleiten da ich zum einen euer neu erworbenes können testen möchte, aber auch mit euch reden müss. Irgendwelche Fragen dazu?" Eins hatten wir schon erfahren und kannten es auch aus der Vergangenheit: April hasst es, wenn man sie mit dummen Fragen nervt, also hielten wir die Klappe. ,, Gut macht euch bereit in einer Stunde geht es los, ich erzähle euch auf dem weg die Einzelheiten. Diese Mission ist auf Stufe gelb geschätzt."

Nun saßen wir mit April in einem Laster. Unsere Ausrüstung bestand aus einer Kargohose. Ein rollkragenpullover und ein Headset. Waffen technisch haben wir eine handfeuerwaffe, ein Maschinengewehr und 2 Messer bekommen. Alpha sagte das dies, eine Standart Mission Stufe Gelb Ausrüstung sei. Grün soll ziemlich harmlos sein, weswegen man nur eine 9mm und ein Messer bekommt. Stufe gelb ist eines der meisten Stufen. Sie soll etwas komplizierter sein und man muss mit rückfeuer rechnen. Stufe rot ist eine der gefährlichsten Stufen, bei dieser sollen immer zurück geschoßen werden. Hier sieht man es ein, das es tote geben wird. Doch es gab auch noch eine weitere Stufe, nämlich Stufe Black. Zu dieser Stufe hat sich keiner der acht Mitglieder geäußert. Sie sagten es sei eine Stufe von April ist. ,, Also welche Informationen wollt ihr über die Mission wissen?" Ihre stimme ließ mich aus meinen Gedanken wieder in das hier und jetzt bringen. ,, nur die Nötigen" Aus Mai's stimme hörte man immernoch die Wut auf sie. Im grunde genommen verspüren wir alle einen Hass gegenüber, dieser April. Damals war sie zart, locker, hilfsbereit und Abenteuerlustig doch heute strahlt die nur so vor Dominanz, Hass, Vergeltung und Ernsthaftigkeit. Sie ist zu dem geworden was sie damals nie sein wollte. ,, In dieser Mission werden wir das Geld abholen was mit Daniel schuldet. Ich habe uns angekündigt, was aber nicht heißt das er uns nicht aus dem Hinterhalt angreift." Wir nickten mit dem Kopf. Nun folgte eine stille. Eine stille die uns alle in denn Wahnsinntrieb.

,, warum das alles April? Wieso bist du so? Vonwem ist das Kind? Wieso bist du jetzt so geworden?" Diese Fragen platzten schon fast aus Hunter raus. Wir selber waren überrascht da Hunter eigendlich nicht sonderlich gesprächig war, und doch überhäufte er sie gerade mirät Fragen. April aber seufzte nur auf. ,, Naja wenn man als Auftragskiller arbeitet und einzelne Mafia-Bosse ausschalten soll dann..." ,, warte Auftragskiller?" Nun war es Mai die verwirrt war. ,, Ja ich habe damals ca. 3 Monate bevor ich zurück nach Amerika bin angefangen als Auftragskiller zu arbeiten... wo war ich...ach ja, ich bezweifle das ihr davon gehört habt doch es gibt einen Kodex der für alle gilt in diesem Geschäft. Die wichtigste Regel lautet: Der starke frisst den schwachen. Durch meine Morde war mir nicht bewusst, daß ich mir selber dieses Schicksal auferlegt hatte. Eine Woche vor meinen"tot" hatte ich von Henry den Auftrag bekommen seinen Boss Bakasi umzubringen. Ansich nicht schlimm er stand eh auf meiner Liste, doch er erklärte mir erst was ich für Pflichten hatte. Ich hatte bereit 3 Mafias mit bakasi 4, gestürzt und musste die Verantwortung für meine Taten hinnehmen." Wir alle hörten ihrer nurnoch kalten und gefährlich gefühl losen Stimme zu. ,, Bakasi hatte seine Männer einfach aus Lust und freier Laune aus gefoltert, verprügelt oder gar getötet. Ich habe mir geschworen ein Imperium zu erschaffen was ohne Gewalt funktioniert. Hinter den mauern der Firma -WORLDINDUSTRIE- steckt die Absicht alle die es nicht können zu helfen. Um auch eure anderen Fragen zu beantworten. Ich habe gelehrt meine Gefühle zu kontrollieren, das heißt außerhalb meines Hauses, lasse ich niemanden sehen was ich fühle. Um solch ein großes illegales Imperum zu leiten, müssen mich alle Respektiere dennoch aber auf fürchten. Denn eins prägt euch ein nur durch die Furcht lasse ich sie zu mir loyal bleiben." Stumm verfolgten wir ihrer Geschichte. Klar einiges wurde uns nun klar, aber dennoch... ,, Wieso hast du uns entführt?" Nun merkte ich das ich meine Gedanken gerade laut ausgesprochen hatte. ,, ganz einfach hätte ich euch erzählt was passiert war hättet ihr mir nicht geglaubt und außerdem wollte ich euch gerne alle wieder an meiner Seite wissen. Bitte verzeiht auf welche Art und Weise dies geschehen ist." Nun wahren wir Sprachlos. April hat sich seit damals kaum geändert, klar ihre Art und Weise mit den Sachen umzugehen schon aber der recht nicht.

,, von wem ist das Kind?"

my new way- Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt