Ein einziges MalEijiro Pov:
Es waren Jahre vergangen, seit wir die U.A. Oberschule abgeschlossen hatten, danach verteilten wir uns im ganzen Land. Einige von uns, hatten den Erfolg nicht ganz so verkraftet, wie es zum Anfang schien.
Todoroki hat, laut Medienberichten, seinen Vater Endeavor ermordet und sei seitdem untergetaucht.
Durch einen Zufall traf ich Tenya, doch dieses treffen war geplant. Er brachte mich in eine verlassene Lagerhalle.
"Oho sie einer an, Kirishima, lange nichts mehr von dir gehört", höhnte mich eine bekannte Stimme an, ich erkannte sie. "Deku...lange nichts mehr Gutes von dir gehört. Seit All Might den Löffel abgegeben hat, hört man von dir nichts mehr Nennenswertes", sagte ich und sah ihn feindselig an. "Hey...Schnauze", ertönte es aus einer dunklen Ecke. Dann hörten wir Schritte und zum Vorschein kam Fumikage.
Wir waren gerade dabei uns gegenseitig aufzuziehen, als Tenya uns unterbrach. Als wir auf sahen stand hinter ihm Todoroki. Plötzlich setzte mein Herz aus und schlug danach doppelt so schnell weiter, wie zuvor. Nur am Rande bekam ich mit, was Tenya sagte, doch als er begann zu sprechen, war ich voll konzentriert.
"Danke, dass ihr auf meine Bitte eingegangen seid. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, werde ich gesucht, aber meine Aufgabe ist noch nicht beendet. Für die letzte brauch ich eure Hilfe", sagte er und sah uns alle nach der Reihe an, als sich unsere Blicke trafen, verzog er leicht die Lippen.
Wir wurden in ein anderes Zimmer gebracht, dort war es etwas gemütlicher.
"Was hast du vor Todoroki-kun?", fragte der Brokkolikopf. Er hat sich sehr verändert, ist muskulöser geworden. Er lässt sich nicht mehr so leicht provozieren und verunsichern. Auch von ihm hatte man die ein oder andere schlechte Nachricht gehört. Die Bekannteste war die, als All Might starb und er voll abgerutscht war. Nicht nur einmal soll er gegen das Gesetz verstoßen haben. Gerüchten zu folge soll er der Schurkenliga beigetreten sein.
"Setzt euch und macht es euch bequem, wir kommen gleich zurück und besprechen alles weitere", sagte Tenya und verließ den Raum wieder, auch Shoto drehte uns den Rücken zu.
"Wie geht es dir, Deku?", hörte ich Fumikage fragen und der Grünhaarige sah ihn skeptisch an und setzte anschließend ein falsches Lächeln auf, welches seine drüben Augen nicht erreichte. "Gut, danke", sagte er. "Bullshit, seit Wochen hört man nur negatives von dir", strafte ihn der Schwarzhaarige Vogel. "Mir geht es gut, wirklich", beteuerte er, doch er sah ihn weiterhin skeptisch an. "Ja, es könnte besser laufen", knickte er ein und plötzlich sah er gar nicht mehr so stark und selbstsicher aus. "Was ist passiert?", wollte ich wissen, doch er lachte abfällig. "Was glaubt ihr wie es einem geht, der erst seinen Mentor und wenige Wochen später seine Mutter zu Grabe tragen muss", sagte er und wir verstummten sofort. "Oh...das tut mir leid", sagte ich aufrichtig und meinte es wirklich so. Wenig später kamen Tenya und Shoto zurück.
"Ihr fragt euch bestimmt, wobei ihr mir helfen könnt, oder? Ihr habt doch alle mitbekommen wer Dabi ist, oder?", fragte der mittlerweile Schwarz-rothaarige. Wir nickten und jeder von uns erinnerte sich an diese schmerzliche Situation zurück.
"Er hat meine Mutter auf dem Gewissen und dafür muss er sterben", sagte er und seine Stimme grollte vor Hass. Plötzlich änderte sich Dekus Gesichtsausdruck und er bekam ein hässliches Lachen. "Es wird mir eine Freude sein, dir diesen letzten Willen zu erfüllen", sagte er und grinste ihn breit an. "Gut wie sieht es mit euch beiden aus?", fragte er uns, doch Fumikage lehnte ab, er habe sich zurückgezogen und möchte ein ruhiges Leben führen. Diese Entscheidung akzeptierte er und bat Tenya ihn hinauszubegleiten.
DU LIEST GERADE
MHA die ... 🎬
FanfictionVerschiedene OS und verschiedene Ships Es werden lustige Os zu lesen geben, aber auch traurige oder einige mit sensiblen Themen.