Neues GlückOchako Pov:
Seit einigen Wochen verhielt sich Izuku komisch, er hatte kaum noch Zeit und wenn dann redete er immer nur von Todoroki und der Sicherheitsfirma, die er mit dem Weiß-rothaarigen aufgebaut hatte.
Durch einen Unfall war ich nicht mehr in der Lage als Sicherheitsbeamtin zu arbeiten, weshalb ich jetzt in einem Supermarkt an der Kasse tätig bin.
„Ich bin wieder da!", hörte ich Izuku rufen als er nach Hause kam. „Ocha bist du in der Küche?", fragte er und entdeckte mich dann kurz drauf wie vermutet in der Küche. „Hey Schatz.", schnurrte er und küsste mich kurz auf die Wange.
„Hey, na alles gut? War heute alles ruhig gewesen?", fragte ich und wendete mich wieder dem Essen zu.
„Ja nur ein paar Kleinkriminelle, aber ansonsten war es ruhig.", beantwortete er meine Frage, ehe er aus der Küche ging und im Bad verschwand.
Einige Tage später hatte ich mich auf einen gemeinsamen Abend mit Izuku gefreut, doch er kam nicht wie sonst nach Hause. Als es bereits Mitternacht war starb ich fast vor Sorge. Meine Erleichterung, als um halb zwei endlich die Wohnungstür geöffnet wurde, war nur von kurzer Dauer, bevor die Wut in mir zu köcheln begann.
„Schhh ... nicht so laut wir wecken sie sonst noch!", er versuchte leise zu sein aber stattdessen schrie er und kicherte dabei. Unfähig mich zu bewegen, blieb ich auf der Couch sitzen und sah stur gerade aus.
Er war nicht allein, was mich schonmal etwas beruhigte.
„Hahaha Izu nicht ... nicht sonst wacht Uraraka noch auf.", lallte Shoto.
„Ach was, wenn Ocha schläft dann schläft sie. Die bekommt keiner wach.", antwortete mein grünhaariger Freund. Die Geräusche, die auf seine Worte folgten, ließen mich innerlich erstarren. Es war eindeutig zu hören, wie die beiden sich küssten. Eine unsichtbare Hand legte sich mit eisernem Griff um meine Lungen und ich hatte das Gefühl ersticken zu müssen. „Wir hätten doch zu mir sollen, wie kann ich dich jetzt so allein lassen?", sagte Todoroki keuchend und es hörte sich so an, als würde er in die Knie gehen, dann folgte ein raschelndes Geräusch.
„Nicht ... oh fuck ... ja ... ja mach weiter ... Sho.", stöhnte mein Freund und ließ sich von seinem angeblich „besten Freund" einen blasen. In dem Moment brach meine Welt zusammen. Ich wusste das Izuku Bi war und hatte damit kein Problem, denn ich dachte immer, er würde mich lieben.
„Dreh dich um.", keuchte Todoroki und riss mich so aus meinen Gedanken.
„Ah ... ohjaaa fuck Sho ...", stöhnte Izuku wieder und es folgten kräftige klatschende Geräusche. Jeder seiner hörbaren Stöße sorgte dafür, dass ich einen weiteren heftigen Stich in meinem Herzen spürte. Langsam liefen mir die Tränen über die Wange und ich schluchzte erstickt auf, darauf bedacht keinen Ton von mir zu geben.
„Shit bist du geil Izu.", stöhnte der Weiß-rothaarige. „Sho bitte ... bitte ... oh fuck verdammt ja ... ja ich komm ich k-komme.", und mit einem langgezogenen Stöhnen hörte ich beide, wie sie ihrer Lust verfielen. Das Schlimme daran ist, dass ich ganz genau weiß, wie Izukus Gesicht dabei aussieht.
Zehn Minuten später wurde die Tür geöffnet und dann wieder geschlossen, kurz darauf ging im Bad die Tür auf und das Licht an. Als nächstes hörte ich das Wasser rauschen.
Ich konnte mich irgendwie aus meiner Starre lösen und ging ins Schlafzimmer. Dort legte ich mich ins Bett und weinte mich in den Schlaf.
-TimeSkip-
„Entschuldigen Sie?", wurde ich von einer rauen Stimme angesprochen. Freundlich lächelnd drehte ich mich um und sah in rubinrote Augen. Mir war sofort klar, wem diese gehörten.
DU LIEST GERADE
MHA die ... 🎬
FanficVerschiedene OS und verschiedene Ships Es werden lustige Os zu lesen geben, aber auch traurige oder einige mit sensiblen Themen.