MHA die zehnte 🎬 Touya x Shouto

286 3 1
                                    




Brother's Todoroki Enterprises





"Schweren Herzens nehmen wir Abschied von Enji Todoroki. Er war Ehemann, Vater und Freund. Aber in unseren Herzen wird er weiterleben. Wir erweisen ihm die letzte Ehre, in dem wir ihm unser letztes Gebet mitgeben." Sprach der Pfarrer am offenen Grab. Die Trauergemeinde um das verstorbene Oberhaupt der Familie Todoroki, versammelte sich auf dem privaten Friedhof der Präfektur Shizuoka.

Enji Todoroki wurde vor wenigen Tagen, von einem Unbekannten in seinem Büro erschossen.

Drei Wochen nach der Beisetzung fand die notarielle Bekanntgabe seines Testamentes statt.

Touya Pov:

Seit einer halben Stunde nun, saßen wir hier, in diesem stickigen Büro und warteten auf den Notar, der uns das Testament verlesen soll. Etwas genervt war ich, als zum wiederholten Male, meine Mutter, einen kleinen Heulkrampf bekam und mein kleiner Bruder sie immer wieder trösten musste. Wo waren eigentlich meine anderen Geschwister, Natsuo und Fuyumi?

Plötzlich ging die Türe auf und ein kleiner, rundlicher Mann betrat den Raum.

"Entschuldigen Sie die lange Wartezeit, aber ein Räumungsverfahren hat etwas gedauert. Nun gut, kommen wir zum wesentlichen. Erst einmal möchte ich mein Beileid aussprechen, Frau Todoroki und auch ihnen beiden", sagte er und sah erst mich, dann Shouto an, leicht nickten wir und einen Moment hielt er inne, dann zog er ein Diktiergerät aus der Schublade und zeigte uns dieses. "Ich werde dieses Gerät während der Verkündung laufen lassen", erklärte er und wir stimmten zu.

"Gut, hier habe ich das Testament von Herrn Enji Todoroki, verstorben am 28.01.XXXX. Testamentsverlesung 17.02.XXXX um 10.47 Uhr", sprach er und legte das Diktiergerät, mittig auf den Tisch, anschließend öffnete er den großen weißen Umschlag und zog ein Paar DIN-A4-Blätter hervor. Kurz hielt er die Stille aufrecht, dann begann er vorzulesen. Anfangs war es nur etwas, was meine Mutter betraf, doch dann fielen mein und Shoutos Namen. "... meinen beiden Söhnen, Touya und Shouto, sollen die neuen Geschäftsführer von Endeavor Inc. werden. Sie sind die einzigen, denen ich dieses Geschäft anvertraue. Sie werden mich nicht enttäuschen ...", sprach er und ich sah erstaunt zu meinem Bruder, dieser war genauso überrascht. Waren wir doch in seinen Augen nur Nichtsnutze.

Nach knapp drei Stunden, war es endlich vorbei und wir auf dem Weg nach Hause. Fuyumi und Natsuo, haben mit ihrer Abwesenheit geglänzt, was Mutter ziemlich gegen den Strich ging.

Am nächsten Tag traf ich mich mit Shouto, in einem kleinen Café.

"Guten Morgen Touya", begrüßte er mich und ich deutete ihm an sich zu setzen. "Guten Morgen, ich war so frei und habe uns etwas zum Frühstücken bestellt", sagte ich und er nickte. "Also, da wir ja die Firma bekommen haben, sollten wir so schnell wie möglich die Belegschaft darüber informieren", begann ich und sah zu wie die Bedienung, uns die Kanne mit Kaffee und zwei Tassen auf den Tisch stellte. "Ja, aber wie sollen wir das machen, Touya?" Dass er Sorge hatte, sah man in seinen Augen. Mein kleiner Bruder wurde mit einer Heterochromie geboren, zusätzlich hatte er eine einseitige Pigmentstörung, weshalb seine Haare zwei Farben besaßen. Die linke Seite war rot und die rechte weiß. Bei seinen Augen war es ähnlich, links war es grau und rechts türkis. Viele sagten, dass er die Augen unserer Eltern geerbt hätte. Aber bei uns in der Familie war es "Normal" zwei Haarfarben zu haben, ich habe rote, mit weißen Spitzen. Fuyumi hat ebenfalls weiß mit roten Strähnen und Natsuo komplett weiß. Meine Gedanken wurden leider erneut von der Bedienung unterbrochen, in dem sie uns das Frühstück brachte. Kurz darauf begannen wir erst einmal etwas zu essen.

Shouto Pov:

"Ich denke wir sollten, dann gleich morgen früh eine Mitarbeiterversammlung einberufen", sagte ich und biss von meinem Brötchen ab. "Ja, das wäre gut", antwortete er Wortkarg. Beim Essen waren wir schon von Haus aus nicht sehr gesprächig, weshalb es auch so still war. Als wir uns etwas gestärkt hatten, begannen wir uns darüber zu unterhalten, wie es jetzt weitergehen sollte.

MHA die ... 🎬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt