First KissKatsuki Pov:
Seit einiger Zeit habe ich wieder dieses besondere Kribbeln. Ich glaubte nach der Trennung von Sero es nie wieder spüren zu können.
"Guten Morgen Kacchan", begrüßte mich Deku, doch ich ignorierte den Grünhaarigen, hatte ich nur Augen für ihn.
Shinso Hitoshi. Der Beste Freund von Shoto Todoroki, obwohl der Rot-weißhaarige auch nicht von schlechten Eltern ist, schlägt mein Herz eindeutig für den Violett Haarigen.
Die Schulklingel läutete den Unterrichtsbeginn ein und kurz darauf betrat All Might den Klassenraum. Doch ich konnte meinen Blick nicht von Shinso nehmen, weshalb mich der blonde Hüne dezent darauf aufmerksam machte, dass der Unterricht begann.
Alle lachten nur nicht Shoto, dieser sah mich mit einem mitleidigen Blick an. Zungenschnalzend wandte ich mich von ihnen ab und sah zur Tafel.
Der Unterricht war zu viel für meinen Kopf, denn ich verstand kein Wort davon. Den ganzen Vormittag war ich mit meinen Gedanken überall, nur nicht dort, wo sie sein sollten.
Als es endlich zur Mittagspause klingelte, atmete ich erleichtert durch.
"Bakugo?", wurde ich von einer sanften Stimme von der Seite angesprochen. "Mhh", brummte ich und packte meine Schulsachen ein.
"Ehm ... wollen wir zusammen die Pause verbringen?", fragte Shoto als ich meinen Kopf in seine Richtung drehte. Dieser sah mich mit erwartungsvollem Blick an. "Nur wir beide oder mit Hitoshi?", fragte ich hoffnungsvoll und augenblicklich wurde sein Blick trauriger. "Eigentlich wollte ich ... ich frage ihn, warte", murmelte er und ging zu seinem Platz. Ich beobachtete beide und sah, wie Shinso erst den Kopf schüttelte und dann mit den Schultern zuckte, erneut kam Shoto auf mich zu. "Er kommt mit", sagte er immer noch mit trauriger Stimme und wandte sich ein weiteres Mal von mir ab. Was war nur los mit ihm?
Die Mittagspause war entspannend, wir redeten nicht viel, sondern genossen die Stille. "Entschuldigt mich", sagte plötzlich Shoto und stand auf. Das ist meine Chance.
"Du Hito-"
"BakuBro", wurde ich von Eijiro gerufen und ich könnte ihn gerade erdolchen. Jetzt wo meine Chance ist, platzt dieser Vollidiot rein.
"Bro komm, wir wollen eine Runde Basketball spielen", sagte er und zerrte mich auf die Beine.
Ich sah zu Shinso und dieser lächelte mir nach. Mein ganzer Körper begann zu kribbeln.
Shinso Pov:
"Entschuldigt mich", sagte Shoto plötzlich und stand auf. Mit einem unzufriedenen Blick sah ich ihm nach und seufzte innerlich. "Man Shoto, wenn du auf dich aufmerksam machen willst, dann musst du mit ihm reden und nicht davonlaufen", dachte ich gerade.
"Du Hito-", begann Bakugo und sah mich erwartungsvoll an, doch dann wurden wir von Kirishima unterbrochen. "BakuBro", rief er und war schneller da als ich dachte. "Bro komm, wir wollen eine Runde Basketball spielen", sagte er und zerrte den Blonden auf die Beine.
Er sah zwar noch einmal zu mir, doch mein Blick fiel auf den anderen Blonden, der gerade auf mich zukam.
"Hey, Babe", begrüßte mich Denki und küsste mich kurz.
"Hey", antwortete ich.
"Oh, er ist weg, hallo Denki", kam Shoto zurück und sah traurig auf den Platz, wo Bakugo zuvor noch saß.
"Kirishima hat ihn zum Basketball gezerrt. Geh doch hin und Feuer ihn an", sagte ich, doch mein bester Freund winkte ab. "Nein, wenn du da wärst, freut er sich viel mehr. Stört es euch, wenn ich schon mal zurück in die Klasse geh?", fragte Shoto niedergeschlagen und ich wusste, dass er in Tränen ausbricht, wenn er allein ist.
DU LIEST GERADE
MHA die ... 🎬
FanfictionVerschiedene OS und verschiedene Ships Es werden lustige Os zu lesen geben, aber auch traurige oder einige mit sensiblen Themen.