MHA die vierzigste 🎬 DekuKiri

171 7 1
                                    

Wahnsinn schon 40 🎬 irre, ich möchte mich bei allen bedanken die dieses Buch verfolgen. Nun wünsche ich viel Spaß bei diesem OS. Über ein paar Worte, wie ihr dieses Buch findet würde ich mich sehr freuen. 





Die Nacht die alles veränderte





Eijiro Pov:

„Hey komm schon, ich will nicht allein nur unter Pärchen sein, bitte.", flehte meine beste Freundin Mina und sah mich aus großen Augen an.

„Mina ich habe aber keine Lust, er wird auch dabei sein und ... ich bleib hier", sagte ich und kuschelte mich tief in die Decke vom Sofa ein.

„Falls du Katsuki meinst, kann ich dich beruhigen, der verbringt das Wochenende bei Shoto.", antwortete sie mir. „Gott, die zwei sind so süß zusammen, stell dir vor, Katsuki wird in seiner Gegenwart zum Kätzchen und er liest ihm fast jeden Wunsch von den Augen ab. Shoto kann sich glücklich schätzen mit unserer Bombe. Was meinst du, wer von den beiden steckt ein?", redete sie weiter und ich spürte, wie mir die Tränen kamen. Es lag nicht an Katsuki, sondern an Shoto, immerhin waren wir fast fünf Jahre zusammen, bevor er vor zwei Monaten Katsuki kennengelernt hatte. Was ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, die beiden hatten schon längere Zeit etwas am Laufen gehabt.

„Mina bitte, ich möchte nicht, ich will den Abend auf der Couch verbringen.", sagte ich, was sie zum Schmollen brachte.

„Ich hasse dich Eijiro Kirishima.", fauchte sie und verließ fluchtartig meine Wohnung.

„Eins ... zwei ...", zählte ich laut mit einem Grinsen im Gesicht, und schon klingelte es an meiner Haustür. Lächelnd stand ich auf und ging zur Tür.

„Tut mir leid, ich meine es nicht so", weinte sie, als ich die Tür öffnete.

„Ich weiß", flüsterte ich und nahm sie in die Arme. Mina und ich kannten uns schon seit dem Kindergarten und daher wussten wir, wie der andere tickt.

„Wo willst du denn hin?", fragte ich nun, als wir zusammen auf der Couch saßen.

„Voriges Wochenende hat ein neuer Club aufgemacht und der soll mega sein. Drüben in Downtown", erzählt sie mir nun mit leuchtenden Augen.

„Ach du meinst das Suite?", fragte ich, was sie mir mit einem Nicken antwortete.

„Mhh ok!", sagte ich und stand auf.

„Was hast du vor?", fragte mich die Pinkhaarige verwundert. „Duschen?", meinte ich und zog eine Augenbraue hoch.

„Ich hol dich in einer Stunde ab", rief ich ihr nach, als ich im Bad verschwand. Ein kurzer Jubelschrei hörte ich noch, als schon die Haustür ins Schloss fiel.

Zwei Stunden später standen wir vor dem Club Suite. Grüne und weiße Laser leuchteten aus Strahlern und erhellten den Nachthimmel. Aus dem Inneren hörte man Techno Musik und in der Schlange tanzten sich schon einige warm. Meine Freunde waren aus dem Häuschen, als Mina mit mir aufgetaucht war. „Wurde auch endlich mal Zeit, du kannst nicht ewig auf der Couch gammeln.", begrüßte mich Sero und schlug mir auf die Schulter.

Als wir eintreten durften, kam uns ein Schwall aus einem Gemisch aus Schweiß und Alkohol entgegen.

„Komm erstmal was trinken", sagte Denki und zerrte seinen Mann, Shinso, hinter sich her. Lachend folgten Sero, Mina und ich. Wir waren schon seit der Mittelschule befreundet. Katsuki kannte ich schon seit der Grundschule. Shoto lernte ich bei einer Hausparty kennen.

Als ich kurz an ihn dachte, wurde ich wieder traurig, was nicht unbemerkt blieb.

„Hey hier, trink und dir gehts gleich viel besser", grinste mir der schwarzhaarige zu und hob ein Shot Glas hoch.

MHA die ... 🎬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt