MHA die neunzehnt 🎬 Shoto x Oc

209 2 2
                                    







Quirk: Marionette


Shoto Pov:

Heute Morgen war es sehr unruhig in der Schule. Ich betrat gerade mit Midoriya und Iida das Gebäude, als uns einige Stimmen Gewirre entgegen kamen. Einige waren aufgeregt, andere waren abweisend und verspottend. Wir liefen den Flur durch bis zu unserem Klassenzimmer, darin war es nicht besser. Erstaunt sah ich zu Midoriya und Iida. "Was ist hier denn los?" rief er in die Klasse und einige drehten sich zu uns um. Dann kam Kaminari auf uns zu. "Habt ihr das nicht mitbekommen? Wir bekommen eine Neue und die soll der Hammer sein", schwärmte er und wiegte den Kopf dabei hin und her. Verwundert sahen wir uns an, doch lange konnten wir dem keine Beachtung schenken, denn Herr Aizawa betrat das Zimmer, im Schlepptau ein junges Mädchen etwa so groß wie Midoriya. Sie hatte Rot Violette Haare, graublaue Augen und eine zierliche Figur, ihr Lächeln war das Schönste, dass ich je gesehen hatte.

"Guten Morgen 1A, ich möchte euch eure neue Mitschülerin vorstellen", begann er und deutete links neben sich. Alle Aufmerksamkeit lag auf ihr.

"Guten Morgen, mein Name ist Mia Colly und ich bin Fünfzehn Jahre alt", begann sie mit ihrem strahlenden Lächeln.

"Gut. Dann setz dich bitte zu Uraraka", verlangte er und deutete auf das braunhaarige Mädchen. Als sie durch die Reihe ging verfolgten sie alle Augen.

Als sie mich erblickte zwinkerte sie mir zu, was mich leicht erröten ließ.

Am Nachmittag hatten wir ein Übungsszenario. Ich wurde gerade von Bakugo angegriffen, als ich im Augenwinkel sah wie Midoriya auf mich zukam. Schnell wich ich ihm aus und prallte gegen die Mauer der Halle.

"Tut mir leid Todoroki-kun", entschuldigte er sich sofort und kam erneut auf mich zu und schlug er mir ins Gesicht. Alle waren baff, besonders ich war schockiert darüber. Wütend sah ich ihn an. "Was soll das?" zischte ich und er sah mich mit Tränen in den Augen an. Plötzlich vernahmen wir ein kichern und ich sah an meinem besten Freund vorbei. Colly unsere neue Klassenkameradin, stand auf einer Anhöhe und kicherte, neben sich hatte sie Bakugo und Kirishima stehen. Sie hob den rechten Arm und machte eine Bewegung nach links, zur gleichen Zeit schlug mir Midoriya mit der gleichen Hand und derselben Bewegung ins Gesicht. Erschrocken riss er die Augen auf, doch er konnte nichts mehr sagen, weil uns im nächsten Augenblick Bakugo und Kirishima angriffen. Schnell schirmte ich uns mit einer Eiswand von deren Angriff ab.

"Was ist los mit dir? Warum machst du das?" wollte ich von ihm wissen. Doch er brachte kein vernünftiges Wort heraus. Tröstend nahm ich ihn in den Arm.

Mia Colly Pov:

Lächelnd betrat ich die Übungshalle. Mit Ziel sicheren Schritten ging ich auf eine kleine Gruppe aus meiner Klasse zu. Beiläufig strich ich Midoriya durch die Haare und meinte zu ihm er hatte ein Fussel in den Haaren gehabt, schüchtern erwiderte er mein Lächeln. Dann wand ich mich Bakugo und Kirishima zu, beiden  schenkte ich auch mein schönstes Lächeln. Doch anders als bei Midoriya und Kirishima hatte ich es bei Bakugo nicht so einfach. Leise schlich ich mich an ihn heran und umarmte ihn schnell von hinten, dabei strich ich ihm so nebenbei durch die Haare. "Ey was soll das?" zischte er wütend und schubste mich von sich. Doch ich lächelte ihn entschuldigt an und hob meine Hände. "Nichts alles gut, kein Grund pampig zu werden, aber deine Haare sind weicher als sie aussehen", antwortete ich lächelnd.

Ich legte die Drei Strähnen in meine Hand und fuhr jede einzelne nach, danach legte ich sie in ein geeignetes Gefäß und sah wieder auf.

"Wie dein, so mein", flüsterte ich und hatte sofort die Kontrolle über die drei. Midoriya ließ ich auf seinen besten Freund los und setzte dann mit Kirishima und Bakugo nach, doch er überraschte mich, als er plötzlich hinter mir stand und mich in den Schwitzkasten nahm. "Schluss mit dem Spiel, was führst du im Schilde und warum schlägt mich mein bester Freund?" schrie er wütend, und ich wurde augenblicklich traurig. Ich fühlte mich schlecht und brach daher in Tränen aus. Sofort war Herr Aizawa und All Might da, um nach dem Grund zu fragen. Dann ließ er mich frei und ich sah traurig zu allen auf.

MHA die ... 🎬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt