Er liebt dich nichtNikki Pov:
„Gefällt dir das?", summte er mir ins Ohr. Worauf ich mit einem zustimmenden Brummen antwortete. Ganz langsam fuhr er mit seinem Finger in mich und stimulierte mich. Doch plötzlich zog er seinen Finger heraus und ließ mich unbefriedigt zurück. „Warum hörst du auf?", fragte ich fassungslos. Er zog ein Taschentuch aus seiner Hosentasche und meinte, er treffe sich jetzt noch mit Eijiro und er sei schon viel zu spät. „Was?! Das kannst du doch nicht ernst meinen, mich erst anmachen und dann das", fauchte ich ihn an.
Doch ohne auf mich einzugehen, verließ er mein Zimmer.
Frustriert lag ich auf meinem Bett. Ich hatte es vor ein paar Tagen endlich geschafft, ihm meine Liebe zu gestehen, doch seitdem hat er mich nicht einmal geküsst.
>>Kannst du kurz zu mir kommen? Bin im Zimmer<< schrieb ich meinem besten Freund Katsuki.
Katsuki und ich kennen uns schon seit der Mittelschule. Er war wie ein großer Bruder für mich, den ich nie hatte.
>>Bin schon unterwegs, soll ich eine Tasse Tee mitbringen?<< Kam sofort seine Antwort. Ich antwortete mit einem ja bitte, worauf er mir ein Kusssmiley schickte. Katsuki wusste immer, was er tun musste, um mich aufzumuntern.
Zehn Minuten später klopfte es an meiner Tür, doch bevor er eintrat, hörte ich ihn brüllen, dass uns keiner stören soll, weil es mir nicht gut geht.
„Hier dein Tee, Babe", sagte er und reichte mir die Tasse. Kopfschüttelnd nahm ich sie an. Schon seit der Mittelschule hatte er mich so genannt.
„Erzähl, was ist los?", begann er, als er sich zu mir ins Bett gelegt hatte. Wir lagen beide auf der Seite und sahen den anderen direkt in die Augen.
„Er hat es wieder getan und ist dann einfach gegangen. Was soll ich machen, Kats, er nimmt mich nicht ernst, seit drei Tagen weiß er von meinen Gefühlen, aber er hat mich nicht einmal in den Arm genommen, geschweige den geküsst", begann ich nach ein paar Minuten.
„Wenn du mir seinen Namen verrätst, kann ich dir vielleicht mehr helfen.", sagte er und strich mir eine Strähne hinters Ohr.
„Würde sich was ändern, wenn du den Namen weißt?", fragte ich und sah ihn skeptisch an. „Vermutlich nicht", antwortete er mit einem sanften Lächeln.
Katsuki Pov:
Seit ich Nikki damals in der Mittelschule kennengelernt hatte, hatte ich mich sofort in sie verliebt. Nikki hat kupferrote, lange lockige Haare und blaue Augen, die sich hinter einer großen runden Brille versteckten. Sie zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen, welches nur für sie bestimmt ist. Keiner kennt diese sanfte und einfühlsame Seite an mir. Keiner, außer Nikki. Die Liebe meines Lebens, aber davon weiß sie nichts, dies ist mein kleines Geheimnis.
Dass sie sich in jemand anderen verliebt hat, tut zwar weh, aber ich bin ihr auch nicht böse deswegen. Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch.
„Du kennst ihn", antwortete sie nach einer Ewigkeit. „Aber nicht Deku, oder?", fragte ich leicht panisch. Weil wenn er es ist, habe ich einen Grund mehr, ihn zu killen.
„Was ... nein, doch nicht der Depp", sagte sie und ich atmete erleichtert aus.
Nikki konnte Deku seit dem ersten Tag nicht ausstehen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum wir so gute Freunde geworden sind.
„Und wer ist es dann?", fragte ich ungeduldig nach, doch sie schüttelte nur den Kopf und vergrub ihr Gesicht ins Kissen.
Einige Tage sind seitdem vergangen. Ich war gerade auf dem Weg zum Joggen, als mir Kirishima und Todoroki entgegenkamen. „Ja tut mir ja leid aber was kann ich dafür wenn sie sich in mich verliebt? Hätte ich ihr die Wahrheit sagen sollen?!", keifte der rot-weißhaarige völlig genervt. Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch. Kurz blieb ich stehen und sah ihnen nach, dann setzte ich meinen Weg fort.
DU LIEST GERADE
MHA die ... 🎬
FanfictionVerschiedene OS und verschiedene Ships Es werden lustige Os zu lesen geben, aber auch traurige oder einige mit sensiblen Themen.