Kira Pov:
Entspannt lag ich am Strand in der Sonne. Im Hintergrund hörte ich, wie die anderen im Wasser tobten.Plötzlich spürte ich kräftige Finger an meinen Seiten, die langsam weiter hinauf wanderten. Kichernd öffnete ich meine Augen und sah in die roten Augen von Katsuki. Mein Herz schlug sofort schneller. „Soll ich dich eincremen? Nicht, dass du Sonnenbrand bekommst", sagte er und streichelte meinen Bauch.
„Das ist lieb von dir", lächelte ich und richtete mich auf, um mich anschließend auf den Bauch zu drehen.
„Aber das hier muss weichen", raunte er und zog an meinem Bändel des Bikini Oberteils. Dann spürte ich seine kräftigen Hände, die mich leicht massieren. Brummend genoss ich es.
„Gefällt es dir?", raunte er und hauchte mir einen federleichten Kuss auf den Nacken. Mittlerweile hatte er sich auf meine Schenkel gesetzt.
„Ja", hauchte ich mit geschlossenen Augen.
Kurz darauf keuchte ich erschrocken auf, als ich sein erigiertes Glied an meinem Hintern spürte.
„Kats", keuchte ich. „Ja?", fragte er leise und küsste sich meinen Nacken hinauf zum Ohr. Dort knabberte er an meiner Ohrmuschel. Erneut entwich mir ein leises Keuchen. "Kira, du machst mich so scharf", knurrte er und massierte nun meine Brüste so gut er konnte.
"Lass uns doch ins Bungalow gehen", meinte er und richtete sich auf. Ich stimmte zu und stand ebenfalls auf. Schnell legte er mir ein Handtuch um und gemeinsam liefen wir zu unserem Bungalow, welches wir für dieses Wochenende gemietet haben.
Innen war es angenehm kühl. Ich hatte gerade mein Handtuch fallen gelassen, da stand Kats hinter mir und legte seine großen Hände auf meine Brüste, langsam und vorsichtig begann er, diese zu massieren. "Sie sind so weich und schön", hauchte er und küsste dann meinen Hals. Keuchend rieb ich mit meinem Hintern an seinem Glied, welches schnell anschwoll. Dann wurde die Tür geöffnet und leise wieder geschlossen.
"Na was sehe ich da, Kira und Katsuki, ein seltener Anblick, ich hoffe wir stören nicht", ertönte Erens Stimme und als ich meine Augen öffnete, blickte ich in die Gesichter von Eren und Shoto. Beide kamen auf uns zu. "Kira", flüsterte der Rot-weißhaarige und küsste mich leidenschaftlich. Erschrocken löste ich den Kuss mit Shoto und sah Eren in die Augen, wie er eine meiner Brüste in der Hand hielt und meinen Nippel liebkoste. In der Zwischenzeit zog mir Kats mein Bikinihöschen aus und massierte meinen Hintern. Ab und zu biss er mir auch in die Pobacke.
Während Kats mit meinem Hintern beschäftigt war, widmete sich Shoto meinem vorderen Bereich, in dem er mich zärtlich küsste und seine Zunge immer wieder zwischen meinen Schammlippen verschwinden ließ. Eren gab sich voll meinen Brüsten hin.
Dann lösten sie sich und ich kniete mich vor sie hin, doch Shoto hielt mich davon ab. "Nein, wir wollen dich verwöhnen, nicht du uns, Kira", flüsterte er und zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Dann spürte ich mehrere Finger überall auf meiner Haut und ich musste den Kuss lösen. Keuchte erregt auf, als Shoto einen Finger in mich schob.
"Ahh ja", entwich es mir laut und legte den Kopf in den Nacken.
Auf einmal spürte ich etwas an meinem Hintern und es war kalt und glitschig. "Entspann dich, Babe", meinte Katsuki und drückte mir das Ding in den Hintern. Für einen Moment blieb mir die Luft weg, doch Shoto wusste, wie ich wieder zu Atmen begann, denn er leckte mich und schob gleichzeitig drei seiner Finger in mich. Ich konnte jetzt nicht mehr leise sein, es mussten alle wissen, also stöhnte ich laut auf und ließ mich fallen. Eren beugte sich zu mir herab und flüsterte mir etwas ins Ohr. Aber da ich so in meiner Lust gefangen war, hörte ich seine Worte nicht. Meine Hände fanden automatisch zwei steif abstehende Schwänze, als ich anfing, diese sanft zu reiben, stöhnten Katsuki und Eren auf. Langsam öffnete ich meine Augen und sah zu Shoto, diese lächelte mich sanft an und rieb sich sein Glied selbst. Erregt keuchte ich auf, als das Ding in meinem Hintern anfing zu vibrieren. Ich geriet aus dem Takt und hatte es schwer, mich auf alle drei zu konzentrieren. Doch dann spürte ich ein Schwanz an meinen Lippen und ich öffnete automatisch meinen Mund. Erst liebkoste ich die pralle Spitze dann den Schaft und anschließend seine Eier, schlussendlich nahm ich ihn so tief es ging in meinen Mund.
DU LIEST GERADE
MHA die ... 🎬
FanfictionVerschiedene OS und verschiedene Ships Es werden lustige Os zu lesen geben, aber auch traurige oder einige mit sensiblen Themen.