Du bist mein was ...?!Shoto Pov:
Ich plante nach einigen anstrengenden Wochen, einmal wieder in meine Stamm Bar zu gehen. Eine Stunde später, saß ich an der Bar und unterhielt mich mit Izuku. Ihm und seinem Mann Katsuki, denn er immer liebevoll Kacchan nannte, gehörte die Bar Explosion.
"Und wie geht es dem ewigen Dauer Single denn?", ertönte auf einmal die raue Stimme des Blonden. Lachend schlug ich mit ihm ein, als er hinter der Theke vorkam. "Höre ich da Sorge heraus?"
"Nein im Ernst, wie geht es dir? Du hast dich schon lange nicht mehr blicken lassen. Izuku hat sich schon echte Sorgen um dich gemacht", sagte er nun mit fester Stimme und deutete auf den kleinen grünhaarigen Mann, der ihm neckend einen Luftkuss zu warf. Ich sah ihm in die rubinroten Iriden und lächelte sanft. "Danke mir geht es gut. Hatte nur in den letzten Wochen ziemlich Stress im Büro. Ihr wisst doch, mein Alter ist sehr eigensinnig."
Bevor einer von uns etwas sagen konnte, betrat jemand neues die Bar. Er setzte sich direkt neben mich, an die Theke. Als ich neugierig einen Blick riskierte, sahen mir strahlende türkise Augen entgegen. "Auch eine Seltenheit deine heterochromischen Augen." Sagte er mit tiefer Stimme und sofort breitete sich eine angenehme Wärme, in meinem Innern aus. "Danke deine auch", entgegnete ich leise und senkte schnell den Kopf, in der Hoffnung, dass er meine roten Wangen nicht sah.
Er sah wunderschön aus, mit diesen weißen Haaren, die seine Augen richtig schön zur Geltung brachten. Seine Haut war, das was ich sehen konnte, mit Tattoos übersät. Ein weiterer Punkt, der mir sehr gefiel.
"Bist du oft hier?", riss er mich aus meinen Gedanken. "Ja, so gut es meine Arbeit und mein Alter es zulassen", antwortete ich und lächelte verlegen.
Touya Pov:
Ein paar Bier und der Abend ist gerettet. Der Streit mit Tomura war heftiger ausgefallen, als ich dachte. Naja, man trennt sich ja auch nicht jeden Tag von einer Person. Aber ich liebe ihn nicht mehr und will keinem etwas vormachen. Weder ihm noch mir. Durch meinen Streifzug durch die Stadt, fiel mir eine Bar namens Explosion auf.
Interessant dachte ich und entschlossen betrat ich diese. Es waren nicht viele da. Zwei Männer saßen links neben der Tür, im hinteren Bereich vier weitere Männer, die an den Billardtischen standen und einer an der Bar. Er hatte zwei Haarfarben. Ob sie echt sind? Mit festem Schritt ging ich auf den Tresen zu. Der junge Mann mit den zwei Haarfarben, sah mir kurz in die Augen und ich verlor mich sofort in ihnen.
Ich machte ihm ein Kompliment, bezüglich seiner Augen und fragte ihn, ob er öfters hier wäre. Er hörte sich jung und sehr geschafft an. "Naja mein Vater will mir die Firma in den nächsten Jahren übertragen, deswegen verlangt er ziemlich viel von mir, weißt du", erklärte er und lächelte verhalten.
Wir unterhielten uns nett miteinander und ich bekam immer öfters, so ein vertrautes Gefühl. So, als würden wir uns schon ewig kennen. Als es ziemlich spät war verabschiedete er sich und wollte seine Getränke bezahlen, doch ich hielt ihn auf und übernahm das. Als ich unsere Getränke bezahlt hatte, verließen wir gemeinsam die Bar.
"Wo musst du hin? Ich bring dich heim", bot ich ihm an, doch er lehnte höflich ab, meinte er habe es nicht weit und bedankte sich für die übernommenen Kosten seiner Getränke. Dann verabschiedete er sich und lief die Straße links hinab. Ich zuckte nur mit den Schultern und lief dann ebenfalls Richtung meines Zuhauses. Bis mir einfiel, dass ich ja da gar nicht mehr hin kann, ich habe mich ja von ihm getrennt. Dann wohl wieder zurück, vielleicht wissen die Beiden, wo es ein gutes und vor allem ein günstiges Hotel gibt.
DU LIEST GERADE
MHA die ... 🎬
FanfictionVerschiedene OS und verschiedene Ships Es werden lustige Os zu lesen geben, aber auch traurige oder einige mit sensiblen Themen.