MHA die vierte 🎬 IzukuxKatsukixShoto

495 9 1
                                    




Tu mir einen Gefallen, Shoto


Izuku Pov:

"Ihr wisst schon, wir haben bald Nachtruhe und müssen in unsere Zimmer zurück", keuchte Kacchan und küsste mich, während ich mir ein stöhnen unterdrücken musste, weil Shoto sich an meinen Nippeln zu schaffen machte.

"J-Ja... ahh Sho", presste ich hervor und legte den Kopf in den Nacken. "Ich weiß, aber ich kann nicht schlafen, ohne, dass ich unseren Kleinen hier ordentlich geküsst habe. Schließlich muss es bis morgen reichen", hauchte der Weiß-rothaarige und bedeckte meine Lippen mit seinen. "Tch", zischte der Blonde, wurde aber im nächsten Moment von Shoto am Kragen gepackt und in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelt.

Kurz darauf trennten wir uns und wünschten uns eine gute Nacht.

Seit drei Monaten führten wir eine Dreiecksbeziehung und wir sind glücklich miteinander. Erst war ich mit Kacchan zwei Jahre zusammen und als die Sache dann in Hosu war, gestand Shoto mir, dass er Gefühle für mich hatte und nach kurzer Zeit auch für Kacchan. So kam eins zum anderen und wir hatten eine Dreiecksbeziehung.

Die Nacht konnte ich kaum schlafen, da mir die zwei schon sehr fehlten. Am nächsten Morgen war ich dafür ziemlich gerädert, als ich dann sanfte Küsse auf meinem Gesicht spürte. Brummend drehte ich mich weg.

"Hey... was soll das, Nerd?", sagte Kacchan ziemlich angepisst und drehte mich wieder auf den Rücken. Langsam öffnete ich meine Augen und sah in rote Seelenspiegel.

"Entschuldige Kacchan, aber ich habe letzte Nacht schlecht geschlafen. Verzeihst du mir noch einmal?", entschuldigte ich mich und fuhr über seine trainierte Brust. "Wenn ich dich nicht so lieben würde, hätte ich dir eben eine verpasst. Los raus aus den Federn, Icy-Hot wartet in der Dusche auf uns", scheuchte er mich aus dem Bett. Gemeinsam liefen wir in den Duschraum.


Shoto Pov:

Dass ich gestern Abend Izuku so küsste, war ein Fehler, denn ich wachte heute früh mit einem Mordsständer auf. Am liebsten hätte ich Hand angelegt, aber dann dachte ich mir, warum soll ich das tun, wenn ich zwei Hotties habe, die hervorragend mit ihrer Zunge umgehen können?

Die Tür ging auf und es traten meine zwei Liebsten ein. Es war noch ziemlich früh, also waren wir die einzigen in der Dusche.

"Sho, guten Morgen", begrüßte mich mein kleiner Freund und küsste mich.

"Guten Morgen", brummte auch Kats und küsste mich ebenfalls.

Zusammen zogen wir blank und stellten uns unter die Dusche, aber ich konnte mein schmerzendes Glied nicht so vernachlässigen, weshalb ich zu Izuku unter die Dusche ging. Vorsichtig drückte ich mich von hinten an ihn und rieb mein hartes Glied an seinem knackigen Hintern. Stöhnend legte er den Kopf auf mein Schlüsselbein und sah mir in die Augen.

"Da fühlt sich aber jemand vernachlässigt", schnurrte er und ging in die Knie, drehte sich zu mir und nahm ihn in die Hand. Hauchfein küsste er meine Spitze und ich musste mich an der Duschwand vor mir abstützen. "Mhh... Izu", hauchte ich und spürte wenig später einen Luftzug, dann betrat Kacchan ebenfalls die Kabine.

"Wenn du schon dabei bist, ich hätte da auch etwas, das nach dir schreit", sagte er knurrend und der Grünhaarige widmete sich auch diesem, nach Aufmerksamkeit schreienden Penis. Abwechselnd nahm er unsere Glieder in den Mund und verwöhnte sie. Um unsere Stöhner zu dämpfen küssten Kacchan und ich uns.

Doch ich wollte mehr und löste mich von dem Blonden und griff in die grünen Haare, verlangte von ihm, dass er mich tiefer aufnehmen soll, was er auch ohne Probleme tat. Das gleiche machte er bei Kats auch. Er vernachlässigte keinen von uns, was ich sehr schätze, aber er sich dabei vollkommen vergisst. Keuchend spritzen wir ihm ins Gesicht, was Sekunden später vom Wasser wieder abgespült wurde. Keuchend hielten wir uns an der Duschwand fest, während Izuku zu uns aufsah. Ich wollte gerade etwas sagen, als sich Kats einfach umdrehte und ohne ein weiteres Wort die Dusche verließ. Ratlos sahen wir uns in die Augen, dann zog ich ihn zu mir hoch und legte meine Lippen auf seine. Da die Einzelkabinen mit Duschvorhängen vor anderen Blicken geschützt waren, merkten wir auch nicht, dass schon die anderen eintraten. Ich küsste mich von seinen Lippen zum Hals.

MHA die ... 🎬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt