Mehr als nur ein KollegeEijiro Pov:
"Wer ist denn das?" fragte ich und stupste meinen Kollegen Bakugo an.
"Hä? Ach das? Deku der Nichtskönner. Ich kenne ihn von früher, er war immer nur am Rumheulen und hat nie was auf die Reihe gebracht." sagte er abfällig und lief an mir vorbei.
"Okay.", sagte ich leise und beobachtete ihn weiter. Er hatte grüne Haare, die ihm wirr vom Kopf abstanden und ein wunderschönes Lächeln auf den Lippen. Auch wenn er womöglich heute das erste Mal da war, konnte er die Kunden überzeugen. Leider musste ich meine Beobachtung vorerst aufgeben, denn ich wurde an anderer Stelle gebraucht.
In meiner Pause traf ich zufällig auf ihn.
"Oh hallo, ich glaube wir haben uns noch nicht vorgestellt ich bin Izuku Midoriya, freut mich", begrüßte er mich sofort als ich den Aufenthaltsraum betrat. "Ehm ... nein glaube nicht. Ich bin Eijiro Kirishima freut mich ebenfalls", antwortete ich ihm und reichte ihm die Hand.
"Wie du siehst verstärke ich die Metzgereiabteilung", lächelte er und mein Herz schlug automatisch schneller.
"Das ist doch super, ich bin hier der Depp vom Dienst, wenn es nach Kats geht", sagte ich etwas niedergeschlagen und biss von meinem Brötchen, das ich mir von einem Bäcker geholt hatte.
"Kats? Katsuki?", fragte er erstaunt. Ich nickte nur den mit vollem Mund spricht es sich so schlecht.
"Ich kenne ihn. Er ist...speziell", seine Stimme klang traurig und niedergeschlagen, was mir einen Stich versetzte.
"Sollen wir nach der Schicht noch ein Bier trinken gehen?" fragte ich ihn, doch wir wurden leider unterbrochen. "Deku und Alkohol? Das wird lustig", ertönte die Stimme von Baku. "Ha-hallo Kacchan", stotterte er und sah schüchtern zu dem Blonden auf.
"Was machst du hier? Hast du nicht bei Ochako gearbeitet?" fragte er und ließ sich neben ihm in den Stuhl fallen, was Midoriya zusammenzucken ließ. "W-Wir haben uns getrennt, da musste ich mir was neues suchen", hauchte er leise. Plötzlich lachte Kats laut auf und schlug dabei auf den Tisch. "Und dann dachtest du, du kommst hier her. Ernsthaft?", sagte er laut und der kleine zuckte wieder zusammen.
"Ey, jetzt ist gut ok. Es ist doch ihm überlassen, was er tut", schaltete ich mich ein und erntete einen bösen Blick von ihm. "Kats wir sollten weitermachen", sagte ich und stand auf, dass meine Pause noch nicht zu Ende war, war mir egal.
Als ich ein letztes Mal hinter mich sah, hauchte er ein leises Danke, was mir ein wahnsinniges Herzklopfen bescherte.
Izuku Pov:
Bis auf das Aufeinandertreffen mit Kacchan, war alles super verlaufen. Meinen ersten Arbeitstag in der Metzgerei hatte mir sehr Spaß gemacht und meine Kollegen waren auch sehr nett. Gerade war ich beim Umziehen als Kirishima hereinkam. Erstarrt stand er in der Tür und sah mich mit großen roten Augen an, zu meiner Verwunderung, bekam er leicht rote Wangen. Wir starrten uns einen Moment an, bis ich den Augenkontakt abbrach, danach kam auch wieder in ihn leben.
"Ehm ... s-sorry ich wollte...", "Schon gut, hätte mir ja auch etwas drunter ziehen können", unterbrach ich ihn. "Ehm ... steht das noch mit dem Bier?" fragte ich und er sah zu mir und lächelte mich an. "Aber klar doch."
Wir verabredeten uns für 20:30 Uhr da wir beide etwas anderes Anziehen und vorher duschen wollten.
Eijiro Pov:
Aufgeregt saß ich in der Bar "Boooom" er war etwas spät, aber als ich sah, wie die Tür aufging, konnte ich es mir denken.
"Hey sorry, aber...", "Schon gut, nicht leicht so eine Mähne zu bändigen" unterbrach ich ihn und deutete auf seine Haare, verlegen nickte er.
DU LIEST GERADE
MHA die ... 🎬
FanfictionVerschiedene OS und verschiedene Ships Es werden lustige Os zu lesen geben, aber auch traurige oder einige mit sensiblen Themen.