Ich meine es ernstEijiro Pov:
„Und warum genau muss ich da jetzt mit Shoto?", fragte ich meinen besten Freund und lief neben ihm her.
„Weil ich das sage", antwortete er mir plump, verärgert sah ich ihn an.
„Sorry, aber ich habe halt schiss allein", hauchte er wenig später und sah mit rotem Gesicht zu Boden. Ich verzog meine Lippen zu einem breiten Lächeln. „Oh Shoto, ein Wunder das du sein Interesse geweckt hast."
„Ach halt die Klappe", zischte er und vergrub sein Gesicht im grünen Schal.
Nach einer Weile erreichten wir das Kino und sahen schon einen Grünhaarigen und einen Blonden, die uns entgegenkamen.
„Hi, Todoroki-kun", sagte der Grünhaarige und winkte uns zu.
"Hi, Midoriya. Darf ich kurz vorstellen. Das ist Eijiro Kirishima, mein bester Freund"
"Freut mich, ich bin Izuku Midoriya und das ist Katsuki Bakugo, mein bester Freund", stellte er sich vor, danach nickte ich dem Blonden zu und musterte ihn dabei.
"Wir sollten langsam rein", sagte Sho und betrat mit Midoriya das Kino.
"Sag mal hast du genauso wenig Lust, wie ich in diesen Schuppen zu gehen?", fragte er mich und sah den beiden nach.
"Ja, wollte eigentlich auf den Basketballplatz und ein paar Körbe werfen, aber mein Icy-Hot, hatte andere Pläne", antwortete ich. "Dann lass uns zusammen dahin gehen, die können auch ohne uns Händchenhalten", sagte er und drehte sich vom Eingang weg. Grinsend folgte ich ihm und gemeinsam liefen wir an den Sportpark.
Auf dem Weg dorthin machten wir einen kurzen Abstecher bei mir zu Hause, um den Ball zu holen.
Katsuki Pov:
Der Nachmittag mit Kirishima hatte mir echt Spaß gemacht. Aber dass er so gut war und das schon in der Mittelschule, Wahnsinn.
Leider war dies vorerst das letzte Treffen mit dem Rothaarigen.
Ein Jahr später wurde ich an meiner Wunsch Oberschule angenommen, der U.A., sie war die beste des Landes.
Gerade betrat ich das Klassenzimmer, als ich schon Deku und seinen Freund sah. Ja sie waren immer noch zusammen und dann erblickte ich ihn. Eijiro Kirishima, er ist größer geworden und auch muskulöser.
"Oh, guten Morgen, Kacchan", begrüßte mich der Brokkolikopf lächelnd und richtete so die Aufmerksamkeit aller auf mich. Brummend setzte ich mich vor ihn auf den freien Platz.
"Bakugo? Katsuki Bakugo?", hörte ich vorsichtig jemanden fragen. Ich sah auf und blickte in kirschrote Augen und ein Haifisch ähnliches Lächeln.
"Du bist es wirklich, hätte nie gedacht dich noch einmal zu sehen. Wie geht es dir?", fragte er mich, doch bevor ich ihm antworten konnte, klingelte es zum Unterricht und der Lehrer trat ein.
Nach einem recht unspektakulären Unterricht war ich gerade auf dem Weg, um das Schulgebäude zu verlassen, um nach Hause zu gehen.
"Hey warte mal, Bro", rief mir die Erdbeermütze hinterher, genervt blieb ich stehen. "Was willst du?"
"Ich wollte dich fragen ob du mit zum Sportplatz kommst ein paar Körbe werfen, so wie damals", sagte er mit einem breiten Grinsen.
Eigentlich wollte ich Heim und meine Ruhe haben, aber irgendwie... konnte ich ihm nicht widerstehen. "Von mir aus", gab ich nach und zusammen liefen wir zum Platz.
Und wie damals schon, war es lustig, es hat richtig Spaß gemacht mit ihm zu spielen. Er war noch besser geworden, später erfuhr ich, dass er aktiv in einem Verein spielte.
"Warum hast du dich nicht mehr bei mir gemeldet?", wollte ich von ihm wissen als wir auf dem Heimweg waren.
Traurig senkte er den Kopf und mied den Augenkontakt zu mir. "Tut mir leid, ich hatte eine schlechte Phase und wollte niemanden mehr sehen", sagte er leise. "Aber jetzt geht es dir wieder besser?", fragte ich nach und es dauerte etwas, bis er mir antwortete. "Ja", lächelte er aufgesetzt. "Warum lügst du?", verlangte ich und geschockt sah er in meine Augen. "Dir geht es nicht gut, du versuchst es zu überspielen, sag mir bitte die Wahrheit, wir sind doch Freunde oder nicht?", sagte ich und hielt ihn an seinen Oberarmen fest. "Sind wir das? Seit Shoto mit Midoriya zusammen ist, bin ich wieder allein. Ich weiß nicht, was ich machen soll und nur Basketball spielen ist auch langweilig...", erzählte er mir und ich spürte, wie seine Schultern nach unten gingen.
"Aber du hast doch mich", hauchte ich und zwang ihn mich anzusehen. "Habe ich das?", flüsterte er und ich lächelte ihn aufmunternd an. "Ja, hast du und du kannst immer zu mir kommen egal wann, egal was es ist und wenn es auch nur ist, um nicht allein zu sein." Was sagte ich da? Mir waren die anderen scheißegal, aber warum er nicht? Warum macht es mich so fertig die traurigen Augen anzusehen?
Eijiro Pov:
Wie dumm von mir, war ja klar, dass er mir das vorschlug, alle waren doch gleich. Das gleiche hatte Shoto damals auch zu mir gesagt und dann kam der Brokkoli und nahm ihn mir weg.
"Ich meine es ernst Eijiro", hörte ich ihn sagen und entsetzt sah ich ihn an. "Bevor du fragst, ja du hast gerade deine Gedanken laut und deutlich ausgesprochen. Und ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer." sagte er und lief an mir vorbei. "Also ich geh jetzt Heim kommst du mit oder schlägst du hier Wurzeln?" Ich brauchte einen Moment, bis ich es verstanden hatte und lief ihm das hinterher.
"Wir sind uns sehr ähnlich Eijiro.", sagte er nach einer Weile und blieb dann stehen. "Wir brauchen uns, um nicht unterzugehen", fügte er hinzu und sah mir dabei in die Augen. Plötzlich bekam ich ein warmes Gefühl im Bauch und lächelte ihn zum ersten Mal ehrlich an.
DU LIEST GERADE
MHA die ... 🎬
FanfictionVerschiedene OS und verschiedene Ships Es werden lustige Os zu lesen geben, aber auch traurige oder einige mit sensiblen Themen.