MHA die zwölfte 🎬 Deku x Oc

166 2 2
                                    




Yui Pov:

Guten Tag, mein Name ist Yui Tashi, ich bin fünfzehn Jahre alt und gehe auf die U.A. Oberschule. Seit einigen Tagen bekomme ich einen ganz bestimmten Klassenkameraden nicht mehr aus dem Kopf. Er ist ein Kopf größer als ich, hat grüne, wirre Haare und ebenso grüne Augen. Wenn er lächelt, bilden sich Grübchen auf seinen Wangen. Doch leider bin ich mir nicht sicher, ob er auch auf mich steht.

"Was soll ich machen Ochako? Woher willst du wissen, dass er ein Auge auf mich geworfen hat?", fragte ich verunsichert und sah die Braunhaarige aus großen Augen an, während wir den Schulhof betraten. Ochako und Mina wurden zu meinen besten Freundinnen, zudem verstand sich die Braunhaarige super mit meinem heimlichen Schwarm. Immer wieder warf ich ihm verstohlene Blicke zu.

"Weil ich seine Blicke sehe und ich bin nicht die Einzige, der das auffällt. Sieh genau hin, Yui", sagte sie und deutete auf den Grünhaarigen. Er sah genau in unsere Richtung, verlegen senkte ich den Blick, doch konnte den Blickkontakt nicht gänzlich abbrechen. Seine Augen zogen mich regelrecht an. Plötzlich lächelte er mich an und winkte mir zu, schüchtern erwiderte ich diese Geste. Mit geröteten Wangen lief ich Ochako und Mina ins Schulgebäude hinterher.

***

"Was macht ihr am Wochenende?" Fragend sah Mina in die Runde. Die Klingel hatte gerade die letzte Schulstunde beendet und wir freuten uns auf das Wochenende, deshalb räumten wir unsere Sachen zusammen.

"Also wir schmeißen heute Abend eine Party, kommt ihr auch?", rief Katsuki hinter uns her, als wir das Klassenzimmer verlassen wollten. Ich drehte mich noch einmal zu ihm um und sah, wie Shoto ihn zu einem Kuss an sich heran zog. Es war jedes Mal so ein süßes Bild, wenn der sonst so aufbrausende Blonde zum Schmusekater wurde, sobald der Rot-weißhaarige in seiner Nähe war.

Ich wollte gerade das Schulgelände verlassen, als Deku nach mir rief. Wie versteinert blieb ich stehen, traute mich nicht, mich zu ihm umzudrehen.

"Y-Yui ... ähm ...", stotterte er, als er neben mir zum Stehen kam. Verlegen sahen wir uns kurz in die Augen. "Ähm ... Yui ... kommst du auch zur Party?", fragte er und knetete seine Finger.

"Nein, ich bin kein-"

"Aber sicher kommt sie, Deku. Du kommst doch auch, oder?", hörte ich meine beste Freundin Ochako und keine Sekunde später legte sich ihr Arm um meine Schulter. Erschrocken sah ich sie an, wieso tat sie das?

"Na klar komm ich, sowas lass ich mir doch nicht entgehen, dann freue ich mich darauf dich, Yui, und auch euch beide dort zu sehen", lächelte er und lief weiter, dabei winkte er mir zu.

Völlig verzweifelt stand ich in meinem Zimmer und sah Ochako und Mina mit weit aufgerissenen Augen an.

"Warum, tut ihr das? Ihr wisst doch genau, dass ich solche Partys hasse, und zu allem Überfluss ist ER auch dort. Wisst ihr, dass das die Blamage des Jahrhunderts wird", fauchte ich, doch die Pinkhaarige brach nur in schallendes Gelächter aus.

"Oh man Yui, du bist der Knaller, das wissen wir, deswegen werden wir auf diese Party gehen. Was glaubst du, warum wir hier sind? Das ist doch die beste Möglichkeit, um ihm näher zu kommen", lachte sie und kam auf mich zu.

"Exakt und wir müssen uns beeilen, Tenya und Denki holen uns in zwei Stunden ab, bis dahin sollten wir fertig sein. So und du gehst jetzt schleunigst duschen, Yui", hetzte Ochako und schob mich ins Bad.


Deku Pov:

Völlig in Gedanken saß ich auf meinem Bett und starrte auf den Boden. Meine Mutter war zu ein paar Freunden gefahren, weshalb ich allein zu Hause war.

MHA die ... 🎬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt