Der StreitIzuku Pov:
Das piepsende Geräusch riss ihn aus einem tiefen Schlaf. Langsam öffnete er die Augen und sah sich verwirrt um.
"Wo bin ich?", hauchte er und sah sich weiter in dem weißen Raum um. Doch er sah nur ein weiteres Bett, welches leer war, einen Tisch, zwei Stühle und ein großes Fenster, aus dem er den wolkenverhangenen Himmel sehen konnte. Ein leises Klopfen ließ ihm die Aufmerksamkeit vom Fenster zur Tür wechseln.
"Guten Morgen, Izuku, wie geht es dir?", fragte mich der Arzt und überprüfte meine Werte. "Gut, warum bin ich hier?", wollte ich von ihm wissen. Aber bevor der Arzt mir meine Frage beantworten konnte, wurde die Tür erneut geöffnet und meine Mutter stand tränenüberströmt in dieser. Mit schnellen Schritten kam sie auf mich zu. "Izuku", hauchte sie und drückte mich fest an sich. "Mama", flüsterte ich ebenfalls und vergrub mein Gesicht in ihrer Brust.
"Nun, dann kann ich ja jetzt mit meiner Erklärung fortsetzen", räusperte sich der Arzt. "Ja", schniefte kurz meine Mutter und gespannt sahen wir den älteren Mann an.
"Du hattest einen Unfall und hast so wie es ausschaut einen Teil deiner Erinnerung verloren", begann er, doch ich verzog verwundert mein Gesicht. "Wie verloren? Ich erkenne doch meine eigene Mutter", empörte ich mich doch er nickte und zeigte mir ein paar Fotos. Irritiert sah ich diese an. "Wenn du dich erinnerst, dann sag mir doch wer die sind", sagte er und gab mir ein paar Fotos. Darauf waren verschieden Gesichter, ein paar stachen sofort hervor. Gerade sah ich eines an, ich kannte ihn nicht, aber tief in mir drin spürte ich etwas, was ich nicht so genau deuten konnte. Bei den anderen war es ähnlich, nur eben nicht so intensiv wie bei diesem einen Jungen. "Kenne ich nicht, wer soll das sein?", fragte ich und reichte ihm wieder die Fotos.
"Was kann man dagegen machen?", schaltete sich meine Mutter ein. "Leider nichts, er muss ein Schlüsselerlebnis haben oder sie neu kennenlernen", antwortete er und ließ uns dann allein.
Drei Monate später durfte ich wieder auf die Schule. Meine Teilamnesie war leider nicht verschwunden, aber eines wusste ich bereits. Wie es zu meinem Unfall kam.
Es war ihm Yuuei Wohnheim, ich stolperte anscheinend über meinen eigenen Schnürsenkel und fiel die Treppen hinab.
Heute würde ich wieder mit am Unterricht teilnehmen. Herr Aizawa mein Klassenlehrer betrat gerade mit mir zusammen das Klassenzimmer. Als ich mein Blick so schweifen ließ, sah ich einige wieder von den Fotos.
"Guten Morgen 1-A, wie ihr seht ist Izuku wieder zurück. Doch noch immer herrscht Chaos in seinem Kopf. Die Amnesie ist nicht verschwunden", sagte er und deutete auf mich.
Ich begann zu lächeln und stellte mich vor. "Guten Morgen, ich bin Izuku Midoriya, freut mich ab heute hier zu sein", sagte ich lächelnd und lief auf den einzig leeren Tisch zu. Vor mir saß dieser junge mit den blonden, wirren Haaren und diesen stechend roten Augen. Aus denen er mich gerade fassungslos ansah.
Katsuki Pov:
Der Schock über Dekus Unfall, schockierte jeden, auch mich, aber was vernichtender war, war die Tatsache, dass er sich an niemanden erinnerte. Nicht einmal an mich. Wir kannten uns doch schon seit dem Sandkasten. Unauffällig sah ich immer wieder hinter mich. Er sah aus wie immer, bis auf die Narbe an seiner Stirn, über dem linken Auge.
Am Nachmittag kreisten ihn die anderen ein und stellten sich vor. Doch mir brach es das Herz. Ich hätte nicht mit dir streiten sollen, dachte ich und lief in mein Zimmer. Ich war an seinem Unfall schuld und damit musste ich nun Leben.
DU LIEST GERADE
MHA die ... 🎬
FanfictionVerschiedene OS und verschiedene Ships Es werden lustige Os zu lesen geben, aber auch traurige oder einige mit sensiblen Themen.