Mach mich zu deinem OmegaShoto Pov:
Es war meine alleinige Ignoranz, die mich diesen Fehler machen ließ. Ich fiel aus gutem Grund durch die Prüfung für die Vorläufige Lizenz.
Nun musste ich, mit Bakugo und ein paar Anderen, eine andere Prüfung ablegen, um die Lizenz zu erwerben.
Gerade waren wir vom Wohnheim auf dem Weg zur Schule. Seit einigen Tagen bemerkte ich, dass er sich komisch verhielt, er war stiller, nicht mehr so aufbrausend. Ich spürte immer öfter seine Blicke auf mir haften, wie er mich anstarrte.
"Bakugo, was ist los mit dir?", fragte ich ihn, blieb stehen und drehte mich etwas zu ihm um. Zischend wandte er den Kopf von mir ab und lief an mir vorbei. So vergingen die Tage und immer, wenn wir allein waren, benahm er sich seltsam. Er war ruhiger als sonst und suchte immer öfter den Körperkontakt zu mir.
Doch an diesem Tag war er besonders abwesend und unkonzentriert, was zur Folge hatte, dass er ins Krankenzimmer gebracht werden musste.
"Was ist los mit dir?", fragte ich erneut und legte ihn auf das Bett. Doch er wandte den Kopf nur von mir ab und wich so meinem Blick aus. "N-nichts", hauchte er stotternd und setzte sich auf. Kurz darauf kam Recovery Girl herein und heilte ihn mit einem dicken Schmatzer auf seine rechte Wange. Augenblicklich wurde er etwas müde und ließ sich nach hinten fallen. "Ruh dich etwas aus, ich komm später noch einmal, um nach dir zu sehen", sagte sie lächelnd und verließ den Raum wieder. Als wir wieder allein waren, wandte ich mich dem Blonden wieder zu.
"Du kannst mir nichts vormachen, ich sehe doch, dass dich etwas bedrückt. Spuck es schon aus", verlangte ich etwas schärfer, doch er antwortete mir immer noch nicht. Seufzend stand ich auf und verließ ebenfalls den Raum. Kurz bevor ich die Tür schließen konnte, bat er mich Kirishima zu schicken. Ich nickte und zog die Tür hinter mir zu.
Im Wohnheim hatte es schnell die Runde gemacht und alle waren neugierig. Als ich den Rothaarigen sah sagte ich ihm, dass Bakugo ihn sehen wollte, dieser bedankte sich bei mir und verschwand kurz darauf. Die Fragen der anderen ignorierte ich und ging auf mein Zimmer. Kaum war ich dort, lehnte ich mich an die geschlossene Tür und schloss für einen Moment meine Augen.
Katsuki Pov:
Warum schlägt mein Herz so schnell, wenn er in meiner Nähe ist? Er ist doch ein Klassenkamerad und auch irgendwie ein Konkurrent für mich. Aber es ist nicht zu leugnen, dass ich mich in seiner Anwesenheit wohl fühle, und das kotzt mich so an. Zumal auch mein innerer Omega da auch eine gewisse Mitschuld hatte. Ja ich bin ein Omega man glaubt es nicht, gerade deswegen musste ich mich auf andere Weise beweisen.
Durch ein Klopfen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und als ich den Störenfried herein ließ lugte mein rothaariger bester Freund herein.
„Da bist du ja endlich, hat ja ewig gedauert?" fauchte ich und sah ihn verärgert an. Doch er schloss unbeeindruckt die Tür hinter sich und setzte sich zu mir aufs Bett.
„Was ist los? Du bist angespannter als sonst", begann er, ohne auf das zu reagieren, was ich sagte. „So kenne ich dich nicht, hat es was mit Todoroki zu tun? Bist du deswegen so gereizt?", redete er weiter. „Hör zu Bro, du musst mit ihm reden, du kannst nicht immer nur Dein Ding durchziehen. Helden sind immer nur so stark wie ihre Verbündeten. Ich weiß es ist schwer, aber denk doch mal darüber nach und ..."
„Schnauze ... Shittyhair halt einfach deine Klappe", unterbrach ich ihn wütend, sah dabei auf meine Hände, die in meinem Schoß lagen. „Du hast keine Ahnung wie es in mir aussieht und was ER mir bedeutet. Es kotzt mich an und dennoch will ich mehr davon", redete ich einfach drauf los. Der Rothaarige grinst mich breit an und rutschte weiter zu mir hin und nahm mich in den Arm. Er war ebenfalls ein Alpha, aber er hat sein Mate schon gefunden und sich auch schon mit ihm gebunden und daher hatten andere Omegas keinen Reiz mehr auf ihn.
DU LIEST GERADE
MHA die ... 🎬
FanfictionVerschiedene OS und verschiedene Ships Es werden lustige Os zu lesen geben, aber auch traurige oder einige mit sensiblen Themen.