| 9 | Training

45 4 1
                                    

Heyyy x3 Also kurz ab an die schnellen Leser, Mizuki ist 18 (habe das bei dem 1. Kapitel vergessen zu korrigieren und hat wahrscheinlich für einigen für euch an Verwirrung verursacht xD). Sie hat außerdem leicht gelockte blaue Haare. Danke, dass ihr mir verzeiht, hehe~

Und da ich noch sehr viel Schreiben muss, habe ich um ehrlich zu sein noch nicht ganz den roten Faden zu alles hergestellt und es werden Fragen offen bleiben, die ich so gut wie ich kann, im Laufe der ff beantworten werde. Also der Charakter, der das alles durchläuft.

Viel Spaß beim Lesen ;)

——

Die Sonne drehte ihre Runden. Es brach Tag an und dann wieder Nacht. Die Zeit verging. Mittlerweile sind drei Wochen vergangen und meine Fortschritte im Schwertkämpfen verbesserte sich. Unsere Katanas kreuzten sich und wir blickten uns tief in die Augen. Von Holz auf Eisen. Einige Schnittwunden, die ich einfach wegsteckte und weiter lernte. Heute hatte ich ihm sogar eine kleine Wunde an seiner Wange verpasst. Wir nahmen kaum Rücksicht miteinander, aber wir wussten genau, wann es zu weit ging.

Ich keuchte und er keuchte. Endlich, nach langem Training, ist er ins Schwitzen gekommen. Ich grinste.

„Erzähl mir mehr von deiner Geschichte", knurrte ich und drückte mit mehr Kraft gegen sein Katana. Er hielt dem Stand und wechselte seine Strategie. Sein Katana fuhr er zurück, ich fand noch rechtzeitig stand und wollte zurückweichen, da fuhr sein Bein unter meines und holte mich aus meinem Gleichgewicht. Ich prallte auf den Boden.

„Du solltest deine Grenzen akzeptieren, wenn du sie überschritten hast", ich schnappte nach Luft und stöhnte schmerzerfüllt auf, „Mizu, du lernst nicht aus deinen Fehlern".

„Ja, habe ich verstanden", sprach ich heiser und hustete nebenbei. Zwar ist unsere Bindung, ich meine unsere Freundschaft, besser miteinander geworden, aber was unsere Hintergrundgeschichte anging, erfuhr ich sie nur, indem wir unsere „Schwerter kreuzten" oder wir kurz miteinander sprachen. Aber das Gleiche ging genau auch an ihn. Jedes Mal, wenn die Klingen sich berührten, stiegen mir Erinnerungsfetzen auf. Einige, die ich nicht zuordnen konnte. Einige, die wunderschön und warm waren.. ebenso welche, die traurig und kalt waren.

Er reichte mir seine Hand, die ich ergriff und er mir aufhalf. Meinen Katana, den er für mich bei einem Schmied schmieden ließ, fuhr ich in die Schwertscheide und ließ sie an meiner Hüfte hängen. Kazuha tat es mir nach, bis wir uns aufrecht in die Augen sehen konnten.

„Danke", sagte ich und lächelte ihn an, „Ich werde stärker und stärker! In der Zukunft werde ich dich besiegen können!", meine Entschlossenheit spielte hierbei eine sehr große Rolle. Ich nahm ihn immer ernst und er mich. Ich liebte das, denn er unterschätzte mich nicht.

„Das ist eine Freude meinerseits", er hielt seine Hand an seiner Brust und schenkte mir auch ein Lächeln, wobei mir seine Wunde an seiner Wange auffiel. Ich holte ein Tuch aus meiner Seitentasche und ging auf ihn zu, um ihn das Blut aus seinem Gesicht zu wischen.

„Wie laufen deine Recherchen?", er begann ein neues Thema.

„Nicht gut..", ich war in diesem Moment fertig und distanzierte mich von ihm, „Xingqiu hat mir bei der Suche geholfen und mir andere Persönlichkeiten vorgestellt, aber ich konnte keine weiteren Anhaltspunkte herausfinden.. Es ist, als wäre mein Brieffreund ganz plötzlich vom Erdboden verschluckt. I-Ich verstehe das nicht", ich stammelte und klang verzweifelt. Meine Augen richtete ich zum Sand. Die kurze Stille wurde von dem Rauschen des Meeres unterbrochen, bis ich eine Berührung an meiner Schulter spürte.

„Sag mir Bescheid, wenn du Unterstützung benötigst. Vielleicht liegt deine Antwort direkt vor dir", ich schaute zu ihm auf und nickte stumm. Ich habe mir vorgenommen, die Dinge ohne fremde Hilfe zu meistern, allerdings habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass man sich manchmal auf andere verlassen muss.

Kirschblüten und Ahornblätter | Kazuha ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt