2. Korbleger

1.2K 44 11
                                    


Zuhause machte ich mir was zu essen, bevor ich mich dann ins Bett legte um etwas zu schlafen. Die Woche war echt anstrengend bis jetzt, dabei war erst Mittwoch. Ich wollte zwar nicht lange schlafen, aber als ich aufwachte war es schon 20 Uhr.

Meine Fresse, ich stand auf und ging ins Wohnzimmer und begrüßte meine Mutter, welche auf dem Sofa lag und sich irgendeine komische Serie anguckte. „Ich hab eine 4 in meiner Mathe Klausur" erzählte ich ihr und sie guckte mich ein bisschen enttäuscht an. Da ich aber in den meisten Fächern sonst eigentlich nicht so schlecht bin, war das Drama nicht zu groß und sie konnte drüber hinwegsehen.

„Mal über Nachhilfe nachgedacht?" fragte sie mich und ich schüttelte den Kopf. „Dafür hab ich keine Nerven. Ich bin froh, wenn ich fertig bin." meinte ich und meine Mutter umarmte mich. Sie wusste das es mir nicht so gut ging, ich aber mein bestes gab um mein Abi zu schaffen. Ich konnte wirklich froh sein, dass sie Verständnis für mich hatte und mich so sehr unterstütze.

„Sollen wir noch zu Abend essen?" fragte ich sie und sie nickte. Also stand ich auf und deckte den Tisch für uns beide. Ich bin so müde, dabei hatte ich gerade drei Stunden geschlafen. Meine Mutter kam nun auch an den Tisch und setzte sich. „Wie war denn sonst die Schule heute?" fragte sie mich aber wirklich viel hatte ich nicht zu erzählen. Meine Mutter kotze sich noch ein bisschen über ihre Kollegen aus und etwas später ging ich auch wieder in mein Zimmer. Ich zog mich um und machte mich bettfertig. Ich schlief dann aber auch relativ schnell ein.

Am nächsten Morgen wachte ich durch meinen Wecker auf, allerdings schien der schon ziemlich lange zu piepen, denn ich hatte bereits 20 Minuten verschlafen. Scheiße. Schnell zog ich mich um und machte mich fertig. Dann sprintete ich in die Küche und nahm mir noch ein Toast, bevor ich zu meinem Fahrrad lief.

Als ich es gerade Richtung Straße schob, merkte ich das es einen Platten hatte. Jetzt war ich fertig mit den Nerven. Ich akzeptierte mein Schicksal, dass ich zu spät kommen würde und schlürfte zur Schule. Zumindest konnte ich auf dem Weg Musik hören, so war es nicht ganz so langweilig. Ich kam eine halbe Stunde zu spät und hatte zu meinem Vergnügen auch noch Sport. Ich ging also zum Lehrer damit er mir den Schlüssel für die Umkleide geben konnte.

Wir hatten gerade Basketball als Thema, nicht so wirklich mein Favorit. Ich sollte mich eine Runde einlaufen und dann mitspielen. Mein Sportlehrer war zum Glück ganz nett und hatte Verständnis dafür das ich zu spät war.

Simon war übrigens auch in meinem Kurs und ich spielte jetzt gegen seine Mannschaft. Zumindest war ich recht groß und somit war das ganze auch wesentlich leichter für mich. Das gefiel dem anderen Team nicht wirklich aber die anderen waren froh mich in ihrem Team zu haben. Auch wenn die nie wirklich viel mit mir redeten. Aber so sei es.

Unser Team war deutlich vorne und ich dribbelte mit dem Ball nach vorne um einen Korbleger zu machen. Simon stellte sich mir dummerweise in den Weg, da war ich aber schon in der Luft und viel auf ihn drauf. Wir beide gingen zu Boden und ich fiel auf ihn drauf, war ja klar.

Simon stöhnte vor Schmerzen auf als er auf dem Boden ankam, dazu war ich noch deutlich schwerer als er. „Geh runter von mir du Sack!" rief er und schlug mir gegen die Brust. Ich drückte meinen Oberkörper mit meinen Armen von ihm und grinste ihn an. „Das war echt unnötig von dir." meinte ich nur worauf Simon mich mit großen Augen anstarrte und dann sein Knie hochzog und mir richtig in die Eier rammte.

Ich schrie leicht auf vor Schmerzen und rollte von ihm runter und hielt mir meinen Schritt. „Lern zu verlieren du Arsch!" kreischte ich und Simon stand auf und strich sich den Dreck von seinen Klamotten. „Hey, ihr beiden! Kommt mal her!" rief jetzt mein Sportlehrer recht verärgert. War aber auch ziemlich unnötig von Simon. „Ihr anderen spielt weiter!" fügte er noch hinzu. Langsam stand ich auf und trottete Richtung Lehrer. Meine Eier taten immer noch weh, meine Fresse.

„Ihr beiden setzt euch jetzt hier hin und klärt das unter euch! Ihr seid doch keine 12 mehr!" meinte er und zeigte auf eine Bank. Dann ging er weiter das Spiel beobachten.

„Ja los entschuldige dich!" sagte Simon nachdem er sich neben mich gesetzt hatte. Ich schaute ihn ungläubig an „Ich soll mich bei dir entschuldigen?! Was zum Fick?" aber er war tatsächlich überzeugt von sich. „Natürlich, was rennst du mich einfach um?!" zischte er und sah mich wütend an. „Was stellst du dich so plötzlich vor mich, ich hab dich garnicht gesehen!" meinte ich empört. „Ich war doch schon die ganze Zeit da." „Wenn du so klein bist nicht meine Schuld" beendete ich also erstmals das Gespräch. Nur noch ein „Hurensohn." kam von ihm. Dann schwiegen wir uns eine Weile an, bis Simon mich fragte „Gleich eine rauchen?". Ich nickte nur, das konnte ich gerade gebrauchen und damit war unser Streit auch erstmals geklärt, auch wenn wir beide noch sauer waren.

Irgendwann kam dann auch der Lehrer wieder zu uns und wollte Ergebnisse. „Bitte sagt mir das ihr das geklärt habt." wir nickten beide nur und er seufzte zufrieden. „Ich hoffe das kommt nicht nochmal vor, sonst schick ich euch irgendwann zur Schulsozialarbeiterin." drohte er uns, „Die anderen Lehrer haben eure Rivalitäten auch schon angemerkt, also reißt euch zusammen.". Ich riss meine Augen auf, denn zur Sozialarbeiterin wollte ich nicht. Aber ich hatte diesen Streit ja auch garnicht angefangen.

„Ihr könnt hier warten bis die Stunde vorbei ist, ich hab keine Lust mich noch weiter mit euch zu beschäftigen heute." entschied unser Lehrer und ging wieder, nett. Lang war die Stunde aber auch nicht mehr und ich brannte auch nicht wirklich dafür noch weiter spielen zu können. Ich lehnte mich also an die Wand und entspannte mich was.

Als wir dann in die Umkleide konnten stand ich langsam wieder auf und machte mich auch auf den Weg zu dieser. „Du bist echt langsam." hörte ich Simon nur während er an mir vorbeiging. Nicht mein Problem aber gut.

Dort angekommen zog ich mich um und Simon wartete ungeduldig auf mich. Dachte ich zumindest, aber er ging dann mit einem seiner Kumpels raus.

_
1074 Wörter

Raucherpausen (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt