17. „Ein paar..."

778 29 7
                                    


Ich bewegte langsam meine Zunge in seinen Mund, bis ich auf seine traf. Ich hielt seinen Kopf immer noch fest und unsere Zungen spielten ein wenig miteinander, wir waren aber etwas sanfter geworden. Gerade als Simons Hand unter meinen Pullover rutschte, rief meine Mutter dass sie wieder da sei.

Erschrocken fuhren wir auseinander und ein Speichelfaden hing zwischen uns. Ich lachte etwas und Simon schien ein bisschen beschämt zu sein. Ich antwortete meiner Mutter, dass wir gleich zu ihr kommen würden. Jetzt musste Simon auch was lachen und schmiss mich von ihm runter. Ich viel auf den Boden und Simon stand zufrieden auf „Wichser." sagte ich und er half mir wieder auf.

„Ach Simon du hast dir ja auch einen Ohrring stechen lassen. Zeig mal her." rief meine Mutter als sie ihn sah und winkte ihn zu sich. Er lächelte und kam zu ihr „Sehr schick siehst du aus. Ist bestimmt voll im Trend oder?" sie nahm ihn halb in den Arm und schaute zufrieden. „Ich bin mir nicht ganz sicher." lachte Simon und schien auch recht zufrieden zu sein.

„Jetzt komm mal her Finn" sie betrachtete auch meine neuen Ohrringe und wuschelte uns beiden durch die Haare „Meine beiden Jungs, na kommt wir essen zu Abend." und so deckten wir dann den Tisch.

„Sagt mal bald ist doch auch Halloween, ihr beiden. Habt ihr schon ein Kostüm? Ist doch bestimmt ne Party wieder irgendwo." zwinkerte mir meine Mutter dann am Tisch zu. „Stimmt irgendwie sowas stand in Diskussion." überlegte Simon. Was bekomm ich eigentlich mit... Will er da hin? Will ich da hin? Und was sollen wir denn anziehen?

„Wir könnten ja morgen mal in der Stadt gucken gehen, ob man irgendwas findet..." überlegte ich laut. „Oh ja, aber wir brauchen erstmal ne Idee oder?" stimmte Simon mir zu. „Na dann viel Spaß euch beiden für morgen. Dann freu ich mich auf eure Kostüme!"

„Sag mal kennst überhaupt irgendwelche Horrorfilme oder so?" Simon schüttelte den Kopf, na toll. Wir waren wieder in meinem Bett und Simon lag auch wieder in meinen Armen.  „Dann müssen wir auf jeden Fall welche gucken." „Ey, die sind aber voll gruselig." „Wenn sie gut sind schon, ja." lachte ich aber Simon schien noch was unsicher zu sein.
„Na komm, ich beschütz dich auch vor allen Geistern, die wir danach beschworen haben." stichelte ich und Simon schlug mich wieder.

„Na gut." „Wir gucken einfach ein paar Klassiker durch." lachte ich in sein Ohr. „Ein paar..." „Was ist das eigentlich für eine Halloween Party, von der du gesprochen hast?" „Ähm nichts besonderes aber wieder eine Party. Man nutzt halt jede Möglichkeit zum trinken." da hatte er wohl recht. „Und willst du da hin?" Simon überlegte kurz „Wenn du mitkommst, warum nicht? Du?" „Sonst bräuchten wir ja auch eigentlich keine Kostüme. Dann lass dahin." Simon nickte und drückte sich fest an mich.

„Alles gut?" ich streichelte durch seine Haare „Ja alles gut, mir ist nur ein bisschen kalt und ich bin müde." nuschelte er in meine Brust. War er immer so anhänglich, wenn er müde war? Ich deckte uns gut zu und Simon schlief ziemlich schnell ein. In wie weit würden wir eigentlich dann zusammen auf die Party gehen oder würden wir uns wieder trennen für den Abend? Ich werde es wohl noch herausfinden. Naja, ich war auch ziemlich schnell eingeschlafen.

„Irgendwelche Wünsche mit welchen Filmen wir anfangen sollen?" „Ich kenn doch keine!" beschwerte sich Simon. Es war Mittags und wir saßen zusammen gekuschelt auf dem Sofa, unter einer Decke.

„Dann lass uns mit den Conjuring Teilen anfangen, die sind gut." „Worum geht's da?" „So Dämonen und sind halt welche besessen oder verflucht." „Warum hab ich mich hierauf eingelassen..." „Alle drei Teile sind sogar nach wahren Begebenheiten!" „Nicht witzig." ich startete einfach mal den Film.

„EY WARUM STEHT DAS DA WIRKLICH!?" „Sag ich doch." „Wehe du schläfst heute Nacht vor mir ein..." „Mhm und jetzt guck den Film." Simon lag auf meinem Bauch und ich hatte meine Arme auf seinen Rücken gelegt. Fast jedes Mal wenn er sich erschreckte machte er mich dafür verantwortlich, indem er mich beleidigte. Aber um ehrlich zu sein erschreckte ich mich auch manchmal, da es schon was her war, dass ich die Filme gesehen hatte.

„Das ist alles komplett krank, weißt du? In welcher Welt sind das wahre Begebenheiten?" „Keine Ahnung, nur das Ehepaar soll es wirklich gegeben haben. Mehr weiß ich doch auch nicht." „Warte mal ich hol uns Chips und sowas." ich stoppte den Film und holte ein paar Snacks und Schüsseln, damit Simon mich anscheinend die nächsten Stunden voll krümeln konnte. Schien ihm aber zu helfen die Filme durchzustehen. Nach mehreren Klopausen und Diskussionen über den Sinn irgendwelcher Handlungen oder vielleicht auch einfach den ganzen Sinn, waren wir auch endlich durch mit den Filmen.

„Boah Junge wir haben jetzt fast 6 Stunden diese scheiße geguckt, ey ich kann nicht mehr. Ich muss mir irgendwie die Beine vertreten, lass uns bitte raus gehen, ja?" „Warum eigentlich nicht?" wir zogen also unsere Sachen an und gingen raus.

„Wird aber auch schon bald dunkel, nh?" stellte ich fest als wir rausgingen „Nicht dass du noch Angst bekommst!" lachte ich weiter. „Und wenn schon, dann ist es deine Schuld." maulte Simon und nahm meine Hand.

„Hast du eigentlich schon eine Idee für ein Kostüm?" fragte er mich dann. „Hmm ich weiß nicht genau. Die einzigen Ideen die ich hatte sind so Micheal Myers, Ghost Face oder halt dieser Jason weißt du? Keine Ahnung sind aber auch sehr Basic." „Ja dann erkenn ich dich ja auch garnicht, wenn andere vielleicht das selbe Kostüm haben. Aber bis jetzt waren meine Ideen genau so kreativ. So Zombies oder sowas halt ne." wir lachten beide etwas. Man waren wir unkreativ.

„Eigentlich wollten wir ja heute mal in die Stadt, dann lass uns das vielleicht morgen machen oder?" Simon nickte, während er einen Stein vor sich hin trat. „Meine Eltern kommen ja am Samstag wieder und dann müsste ich am Freitag gehen, damit ich einmal aufräumen kann und so. Ich hatte auf jeden Fall überlegt ob wir nicht bis dahin deiner Mutter erzählen könnten, dass wir zusammen sind? Was denkst du darüber?" fragte er mich vorsichtig.

_
1078 Wörter

Hey, hier habt ihr ungefähr die Hälfte der Geschichte erreicht. Lasst gerne mal eure Meinung da. Ich bin mir noch recht unsicher mit allem hier und ich weiß nicht ob man überhaupt versteht, was ich versuche zu schreiben. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
Bis dann <3

Raucherpausen (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt