PoV Jimin
Seufztend ging ich mit den Bediensteten den langen Gang entlang, zu den gemächern des Prinzen.
Es ist nun der 2. Tag an dem ich hier bin und die Nacht war einfach nur schrecklich!
Es war sehr kalt und wegen des harten Bettes habe ich jetzt auch noch Rückenschmerzen.Nichtsdestotrotz versuchte ich stets positiv zu bleiben.
Wenn der Prinz eines Tages mein Blut trinkt, dann wird mir doch nichts passieren oder?Vor den gemächern blieben wir stehen und warteten auf das herein des prinzen, welches nach kurzer Zeit schon ertönt. Die Bediensteten verabschiedeten sich mit einer Verbeugung und ließen mich nun alleine.
Zögernd betrat ich den Raum und schloss die Tür hinter mir.
,,setz dich jimin."Nervös setzte ich mich auf die Schwarze Couch und senkte meinen Blick. Ich spürte Währenddessen die Blicke des Prinzen stets auf mir..
,,möchtest du etwas trinken?" Ich schüttelte auf seine Frage hin mein Kopf und spielte mit meinen fingern.
Ich hörte wie der Prinz von seinem Bett aufstand und auf mich zukam, vor mir zum stehen kam.
,,ist es normal das omegas so schüchtern sind?" Fragte der schwarzhaarige wobei ich sogar ein wenig interesse heraufhörte.Hat der Prinz wirklich noch nie einen Omega gesehen?
,,j-ja..das liegt in unserer Natur e-eure Hoheit.." Hauchte ich und traute mich nicht aufzuschauen.
,,kannst du mir in die Augen schauen?" Merklich schluckend schaute ich also auf und sofort trafen mich die tief schwarzen Augen des Prinzen, während ich ein kleines glänzen in diesen entdeckte.
Es kam mir schon fast so vor als würde er mir in meine Seele schauen, solange wie er mir ohne zu blinzeln in die Augen sah.,,Du hast sehr schöne Augen jimin.."
Nachdem er das sagte, setzte er sich neben mich aber natürlich noch mit einem Abstand.
,,d-dankeschön eure Hoheit..."
Ok jimin..Wenn du ihn nicht dazu bringst dein Blut zu trinken, wirst du sehr wahrscheinlich sterben....puh..
Ich rutschte mit einem schnell schlagenden Herzen unauffällig näher an den Prinzen ran und rieb meine Hände leicht an mein Hals, damit mein Duft stärker wird.
Dabei schaute ich stets runter und mied den Blick des prinzen.
,,jimin, was versuchst du da.."
,,huh? N-nichts eure Hoheit.."
,,jimin...zum letzten Mal. Ich werde dein Blut nicht trinken. Du brauchst auch keine Angst vor meinem Vater zu haben, der wird dir schon nichts antun. Er sagte mir das er jeden den er mir zum Blut trinken brachte, wieder nachhause geschickt hat, also verstehe ich garnicht warum du es noch weiter versuchst?"
Ihr Vater hat sie angelogen...
Ich will noch nicht sterben..
____________________________
Gerade gingen der Prinz und ich durch die gänge, während ich bemerkte das jeder, wirklich jeder seinen Blick Ängstlich senkte.
Der Prinz ging vor und ich war wenige Meter weiter hinter ihm, da ich ihm ja den nötigen Respekt erweisen muss.Natürlich ist mir zwischen der ganzen Zeit, der eiserne Blick des prinzen nicht entgangen..
,,jimin wir können uns doch etwas näher kennen lernen in den nächsten 8 Wochen, findest du nicht?" Fragte er und schaute kurz zu mir nach hinten.
Überrascht sah ich auf.
E-er will mich kennen lernen?
Der Prinz?!Ich nickte stark und erkannte daraufhin ein kleines schmunzeln auf seinen Lippen, bevor er wieder nach vorne schaute und wir in einem riesigen Garten ankamen.
Der Schlossgarten sah wirklich wunderschön aus..
Ein riesiger weißer Brunnen zierte sich in der Mitte, während hunderte von bunten Blumen die Wiese beschmückten.Es sah aus wie ein Traum.
Und da der Herbst noch nicht so stark anbrach, scheint auch noch die Sonne, weshalb es nur umso magischer aussah.
Ich folgte staunend den Prinzen und schaute mit großen Augen umher, da bemerkte ich jedoch nicht, dass der Prinz schon lange stehen geblieben ist.
Da spürte ich auch schon wie ich gegen jemanden lief und war gerade dabei hinzufallen, da hielten mich plötzlich zwei muskulöse Arme fest.Erschrocken keuchte ich auf und hielt mich an jemanden fest, als ich meine Augen öffnete und plötzlich den prinzen 2 Zentimeter vor meinem Gesicht wahrnahm.
Der Prinz hatte seine Arme fest um meine Taille gelegt, während meine Arme hinter seinem Nacken verschränkt waren.
Mein Herz schlug bestimmt 3 mal schneller als vorher, während es sich so anfühlte, als ob die Zeit stehen geblieben wäre.,,jungkook mein liebling-"
Mit weit aufgerissenen Augen reiste ich mich schon fast aus den Armen des prinzen und stand geschockt da, als ich die Königin erschrocken da stehen sah.
,,mutter-"
,,jungkook..wenn du schon etwas mit jemanden haben willst, dann bitte nicht im schönen Garten."
Ich bemerkte wie der Prinz seine Augen aufriss und er sprachlos zu seiner Mutter sah.
,,n-nein! Du verstehst das falsch! Er ist nur mein Sklave mehr nicht!"
Meinte er, als ich bei seinen Worten ein leichtest ziehen in meiner brust vernahm. Ich weiss nicht wieso, aber mir tut es irgendwie weh von ihm nur als ein sklaven angesehen zu werden.,,sklave? Schon wieder einen neuen? Für einen Sklaven ist er aber echt hübsch..Was bist du mein Junge?" Fragte die Königin, als sie auf mich zukam und mich liebevoll ansah.
Wow...
Die Königin ist ja das genaue Gegenteil vom König...
,,ein o-omega Majestät..."
Nickend lächelte sie uns an.
,,dann möchte ich euch nicht weiter stören, aber passt auf das euch dein Vater nicht so sieht jungkook!"
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanfictionPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...