PoV Jimin
Es war nun schon leider der 8. Tag und morgen werden wir auch schon wieder abreisen..
In den letzten Tagen sind wir immer wieder in der Stadt rumgegangen, haben die verschiedensten Restaurants besucht und hatten echt viel spaß zusammen. Wir sind sogar auf dem Nishiki Markt gegangen und ich habe soooo viel gegessen bis mir fast der Magen geplatzt ist!
Tatsächlich hat mir jungkook jeden Abend gesagt wie schön der Mond war und jetzt bin ich mir auch wirklich zu 100% sicher das er mich liebt..
Das hoffe ich jedenfalls..
Denn ich habe heute vor seine Gefühle zu erwidern, da er sehr wahrscheinlich es wieder sagen wird!
Ich bin echt nervös um ehrlich zu sein, da es mir relativ schwer fällt meine Gefühle auszusprechen. Ich kann meine Gefühle ziemlich gut zeigen und es fällt mir auch schwer sie in mir zu behalten, aber wenn es darum geht sie zu offenbaren.....puh.
Wenn ich weiter darüber nachdenke werde ich nur nervöser also sollte ich wohl lieber aufhören...
Aufjedenfall hatten Jungkook und ich heute vor in den Zoo zu gehen! Ich freue mich schon sooooooo darauf!!! Da wird es Pandas, Giraffen, Pinguine- eigentlich gibt es da alles!
Ich freue mich vorallem auf die Pandas, da die zoo Mitarbeiter anbieten sie zu streicheln. Sie sind bestimmt mega süß und flauschig!
Gerade sind wir sogar schon auf den Weg zu dem Zoo, während Jungkook stets meine Hand in seiner hielt.
Es war eine beruhigende Stille zwischen uns, währendessen die Kirschbaumblüten immer wieder durch die Luft flogen und ich mich fühlte wie in einem Film.
Einfach atemberaubend...Nach kürzester Zeit kamen wir dann auch schon an dem besagten Zoo an, andem uns direkt Mitarbeiter begrüßten und Jungkook uns die Eintrittskarten bezahlte.
Erstaunt weiteten sich meine Augen, als wir nun vollständig eintraten und wir direkt die großen gefleckten Giraffen sahen, diese neugierig zu uns runter sahen und ich mit strahlenden Augen nach oben sah.,,kookie, schau mal wie groß!" Rief ich fasziniert und schaute kurz zu Jungkook, jedoch schienen seine Augen nur auf mir liegen zu wollen.
Schon wieder sah ich dieses glitzern in seinen Augen, wobei ich sogar ein klitze kleines lächelnd auf seinen Lippen erkannte. Geschmeichelt drehte ich mich wieder zu der Giraffe, zu dieser ich ganz vorsichtig meine Hand austreckte und diesen überraschender weise seinen Kopf direkt gegen meine Hand streckte und ich ihn somit streicheln konnte.Nebenbei bemerkte ich einen schnellen Blitz hinter mir erleuchten, jedoch dachte ich mir nicht viel dabei und ging nachdem ich der Giraffe 'aufwiedersehen' gesagt habe mit Jungkook, hand in hand weiter.
Nach ungefähr 36 Minuten, in diesen wir Füchse, Löwen, schlangen und sogar Flamingos gesehen haben, kamen wir bei Schildkröten an. Sofort bückte ich mich runter, und sah mir die mehreren 100 Jahre alten Kreaturen an, während einer sogar gaaannnnzz langsam auf mich zu kam und neugierig seinen Kopf zu mir austreckte.
,,der ist genauso langsam wie du, kookie!" Meinte ich belustigt über den Fakt, das Jungkook noch immer 6 Meter von mir entfernt ist und wirklich langsame Schritte nimmt um mal voran zu kommen. ,,ach ja?" Zog er eine Augenbraue hoch und kam nun vor mir zum stehen, wobei er Dominant aber dennoch lächelnd auf mir runter sah und ich nicht anders konnte als rot zu werden.
Ich meine wer nicht, wenn gerade der typ in den du verliebt ist extrem intensiven blickkontakt mit dir sucht?
Versuchen mein Lächeln zu verstecken, schaute ich wieder zur Schildkröte, als ich etwas Salat aus der Schüssel, direkt vor dem Käfig nahm, mich etwas über die Absperrung lehnte und dieser das Salatblatt gab, woraufhin sie sofort anfing zu essen.
,,guten appetit mr-" Sprach ich, als mir ein Namensschild der Schildkröte ins Auge fiel.
"Shelly"Leicht lachend winkte ich Mr shelly zu und stand wieder auf, als ich und Jungkook weiter gingen.
Letzendlich fielen mir dann endlich die Pandas ins Auge, als ich sofort auf sie zurannte. Mit großen strahlenden Augen sah ich zu ihnen und bemerkte sogar noch ganz kleine Baby Pandas dazwischen.
,,kookie, guck mal!" Meinte ich aufgeregt, als ein Zoo Mitarbeiter auf uns zu kam.,,möchten sie einen mal umarmen?" Fragte der Mitarbeiter wobei mich überraschte das er ebenfalls koreanisch sprach, jedoch dies sofort ausblendete und stark nickte.
Werde ich wirklich mal ein Panda umarmen können?!?Gespannt hin und her wippend, wartete ich darauf bis der Mitarbeiter den Panda bringt, als ich plötzlich einen Kuss auf meinen Schopf spürte und ich mich überrascht umdrehte nur um Jungkooks schmunzelntes Gesicht zu sehen. ,,beruhig dich etwas, Engel. Die Pandas werden schon nicht wegrennen." Hauchte mir Jungkook ins Ohr, woraufhin ich leicht nickte und nervös wegen so einer Nähe nach vorne sah, als auch schon der Zoo Wärter mit dem Panda kam.
Sofort öffnete sich weit mein Mund, während ich wahrscheinlich aussah wie ein kleines Kind, welches das erste mal die Erlaubnis Süßigkeiten zu kriegen bekommen hat.
Es war ein kleiner Baby Panda, welcher wirklich zum knuddeln süß aussah! Vorsichtig setzte der Wärter den Panda auf meinen Arm, als dieser sich tatsächlich wie in einer richtigen umarmung an mich krallte und ich ihn glücklich streichelte. Er war sooo knuffig!!
,,schau mal, Baby!" Hörte ich plötzlich Jungkook sagen, als ich mich breit lächelnd zu ihm drehte und aufeinmal ein grelles Licht sah und ein knips hörte und sogleich bemerkte ich das Jungkook ein Bild von mir und dem Panda gemacht hat.
Aish dieser Kerl....
,,Kookie!" Lachend sah ich mit meinem eye smile zu ihm, währenddessen er auf mich zu kam und nun auch den Panda streichelte.
,,können wir ihn adoptieren? Er wird dann unser Baby!" Schmollte ich aber lächelte im nächsten Moment wieder, als der Panda mich ansah und sogar so ausschaute als würde er mich anlächelnd wollen.,,wir können bald auch unser eigenes Baby machen.."
___________________________
,,jimin umarm ihn aber nicht mehr so lange! Wir haben keine Zeit mehr.." Hörte ich Jungkook mit einem leicht nervösen Ton sagen, während ich noch immer den gleichen Panda im Arm hielt, da ich 1. Ihn nicht loslassen will und 2. Der Panda mich wohl auch nicht, da der Wärter schonmal versucht hat ihn vor mir zu nehmen, jedoch jammerte dieser dann rum und krallte sich stärker an mich.
,,haben wir heute noch etwas anderes vor?" Fragte ich überrascht und verwirrt, da er mir nur von dem Zoo Ausflug erzählt hatte.
,,ich habe noch eine kleine Überraschung..."
_____________________________
Heyy!
Es tut mir so leid das sooo lange nichts kam..
Zuerst lag es an mangelnder Motivation, jedoch habe ich am donnerstag mitbekommen, das der Junge in den ich seit 2 jahren verliebt bin wegziehen wird und somit auch die Schule wechseln wird und ich ihn wohl nie wieder sehen werde.Es war vor 2 Jahren schon mein größter Alptraum und immer habe ich mir gewünscht das mir sowas nicht passieren wird aber schau mal einer an, wem es passiert ist...
Ich hoffe einfach das ich schnell über ihn hinweg komme, was etwas schwer wird da er tatsächlich der erste Junge ist in dem ich mich verliebt habe, aber nunja.. Was soll man denn machen mh.
Aufjedenfall hoffe ich das dieses Kapitel euch gefallen hat und ich werde jetzt das nächste auch schon weiterschreiben, jedoch kann ich nicht versprechen das dieses heute noch rauskommt! :)
Habt einen schönen Sonntag Abend!♡
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanfictionPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...