PoV Jimin
Der Arzt meinte das er das ganze desinfizieren müsste, da es möglicherweise Bakterien vorfinden kann.
Als ich dies hört, sank mein Herz erst recht in die Hose.
Meine tränen hielt ich schon schwer zurück und jetzt will er das noch desinfizieren? Ich will nicht vor der Königsfamilie meine schwache Seite zeigen..Sie wissen wahrscheinlich schon das ich als Omega sensibler bin als andere, aber trotzdem ist dies mir recht peinlich. Dazu stehen dann noch bestimmt 15 guarde die mich von der Seite beobachteten..Der Prinz sitzt derweil neben mich, jedoch zum Glück noch mit einem gewissen Abstand.
Der Arzt legte mir ein Handtuch unter die Hand, damit nicht der ganze Boden dann voll von dem Desinfektions mittel ist.
Nervös blickte ich zum Arzt, der ganz entspannt die Flasche öffnete.
Tief durchatmend versuchte ich mich zu beruhigen.Ok jimin...du bist stark....du wirst nicht weinen.....und erst recht nicht vor der Königsfamilie..
Dies redete ich mir immer wieder ein, als plötzlich ein unaufhaltsamer Schmerz sich durch meine Hand fuhr, die mich sofort laut zum wimmern brachte. Ich drehte meinen Kopf zum Prinzen, damit ich mir die Verletzung nicht länger ansehen kann, da blickte ich jedoch direkt in die besorgten Augen des dunkelhaarigen.
Diese Augen machten mich nur noch emotionaler, als ich meine Tränen nicht mehr zurück halten konnte und einfach los weinte. Meine Tränen liefen wie in Strömen meine Wangen hinunter, während immer wieder einzelne Schluchzer meine Kehle verließen. Das brennen schien garkein Ende zu finden..
Der Prinz schien jedoch auch überfordert. Liegt es daran das ich ihm sagte, das er mir nicht zu nahe kommen soll und er mich jetzt nicht 'trösten' kann?
Nach 15 Minuten hörte das brennen endlich etwas auf, jedoch war es noch immer nicht ganz verschwunden. Der Arzt Verband meine Hand und sagte, dass ich mit dieser lieber nicht so viel Arbeit machen solle.
Der Prinz und seine Mutter bedankten sich bei diesem und führten ihn raus, weshalb ich gerade ganz alleine mit dem König im Raum war. Ich Schluchzte noch einige Male, als der König plötzlich mit der bloßen Hand auf den Tisch vor ihm drauf schlug. Ich zuckte deswegen stark zusammen und sah ihn aus verweinten Augen an.
Habe ich etwas falsch gemacht...?,,jetzt hör auf zu heulen! Du wirst in 2 Wochen 18, da sollte man sich nicht mehr wie ein Baby benehmen!" Brüllte mich der König an.
______________________________
PoV Jungkook
,,Mama können wir bitte reden..?" Meinte ich leise und sah meiner Mutter bittend in die Augen.
Jimin wurde vor 20 Minuten wieder zurück in seine Zelle gebracht, nachdem ich ihm noch eine schmerztablette gegeben habe.Der Anblick ihn unter so starken Schmerzen zu sehen hat mir komischerweise sehr wehgetan und dann auch noch zu hören das ich ihm nicht zu nahe kommen soll, überforderte mich in dieser Situation vollkommen. Jedoch habe ich dies nicht erst heute bemerkt.
Seit Tag eins fühlt es sich so an, als hätte ich zu ihm eine Bindung...
Er ist die erste Person die ich nach ettlichen Jahren berührt habe und ich hatte keine Angst vor der Berührung....Immer wenn ich jimin sehe, erwärmt sich meine brust.
Ich bin mir nicht sicher ob es einfach nur sein unbeschreiblich guter Geruch ist, der mich so 'verrückt' nach ihm macht oder ob ich tatsächlich....Gefühle für ihn bekomme.Und genau deswegen will ich jetzt mit meiner Mama reden. Mit ihr kann ich über alles reden.
,,Natürlich. Was liegt dir auf dein Herzen, mein Sohn?" Gemeinsam saßen wir auf meinem Bett, während langsam die Sonne unterging und das Zimmer in ein dunkles Orange umfärbte.,,ich...denke ich habe Gefühle für jimin.." sprach ich geradewegs aus und schaute auf mein schoß.
Eine Stille war im Raum zu vernehmen, die mich sehr unwohl fühlen ließ.
,,das denke ich auch." Sofort schnellte mein Kopf nach oben. Ist sie nicht sauer oder enttäuscht von mir?,,Mama...bist du nicht enttäuscht von mir?" Unsicher schluckte ich den Kloß in meinem Hals runter und bemerkte wie meine Mutter mich liebevoll anlächelte.
Dieses Lächeln hat mich schon immer beruhigt....und das wird es auch immer..,,wieso sollte ich enttäuscht sein? Ich bin sogar überglücklich das mein Sohn endlich jemanden gefunden hat. Ich wusste es schon von anfang an, als du jimin berührt hast ohne über die Folgen nachzudenken. Ich bin sehr stolz auf dich, Jungkook." Leicht lächelnd blickte ich in die glänzenden Augen meiner Mutter und mir wird mal wieder klar wie dankbar ich sein kann so eine Mutter wie sie zu haben.
,,aber jimin ist kein königliches Mitglied..Er ist ein Omega.. Das geht nicht.." Hauchte ich und schaute aus das offene Fenster, als die frische Luft durch das Zimmer wehte. Diese Nacht wird es sehr kalt werden. Ich hoffe jimin hat es etwas warm...
,,wieso sollte das nicht gehen?"
,,ich bekomme ein vampir als Mate und jimin ein Beta oder ein Alpha..."
Ich habe viel über alphas gehört. Sie sollen sehr dominant und streng ihrem Partner gegenüber sein, damit dieser seinen Rang nicht vergisst.
Ich hoffe jimin kriegt nicht so ein Alpha. Er soll den liebevollsten Alpha der Welt bekommen, denn das ist das was er verdient.,,dann verrate ich dir mal etwas, was dich bestimmt sehr glücklich machen wird." Verwirrt schaute ich meine Mutter an, als sie etwas näher kam. Nervös akzeptierte ich diesen Abstand und wartete darauf was sie als nächstes zu sagen hat.
,,Wenn du von Anfang an eine bestimmte Bindung gegenüber jimin verspürt hast, obwohl ihr euch noch nichtmal kanntet, dann ist die wahrscheinlich sehr groß das ihr beide mates seid."
Was?Sprachlos schaute ich sie mit großen Augen an und konnte nicht glauben was sie da sagte. Jimin kann mein Mate sein? Mein Mate????
,,aber Vater würde das nicht akzeptieren.." an den Gedanken das mein Vater damit überhaupt nicht einverstanden sein wird, bildete sich langsam die Trauer in mir.
Das alles was er jimin schon angetan hat, ist weit aus über der Grenze und wäre jimin wirklich mein Mate, würde ich es meinen Vater niemals verzeihen.,,wenn ihr beide wirklich mates sein solltet, dann muss er das akzeptieren. Er hat dann keine andere Wahl, weil es dann schon vom Universum bestimmt wurde."
Nickend schaute ich erleichterter als vorher zur Tür und bemerkte das diese einen Schlitz geöffnet war. Habe ich diese nicht vorhin noch zugemacht? Nicht weiter Gedanken daran verschwendend, redete ich noch bis in die Nacht rein mit meiner Mutter, wie sehr ich jimin bewunderte und niemals missen werden will..Hätte ich jedoch gewusst das jemand das Gespräch mit gehört hat und ich jimin nicht mehr so schnell wieder sehen werde, hätte ich die restliche Zeit noch mit ihm verbracht...
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanficPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...