PoV Jimin
Ich ging nachdem der Prinz gegangen ist langsam hinterher.
Der Prinz schien schreckliche Angst vor der Berührung der Prinzessin gehabt zu haben. Aber warum?
Der dunkelhaarige biegte direkt auf sein Zimmer zu, als er die Tür schon schließen wollte, aber ich ihn noch rechtzeitig aufhielt. Meine Hand war zwischen der Tür, während er die Tür schließen wollte, aber zum Glück noch rechtzeitig anhielt.Er schaute mir nicht in die Augen und ging einfach stumm in sein Zimmer.
Nervös ging ich hinterher und dachte nichtmal daran ob es mir gestattet war oder nicht.Ich schloss also hinter mir die Tür und beobachtete den prinzen, wie er direkt zu sein Bett zu lief und sich auf diesen mit den Rücken zu mir setzte.
Vorsichtig ging ich auf ihn zu.
Ich habe ehrlich gesagt gerade schon ziemlich Angst, da ich nicht weiß ob er jetzt sehr wütend oder Ängstlich ist.
Ich weiß nicht wie stark sich die Wut bei einem vampir ausbreiten kann...Bei einem alpha kann es schon sehr gefährlich sein, wenn man in der Nähe von diesem ist, während er wütend ist, aber bei einem vampir? Ich habe es noch nie miterlebt. Ist es wohlmöglich sogar schlimmer?
,,Eure Hoheit...?" Hauchte ich mit einem Hauch von Angst in der Stimme und beobachtete den Prinzen wie er schwer atmend sich durch die Haare fuhr. Er sah SEHR sauer aus..
,,w-wollen sie darüber reden?...."
,,nein." Kam sofort als Antwort weshalb ich verstehend nickte und es einfach dabei beließ.
Ich zwinge ihn zu nichts. Wenn er nicht darüber reden will, dann muss er es auch nicht. Er würde sich sonst nur vollkommen überfordert fühlen.Gerade als ich anfangen wollte zu reden, klopfte plötzlich jemand an die Tür, weshalb der dunkelhaarige mit einer genervten Stimme die Person rein bat, die sich dann als Bedienstete herausstellte.
,,eure Hoheit, ich soll Jimin zurück in seine Zelle bringen." Sprach die etwas ältere Frau, als der Prinz sich schnell umdrehte und geschockt in die Augen der Bediensteten schaute.
Verwirrt schaute ich zu ihm, da ich nicht verstand warum er nun so überrascht war.,,zelle?"
Plötzlich legte die Bedienstete ihre beiden Hände auf ihr Mund und sah panisch aber auch entschuldigend zu mir und dem prinzen.
,,I-ich habe mich nur versprochen!"
Weiß etwa der Prinz nicht das ich die ganze zeit über in einer zelle geschlafen habe?
,,und jetzt lügst du auch noch!"
Dominant sah er zu der Dame und stand auf. Sofort kniete sich die Frau vor ihm nieder und flehte ihn an sie zu erbarmen.,,i-ich sollte ihnen dies nicht sagen..Bitte verschonen sie mich!"
Bettelte sie und sah mit tränenden Augen auf den Boden.
,,Geh." So kalt habe ich den prinzen noch nie gesehen...Die Dame bedankte sich dutzende Male und ging dann mit schnellen Schritten aus dem Zimmer, völlig vergessend warum sie überhaupt hier war.
,,wussten Sie davon n-nichts..?"
Hauchte ich nach einiger Zeit, in der der Prinz nur stumm auf den Boden sah.,,mein Vater sagte mir das alle Sklaven ein eigenes Zimmer haben und ihnen warm und gemütlich sei.."
Autsch....
Wenn der eigene Vater seinen Sohn anlügt..
Ich denke er braucht erstmal Zeit für sich..
,,Ich sollte lieber gehen, eure Hoheit.. haben sie eine gute Nacht." Meinte ich und wollte schon zur Tür, als mich die Stimme des Prinzen aufhielt.,,Du kannst ruhig hier schlafen.. Dann schlafe ich auf der Couch." Meine Augen vergrößerten sich drastisch, als ich hörte was er da sagte.
,,ach n-nein das ist nicht nötig!" Versuchte ich es abzuwinken.
Natürlich wäre mir dann nicht kalt in der Nacht, jedoch möchte ich keine komische Stimmung erwecken. Außerdem wäre es mehr als unangebracht einen Sklaven bei sich im Zimmer schlafen zu lassen.,,aber du-"
,,gute Nacht eure Hoheit!" Unterbrach ich ihn schnell und verließ auch schon das Zimmer.
___________________________
Ihr solltet langam schlafen gehen findet ihr nicht? Es ist schon fast 0 Uhr!
Ich hoffe jedenfalls das euch soweit die Story gefällt :)
Falls ihr Wünsche habt oder euch ihrendwas vielleicht nicht gefällt, dann schreibt es bitte in die kommentare.
Aber bitte meldet die Story nicht, da ich sehr viel Mühe und Zeit in sowas stecke und sowas nicht nochmal erleben will..Gute nacht ihr süßen!
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanfictionPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...