♤31♤

674 50 6
                                    

PoV Jimin

,,Jimin?" Hörte ich plötzlich die Stimme, die ich seit den letzten 4 Monaten nicht mehr gehört habe.

Sofort drehte ich mich geschockt um und hielt mir sprachlos die Hand vor dem Mund, als ich in das breit lächelnde Gesicht meines besten Freundes sah und sofort die Hand von Jungkook los ließ und yoongi in die Arme fiel.

Fest krallte ich mich an ihn fest.
Ich kann es einfach nicht glauben..

Yoongi ist seit meiner Kindheit mein bester Freund und hat mich nie im Stich gelassen..
Wir haben immer alles zusammen gemacht und haben uns alles anvertraut. Leider ist er ein Alpha, weshalb es als Omega schwerer ist einem alpha wirklich ALLES anzuvertrauen und es der alpha auch wirklich verstehen würde, währe auch ein Wunder, jedoch versucht es yoongi so gut es geht.

,,wo warst du die letzten 4 Monate huh?! Weisst du wie viele Sorgen ich mir gemacht habe?" Hörte ich yoongi aufgedreht reden, als ich kurz vor Tränen stand und zitternt zu ihm auf sah.

Seine Dominanz machte mir schon etwas Angst...

Als ich jedoch antworten wollte, spürte ich plötzlich einen festen ruck an meinen Pulli, ehe ich nach hinten gezogen werde und in den besitzergreifenden griff von Jungkook stehe.

Ich schaute erschrocken nach oben, als ich die dominanten dunklen Augen von Jungkook sah und er kurz in meine sah, jedoch dann seinen Blick nach vorne führt und Dominant yoongi anschaute.

,,und wer bist du?" Fragte yoongi verwirrt und leicht wütend.

,,Sein Mate." Ernst sah er ihn an und streichelte dabei dennoch sanft meine Arme, während ich unschuldig dazwischen stand.

Etwas spürte ich Jungkooks leicht wütenden und wenn ich mich nicht täusche...eifersüchtigen...Blick..

Yoongis Augen weiteten sich drastisch, als er geschockt immer wieder seine Blicke abwechselte.
,,was..?" Hauchte er und trat ein Schritt näher, ehe ich spürte wie Jungkooks Hand sich etwas fester um mich klammerte er aber dennoch still blieb.

,,aber..jimin? Ich rieche kein alpha und auch kein Beta?" Komplett verwirrt sah er nun zu mir und legte sein kopf leicht zur Seite.
,,E-er ist ein..Vampir.." Flüsterte ich den letzten Part, jedoch hörte er es wohl trotzdem und zog scharf die luft ein.

Angst vor seiner Reaktion, da ich weiß, dass er schon immer vampire hasste, senkte ich meinen Blick.
Er denkt das vampire nur Blut wollen und keine Empathie ihren opfern gegenüber zeigen, was natürlich bei vielen vampiren auch der Fall ist, jedoch nicht bei allen, aber yoongi kennt die lieben vampire, wie Jungkook noch nicht..

,,w-wie? Jimin, der wird dir noch weh tun, komm her!" Sofort spürte ich den festen Griff von Jungkook und sah beruhigend zu ihm auf, jedoch erschrak ich leicht, als ich einen ganz leichten rot Stich in seinen Augen vorfand.

,,niemand kommt meinem Mate zu nahe, verstanden?" Mit seinen roten Augen, schaute er yoongi auffordernt an, als er aufgebracht ausatmete und dann zu mir blickte.
,,Jimin, beantworte erstmal meine frage. Wo zur Hölle warst du?" Ignorierte er mit Absicht Jungkooks Warnung, als ich leicht überfordert zu meinem Mate sah.

Was soll ich denn jetzt bitte sagen?

Ja, die Königsfamilie hat mich entführt und mich knapp 3 Monate lang zu ihren Sklaven gemacht..?
Das währe nicht so gut...

Yoongi war mir gegenüber schon immer sehr beschützerisch, weshalb er wahrscheinlich versuchen würde Jungkook umzubringen, wenn er dies hören würde.

Jedoch weiß ich nicht wie er überhaupt reagieren würde, wenn ich sagen sollte, dass mein Mate der Prinz von Eldemia ist..
Hätte er dann immernoch keine Angst vor ihm...?

,,können wir uns e-erstmal setzen?" Unterwürfig fragte ich dies, als mein Mate direkt nickte und yoongi uns misstrauisch folgte, während wir zu einem kleinen Café gingen, wir uns an einem Tisch setzten und Jungkook mir einen heißen kakao bestellte und mich beruhigte.

Währendessen versuchte ich stets mir eine Antwort auszudenken, denn die Wahrheit kann ich aufkeinen Fall sagen.
Jungkooks Privatsphäre ist ihm und mir ebenfalls sehr wichtig und es einfach jemand anderen zu erzählen, auch wenn er mein bester freund seit klein auf ist, währe zu riskant.

Stets zitterte mein Bein, als yoongi gespannt auf meine Antwort wartete, ehe ich plötzlich der heiße Atem meines mates an meinem Ohr spürte und ich daraufhin auch schon seine tiefe Stimme hörte.
,,entspann dich, Engel.."

Direkt hörte das zittern bei seiner Stimme auf, wobei ich zögernd nickte.

,,ich wollte spontan umziehen und mein Handy ist währenddessen kaputt gegangen!" Ratterte ich schnell runter, als ich die Wärme in meinen Wangen spürte und aus dem Augenwinkel Jungkooks leichtes Lächeln wahrnahm.

Also entweder machte er sich über mich lustig oder er findet es süß, dass ich seine Privatsphäre beschütze..

,,und...du konntest dir in den 4 Monaten kein neues kaufen?" Immer nervöser schüttelte ich meinen Kopf, als yoongi eine Augenbrauhe hob und nickte, ehe er seinen Blick plötzlich zu den 7 Bodyguards richtete und er suspekt zu Jungkook und mir schaute.

,,und was hat es mit den vielen Bodyguards auf sich?"

____________________________

Was sollte er yoongi wohl sagen?

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Mir ist aufgefallen das ich von den Überschriften bei dieser geschichte von {zahl} zu ♤zahl♤ gegangen bin ohne es zu bemerken..

Was ist euch lieber?

{  }

Oder

?

Habt noch einen schönen Samstag Abend und wenn ihr es erst morgen seht, dann einen wundervollen Pfingsten! ♡

Only Mine {Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt