♤30♤

857 53 22
                                    

PoV Jimin

Es sind nun schon 5 Tage vergangen und so langsam ist es das Ende meiner periode.
Jungkook hat während dieser Zeit stets auf mich aufgepasst und sicher gestellt das es an mir nichts fehlt und so gut wie es ging versuchte meine Schmerzen zu lindern.

Dafür bin ich ihm auch tausendfach dankbar und versuchte dies auch in den letzten Tagen ihm zu zeigen.

Gerade musste er wieder Papiere für das Königreich unterschreiben, während ich etwas gelangweilt auf der Couch neben ihm saß, als mir einfiel das ich noch immer keine Kleidung habe. In den letzten Wochen habe ich nur Jungkooks Kleidung getragen, was selbstverständlich kein Problem war, da sie sehr kuschelig waren und auch gut nach ihm gerochen haben, jedoch sind sie einfach viel zu groß und wenn man mich mal so ansieht würde man denken, dass ich in seinen Sachen untergehen würde...

Soll ich ihn fragen ob wir einkaufen gehen könnten..?

,,kookie..?" Hauchte ich, während mir bei dem Wort das Szenario vom letzten Mal wieder einfiel.
Scheinbar hatte ich ihn eines nachts kookie genannt, aber konnte mich am nächsten Morgen nicht mehr daran erinnern und hatte ihn jungkook genannt, als er ziemlich frustriert und sprachlos zu mir sah und sagte:,, warum nennst du mich nicht mehr kookie?"
Erst dann erinnerte ich mich etwas daran und nannte ihn seitdem kookie, da ich nicht wieder so einen sprachlosen Kookie sehen will.. Auch wenn er ziemlich lustig aussah..

,,mh..?" Konzentriert unterschrieb er noch den letzten Zettel, als er zu mir sah und seine gesamte Aufmerksamkeit nun auf mir lag.

,,können wir für m-mich Kleidung kaufen.."

Sofort sah ich wie er seine Stirn runzelte und mich fragend ansah.
,,wieso? Du hast doch meine?"

,,deine sind mir aber viel zu groß und ich denke ich würde auch b-besser aussehen mit sachen mit meiner größe.." verstehend nickte mein Mate und stand seufztend auf.

,,auch wenn ich es sehr genossen hatte dich so zusehen, hat dies wohl auch schon ein Ende. Mach dich fertig, wir gehen shoppen, Engel."
Mein lächelnd durch diese Aussage nicht verkneifen zu können, schmunzelte ich in mich hinein und machte mich fertig.

Natürlich musste ich dafür wieder jungkooks Kleidung tragen, aber sooo schlimm war dies nun auch nicht.

Nach ungefähr 15 Minuten waren wir soweit fertig, als wir beide nun vor der schlosstür standen und ich das erste mal wieder so wirklich die außenwelt sehe.
Natürlich finde ich den riesen großen Schlossgarten wirklich zauberhaft schön, jedoch sehe ich diesen schon seit Wochen und freute mich dementsprechend auch mal wieder die Stadt zu sehen.

Zufrieden zog ich den Sommer Duft ein, als ich spürte wie jungkook meine Hand in seine nahm und mich zu einem schwarzen Auto führte, indem schon ein Fahrer drinnen saß. Meine roten Wangen versteckend, hielt mir jungkook lächelnd die Tür auf, ehe ich einstieg und jungkook gleich mit.

Nun saßen wir in dem Auto, als mir eine Frage aufkam.

,,hast du keine Angst das die leute dich als Prinz erkennen..?" Fragte ich und sah wie er mit dem Kopf schüttelte und dabei zu mir sah.

,,bis jetzt hat mich noch keiner aus der Außenwelt gesehen, weder im Fernsehen noch in der stadt, also sollte dies kein großes problem sein.
Und wenn mich doch einer aus irgendeinem Grund auch immer erkennen sollte, fahren hinter uns unsere Bodyguards mit."

Erstaunt sah ich nach hinten und sah tatsächlich einen genau so schwarzen van entlang fahren.

,,warum sieht man dich eigentlich nie?"

,,ich habe meinen Eltern von Anfang an gesagt, das ich meine Privatsphäre so gut und so lang wie möglich beibehalten möchte und sie haben das so akzeptiert, weshalb ich nie im Fernseher ausgestrahlt wurde und kein Mensch weiß wie der Prinz aussieht." Meinte er, als wir auch schon in der Stadt ankamen und ich erstaunt auf das Riesige Einkaufszentrum heraufsah.

Ich finde es toll, dass die Eltern das akzeptiert haben und er nicht auch noch den Druck von Paparazzi auf den Schultern tragen muss.

,,die Guards sind stets hinter uns. Bleib immer neben mir, verstanden?" Auffordernt sah er zu mir, als ich nickte.

Meine Aufmerksamkeit wieder auf das Einkaufszentrum lenkend, gingen wir hinein, während jungkook stets meine Hand in seine hielt und darauf achtete das ich keinen Zentimeter zu weit von ihm weg bin.

Breit lächelnd sah ich auf die vielen Läden, als meine Augen bei New yoker stehen blieb und ich jungkook hinter mir her zog.

,,wir haben genug Zeit mein Engel." Sofort spürte ich wie meine Wangen wieder wärmer wurden und versuchte ignorierend mir die Kleidung anzusehen. Es gab wirklich unglaublich viel, jedoch ist alles...ziemlich teuer..

Mein Blick blieb an einem weichen kuscheligen babyblauen pullover hängen, als ich auf diesen zuging und mir das preisschild ansah und sich direkt meine Augen weiteten.
39,99€ für ein einfacher pullover??!

Geschockt ließ ich etwas enttäuscht das preisschild aus meinen Händen gleiten, ehe ich weiter gehen wollte, mich jedoch der feste Griff von jungkook stoppte und ich verwirrt zu ihm sah.

,,willst du den pullover?" Fragte er, während er mir Dominant aber auch fragend in die Augen sah und ich nervös schlucken musste unter seinen Blick.

,,n-nein-"

,,ein letztes Mal. Willst du den Pullover?" Hauchte er und beugte sich etwas nach unten um mit mir auf Augenhöhe zu sein, als ich unterwürfig nickte und er direkt an dem pullover der mir passen würde griff und ihn in den Einkaufskorb legte.

,,was hat dich abgehalten mh? Wir sind hier um dir Klamotten zukaufen und nicht nur um sie anzuschauen, mein Engel."

,,der k-kostet fast 40€.." Flüsterte ich, jedoch hörte er dies wohl trotzdem und schaute mich mit einem undefinierten Gesichtsausdruck an.

Wie könnte ich denn aber auch bitte von ihm verlangen so teure Kleidung zu kaufen? 40€ für ein einfacher Pulli?!?!

Plötzlich lehnte er sich ziemlich nah zu mir runter und flüsterte mit seinem heißen Atem an meinem Ohr. ,,vergessen das ich der Prinz von Eldemia bin?"

_________________________

Bestimmt laufen wir hier schon 2 Stunden rum, während in dieser Zeit sich die Taschen immer mehr gesammelt haben und jeder von den 7 Guards nun 3 Taschen tragen muss, laut Jungkook Befehls.
Eigentlich wollte ich auch Taschen tragen, damit sich die Guards nicht die Mühe machen müssen, jedoch hatte mir dies jungkook stark untersagt und keine wiederrede geduldet.

Eigentlich hatte ich auch garnicht vor sooo viel zu kaufen, aber Jungkook hat jedes Kleidungsstück, welches ich mir etwas näher angesehen habe einfach genommen und gekauft..

Gerade gehen wir aus einen wunderschönen kleinen schmuckgeschäft raus, da ich unbedingt etwas Schmuck haben wollte.

Der Laden war traumhaft hübsch und überall wo man nur hinsah glitzerte es! Ich hatte mir eine strassstein Kette mit Schmetterlingen gekauft und eine goldene ebenfalls mit einem blauen schmetterling, die einfach unglaublich strahlte!

Gerade als wir den langen Gang des Einkaufszentrum entlang gingen, hörte ich plötzlich eine Stimme, die mir das Blut in den Adern gefrieren ließ..

__________________________

Heyyy
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!
Leider ist heute für mich kein soo guter Tag, da mich mein crush in den ich seit 2 Jahren bin das erste mal gebodyshamed hat und mich dies zeimlich traurig gemacht hat.

Scheinbar ist er nicht der richtige..
Habt ihr gute Tipps zum zunehmen? Und bitte nicht' einfach mehr essen' denn so einfach ist es nicht wie es scheint:(

Aufjedenfall habe ich dieses Kapitel heute noch geschrieben, weil ich mich etwas ablenken wollte und wohl ziemlich lange kein Kapitel mehr kam, oder?

Bleibt gesund und glücklich!

Only Mine {Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt