PoV Jimin
Es war nun schon 7 Uhr in der Früh und der Prinz und ich standen vor dem Pferdestall seines Pferdes.
Sein Pferd sah sehr majestätisch aus und war komplett schwarz.
Es hatte einen goldenen sattel auf, weswegen es umso magischer aussah.Der Prinz streichelte und fütterte sein Pferd noch, bevor er zu mir sah und ich verwirrt um mich schaute.
Was soll ich tun?,,weisst du wie man ein Pferd reitet?"
Seine Stimme hatte wieder eine gewisse Kälte an sich. Schluckend schüttelte ich mein Kopf und sah dabei zu wie er mit seinen Pferd näher zu mir kam.Plötzlich griff er mir unter die Arme und ehe ich es begreifen konnte, saß ich auch schon auf sein Pferd.
Erstarrt saß ich da und traute mich nicht zu rühren. ,,entspann dich einfach. Das Pferd kann deine Aufregung spüren."
Der Prinz setzte sich vor mich, als er aufeinmal von vorne meine Arme nahm und diese um seine Taille legte.Mein Herz fing unnormal schnell an zu schlagen, während meine Wangen einen starken rot Ton annahmen. Ich habe soetwas noch nie gefühlt..
Ich wusste zu dem Moment nur noch nicht das uns eine bestimmte Person beobachtet hat....
,,halt dich gut an mir fest, jimin."
Und schon ritt er los, weswegen ich sogleich meine Finger in seine Jacke krallte und fest meine Augen schloss.
Der Wind flog uns um die Ohren, während man das zwischern der Vögel hören konnte.,,Du solltest deine Augen öffnen.." sprach der Prinz und tippte mir dabei leicht auf die Hand, als ich diese wie befohlen öffnete und mich die schönste Aussicht anstrahlt.
Da es sehr früh morgens ist, geht gerade die Sonne auf, weshalb der Himmel vollkommen lila und rot war. Es sah wahrhaftig aus wie in einem meiner schönsten Träume.Der Prinz ritt nicht mehr so schnell, damit wir in Ruhe diesen wunderschönen Himmel beobachten Können.
,,Wow...." Hauchte ich, wobei der Prinz langam in eine Richtung ritt und wir irgendwann vor einem Wasserfall anhielten.
Ich hätte nie gedacht das ich mal sowas zu Gesicht bekomme.Der Wasserfall war etwas hinter Bäumen versteckt, weswegen man diesen auf den ersten Blick nicht sah. Vögel und Libellen flogen über den kleinen Teich, an den der Wasserfall herunter floss und ließen den Ort noch schöner aussehen.
Ich drehte mich um und erkannte den prinzen, wie er mich mit einem ungewöhnlichen Blick mustert.
Er kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Haare, als er ein Blatt aus diesen hervorholte.
Seine Augen strahlten mir gegenüber eine Sicherheit aus, die mich echt faszinierte..Wir standen uns gerade echt nahe, weshalb ich nervös in seine Augen sah und aufschlucken musste. Ich habe das Gefühl das mit jedem vergehenden Tag seine aura umso doninater wird..
Es wird mir noch bald zum Verhängnis werden..Gerade als ich einen Schritt zurück gehen wollte, flog plötzlich ein Vogel direkt neben den Kopf des prinzen, weswegen er erschrocken einen Schritt nach vorne gehen wollte, als er über einen Stein stolperte und er aufeinmal auf mir landete.
Ich landete mit dem Kopf zum Glück nur auf dem weichen Gras, jedoch landete der Körper des prinzen direkt auf meinen, weshalb ich erstmal stark die Luft einziehen musste und dann perplex über diese Position auf den prinzen schaute, der aber gerade wohl ganz woanders war.....
Seine beiden Hände waren an den Seiten meiner Arme, während sein Kopf in meiner halsbeuge ruhte und er sich nicht rührte.
G-geht es ihm gut?,,e-eure Majestät....?" Hauchte ich und versuchte sein Oberkörper leicht wegzudrücken, als er sich plötzlich in meine Arme krallte und ich seinen heißen Atem an meinem Hals spürte.
Oh nein....M-mein Omega Duft...
Ich dachte nur alphas werden von diesem verrückt?!,,p-prinz...?" Etwas Ängstlich versuchte ich ihn an zu tippen, jedoch vergrub der Prinz wie in trance sein kopf in meiner Halsbeuge und nahm meinen Duft ganz in sich auf. Es war noch nie so schlimm..
Die alphas die meinen Duft rochen, haben mir immer nur hinterher gerufen wie toll dieser roch, jedoch hat noch nie jemand so stark darauf reagiert..
,,jimin..." Hörte ich ihn flüstern, während er weiterhin meinen Duft einsog. ,,warum....hast du so eine starke Wirkung auf mich?"
,,i-ich weiß es nicht eure Majestät.."
Nach ungefähr 10 Minuten, sah der Prinz zum ersten Mal wieder auf und schaute mich völlig vernebelt an, als er plötzlich seine Augen weitete und er hektisch aufstand.
,,es tut mir so leid jimin!" Entschuldigte er sich auf sein vorheriges Verhalten und sah mich dabei entschuldigend an.,,i-ist schon inordnung...Sie können ja n-nichts dafür.." Murmelte ich und stand langsam wieder vom Boden auf.
,,nein ich hätte mich besser beherrschen müssen. Ich versuche es das nächste mal zu kontrollieren..Es tut mir leid."__________________________
Wir ritten somit in Stille wieder zum Schloss. Der Prinz hat sich noch einige Male entschuldigt, jedoch habe ich ihm stets vergewissert, dass er nichts gegen seinen Instinkten kann und es auch nicht schlimm war.
Jedoch hat diese Situation uns um einiges näher gebracht. Ich merke wie ich mich immer wohler bei ihm fühle.. Das sollte ich jedoch nicht.
Der Prinz wartet auf sein soulmate. Er will seinem Mate treu sein und dies mache ich ihm kaputt, wenn es so weiter gehen wird wie soeben.
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
Fiksi PenggemarPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...