PoV Jimin
,,mh...du siehst den verschwundenen Prinzen aber sehr ähnlich, mein Junge."
Verwirrt blinzelte ich einige male, als ich zu Jungkook sah und er mir mit einer Handbewegung zeigte, das er es mir gleich erklären würde.
Was für einen verschwundenen Prinzen?
Und warum sollte ich ihm ähnlich sehen..?,,er hatte auch so blonde Haare, eine kleine Nase und genauso volle Lippen wie du, junger Mann." Meinte die Dame, bevor sie ihren Tee zuende trank, aufstand und mit einem freundlichen lächelnd sich von uns verabschiede. Komisch...
,,Jungkook..was meinte sie?" Fragte ich neugirig und nahm mein kakao in die Hand.
Nachdem Jungkook sein ebenfalls letztes Muffin Stück runter schluckte, sah er zu mir auf, nahm meine Hände in seine und drückte kurz auf diesen einen Kuss, als er mir wieder in die Augen blickte.
,,vor ungefähr 11 Jahren gab es in Königreich Pikodjan einen starken Krieg mit einem anderen Königreich und bei diesem Krieg sind König Park und Königin Park ums Leben gekommen, jedoch ist in diesem Krieg auch Prinz Park verschwunden gegangen und bis heute wurde weder seine Leiche noch ihn lebend gefunden. Meine Eltern haben dann das Königreich in ihre Hand genommen, wodurch unser jetziges Königreich viel größer wurde. Vielleicht war die Dame ja aus der früheren Zeit Bürgerin Pikodjan..Aber mach dir keine Gedanken darüber..Auch nicht über den Nachnamen, es gibt viele parks auf dieser Welt." Meinte Jungkook, als ich zögernd nickte.
Wie kommt es das ich davon nie etwas mitbekommen habe?
Und wie kann es sein das es keine einzige Spur von dem Prinzen gibt?
,,mach dir keine Gedanken mh. Lass uns zahlen und lass uns dann nachhause gehen, mir wird gerade irgendwie heiß." Meinte Jungkook und strich sich kurz durch die Haare, ehe er meine Hand nahm, zu dem Kellner von vorhin ging und ihm schon fast das Geld hin schmiss und ohne tschüss zu sagen auch schon aus dem Laden ging.
Oh oh..Ich rieche Eifersucht..
Bei dem Gedanken konnte ich mir aber auch nicht mein lächeln verkneifen und grinste verliebt vor mich hin...
__________________________
,,Jungkook wenn dir doch so heiß ist, musst du dich nicht auch noch an mich drücken, mh.." Murmelte ich, da ich regelrecht von Jungkooks Körper zerdrückt werde. Wir lagen gerade zusammen im Wohnzimmer auf der weichen Couch, während sich Jungkook schon fast in meinem Hals versank. Immer wieder Murmelte er wie heiß ihm sei, aber er kann wohl trotzdem nicht von mir ablassen..
,,neinnn.." wimmerte er und zog meinen Körper an der Hüfte näher zu sich, wenn das überhaupt noch geht und zog weiterhin tief meinen Duft ein. Das geht nun schon seit 10 Minuten so und nicht falsch verstehen! Ich liebe diese Nähe zu meinen Mate, jedoch kann ich trotzdem nicht zulassen das er sich nach 10-20 Minuten in der er nur meinen Duft einzieht so verhält als währe er auf Drogen, denn das währe 1. Wahrscheinlich sehr anstrengend für ihn als auch für mich und 2. Das nicht gut für sein Verstand währe, weshalb ich gerade versuche ihn so sanft wie möglich von mir zu drücken, als aufeinmal die große Wohnzimmertür aufging und die Königin glücklich rein spazierte.
Geschockt und peinlich berührt, dass ausgerechnet die Königin diese Situation mit ansehen muss, versuchte ich noch etwas doller ihn von mir zu drücken, jedoch wimmerte er da nur noch mehr und schien wohl noch garnichts von der Präsens der Königin zu merken.
,,oh- störe ich etwa?"
Wohl nun mit blutroten Wangen sah ich aus Jungkooks Haaren etwas zu ihr und schüttelte so gut es ging den Kopf.
,,Jungkook? Warum schwitzt du so sehr?" Besorgt sah sie zu ihm, jedoch antwortete er irgendwie nicht. Irgendwas stimmt nicht...
,,Jimin zieht er deinen Duft ein?" Irgendwie hörte ich Panik aus ihrer Stimme...was ist nur los??
Als ich nickte bemerkte ich wie sich ihre Augen kurz weiteten, als sie tief durch atmete und dann zu Jungkook und mir sah.,,Jimin versuch bitte so gut wie möglich Jungkook von dir zu lösen ja? Wir müssen reden.."
Verwirrt sah ich zu der Königin und dann zu Jungkook, der sich noch immer nicht rührte. ,,kookie bitte lass kurz von mir los.." Sanft und so warm wie möglich Flüsterte ich ihm diese Worte ins Ohr, als ich ihn wieder wimmern hörte, ich aber spürte wie er ganz langsam seinen Griff um mich löste und dann mit großen Bambi Augen zu mir sah, sich wackelig aufsetzte und sich unwohl fühlend in den Sitz krallte.
,,Jungkook, mein Sohn ich muss Jimin ganz kurz mitnehmen ja? Wir sind in einer Minute wieder da." Meinte die Königin und zeigte mir das ich zu ihr soll, jedoch sah ich aus dem Augenwinkel wie er schon mein
Arm packen wollte, jedoch seine Hand wieder zurück legte und Lippen beißend zusah wie ich zu der Königin ging.,,es geht ganz schnell, kleiner!" Rief sie ihm noch zu, als sie meine Hand nahm und mit schnellen Schritten die Tür auf machte und sie hinter uns wieder zuschloss.
,,was ist los, eure hoheit?" Fragte ich besorgt als ich verwirrt.,,Jungkook scheint das erste mal in die Phase zu kommen..oh gott..
Also Jimin..Einmal im Jahr ist ein vampir nach der Nähe und den Geruch des mates süchtig! In dieser Zeit scheint es so als währe für sie diese beiden Sachen lebensnotwendig! Jungkook scheint wohl nun in dieser Zeit zu sein.
Es wird ungefähr 2 bis 3 Wochen dauern bis er vollständig aus dieser 'phase" raus ist und ich möchte dir sagen das du dich auf garkeinenfall von ihm unterdrücken darfst! Ich weiß das es für dich als Omega sehr schwer fallen wird aber sollte er etwas tun was du nicht möchtest, musst du der dominatere Part sein..
Jetzt solltest du schnell zu ihn zurück gehen, sonst wird er noch verrückt.."
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanfictionPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...