🔞SMUT🔞
PoV Jimin
,,sag das nochmal und ich zeige dir wem du gehörst." Raunte er tief in mein Ohr, als ich ein komisches Gefühl im Unterleib bekam und mich nicht mehr traute meinen Mund zu öffnen. A-aber ich will wissen wie weit er wirklich geht..
,,i-ich mag die mu-" wollte ich anfangen stotternt zu reden, als Jungkook sich plötzlich runter zu meiner Halsbeuge beugte und ich aufeinmal ein starkes ziehen spürte und sofort laut unbewusst aufstöhnte. Seine Zunge leckte meinen ganzen Hals entlang, während er überall sanfte als auch wilde und feste küsse verteilte und ich immer wieder ein ziehen spürte. ,,j-j-jungkoo-" wimmerte ich und hielt mich an seinen Schultern fest, ehe er mir nun mit seinen Dunklen Augen in meine schaute, dabei eine überaus starke Dominanz ausstrahlte und mich noch schwacher fühlen ließ, als ich es eigentlich schon war.
,,scheinbar hast du es immernoch nicht verstanden.. Du gehörst mir. Dein Körper gehört mir, dein Verstand gehört mir und dein Herz gehört mir..mir allein!" Raunte er tief, als er sich aufsetzte mich jedoch immernoch nicht aufstehen ließ und sich sein Shirt auszog, dabei seine klar definierten Muskeln deutlich zu sehen waren und ich allein bei diesen Anblick schon das Gefühl bekam zu sabbern.
Achtlos schmiss er das Shirt zu Boden und lehnte sich zu mir runter, ehe ich seine Hände auf meinem Hosenbund spürte und ich überrascht bei dieser plötzlichen Berührung aufzuckte. ,,Du hast noch eine letzte Chance, Baby. Ansonsten mach ich dich offiziell zu meinem."
Die Wärme überkam mich, während ich immer mehr das Bedürfnis bekam angefasst zu werden..Von Jungkook angefasst zu werden.
,,mach mich zu deinem.." Hauchte ich an seine Lippen, als mich Jungkook in einem stürmischen Kuss zog und ich aufstöhnen musste, bevor Jungkook die Chance nutzte und seine Zunge in mich eindringen ließ, dabei jeden Millimeter kostete und mich unter seinen Griff heiß werden ließ. Allein das geschmatze unseres Kusses hörte man im gesamten Raum, während ich spürte wie Jungkook mein Reißverschluss zügig öffnete und er ohne nur eine Sekunde länger zu warten meine Hose auszog, dabei den Kuss auflöste und ich nun halbnackt mit roten Kopf und stark atmend dort lag..
Komplett seinem Mate ausgeliefert.Schnell zog er ebenfalls mein Shirt aus, als ich peinlich berührt versuchte mich zu bedecken, jedoch sofort Jungkooks festen Griff an meinen Handgelenken spürte und er diese über mein Kopf anpinnte, dabei mit Augen voller Lust gefüllt mich musterte.
,,Du siehst wunderschön aus, Engel.",,d-danke..." Nachdem ich dies sagte, Hauchte er einen sanften und leichten kuss auf meine Stirn und zog sich die Hose aus, als ich geschockt meine Augen aufriss und wie besessen auf sein Schritt sah. Allein durch seine Boxer sah er viel zu groß aus..
Nervös schluckte ich auf und bemerkte bei meinem starren ebenfalls wie er von Sekunde auf Sekunde größer wurde...
W-wie soll das passen...?
Ohne länger zu warten zog er sich seine boxer aus, als ich laut aufkeuchte und seine Länge betrachtete. D-das...sind bestimmt 20cm..,,J-jungkook..das wird nicht passen.." Hauchte ich schockiert, ehe er auf mich zu kam und mich dreckig anlächelte, dabei leckte er seine Lippen und strich sich durch die Haare, als ich mich nicht mehr beherrschen konnte und meine Hände seinen Oberkörper lang fahren ließ. Jeden einzelnen muskel fuhr ich entlang und bemerkte wie Jungkook diese noch extra anspannte und noch mehr zum Ausdruck brachte. Er hatte sehr ausdrucksvolle Muskeln, noch mehr definierte Venen und Adern, welche sich über seine ganzen Arme zogen und eine sehr sehr tiefe Vline..also wirklich SEHR tief..
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanficPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...