♤54♤

479 30 6
                                    

PoV Jimin

Es ist nun schon eine Woche her, seitdem der neue Diener hier her gekommen ist, wobei ich herausgefunden habe das er Kai heisst. Er ist....komisch..
Aber nett!

Er begrüßt mich immer unormal nett und ich sehe ihn auch komischerweise viel öfter im schloss herum laufen, als die anderen Diener. Er bringt mir immer Obst und Trinken, wofür ich selbstverständlich dankbar bin und ich es auch sehr Aufmerksam von ihn finde, jedoch...unterbricht er Jungkook und mich so gut wie IMMER.

Gestern haben Jungkook und ich uns liebevoll in unseren Zimmer geküsst, als aufeinmal Kai rein gekommen ist ohne zu klopfen und unseren Moment somit 'zerstört' hat. Jungkook hat dies garnicht gefallen, da Kai 1. Ohne zu klopfen herein geplatzt ist und 2. Jungkook nach einem langen harten Meeting endlich wieder die Liebe von seinem Mate spüren wollte, Kai es jedoch unterbrochen hat.

Jungkook schrie Kai schon fast deswegen an, jedoch konnte ich ihn zum Glück noch beruhigen.

Ehrlich gesagt weiß ich noch nichtmal was Kai überhaupt in unserem Zimmer wollte, da ich in dem Moment auch kein Essen, Trinken oder Putzmittel in seiner Hand gesehen habe..

Nicht mehr länger darüber nachdenken, lenkten meine Augen wieder zu Jungkook, welcher konzentriert irgendwelche Papiere unterschrieb und sich mehrmals durch las, während ich neben ihn auf der Couch saß und mit yoongi schrieb.

Natürlich über Jungkooks Handy, da ich noch kein eigenes Handy habe, jedoch ist das nicht schlimm, denn ich unternehme sowieso viel lieber etwas im echten Leben mit Jungkook, anstatt den ganzen Tag am Handy zu sein!

Yoongi🐱                                    

'Bist du dir sicher, dass es dir bei ihm gut geht?'

'Yoongi, er ist mein Mate..Natürlich geht es mir bei ihm gut!'

'Warum darf ich dann aber nicht vorbeikommen? Ich bin dein bester Freund und ich weiß noch nichtmal wo du wohnst?'

'Es ist noch zu unaufgeräumt! Wenn es sauber ist, darfst du gerne vorbeikommen..'

'Aish Jimin! Wir sind früher auf müllhalden spielen gegangen, so ein bisschen Staub macht mir nichts aus!'

'Ich muss los, Bye!'

'Jimin?'

'Wo musst du hin??'

'Hey!'

'Antworte!'

'Aish Jimin, Komm on!'

,,mit wem schreibst du?" Hörte ich Jungkook neben mir fragen, als ich stumm von seinem Handy auf schaute und ich sah wie er kurz sein Blick auf sein Handy wandern ließ und dann in meine Augen sah.
,,mit yoongi..Er will mal vorbeikommen, aber ich will nicht das er weiß dass ich hier im schloss lebe und mein Mate der Prinz ist..Ich respektiere deine Privatsphäre, kookie."

Schmollte ich traurig, da ich mich seit soooo vielen Monaten nicht mehr mit ihm getroffen habe. Ich will nicht das er denkt das ich meinen Kindheitsfreund mit meinem Mate Ersetzt habe..

Only Mine {Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt