PoV Jimin
,,heute kommt Prinzessin juhee zu besuch. Mach dich schonmal fertig jungkook, sie kommt um 12 uhr." Sagte die mutter des prinzen und ging winkend aus dem zimmer.
Verwirrt schaute ich zu dem prinzen, der nur seufztend aus dem Fenster schaute.
,,d-darf ich fragen warum eine Prinzessin k-kommt..?" Stotterte ich unsicher.
,,mein Vater will mein soulmate finden und ist davon überzeugt das es eine Prinzessin aus einem anderen Reich ist.." nickend schaute ich nach unten. Es sind nun schon 3 Wochen vergangen und die Angst zu sterben rückt immer näher.
Der Prinz und ich verstehen uns auch immer besser, was dem König jedoch garnicht gefällt..,,s-soll ich dann r-raus gehen? D-damit sie sich fertig machen können?" Fragte ich unsicher und wollte schon aufstehen, als ich eine Hand behutsam an meinem Handgelenk spürte, die mich sanft wieder zum sitzen brachte.
,,brauchst du nicht..Ich gehe mich nur kurz im Bad umziehen." Somit stand er auf, ehe er ein paar Sachen aus seinem kleiderschrank raus suchte und damit im Badezimmer verschwand.
Nach ungefähr 10 Minuten, in die ich nur still auf der Couch saß und ins leere starrte, öffnete sich die Badezimmer Tür und ein regelrechter Engel kam zum Vorschein.
Der Prinz hatte eine weiße Bluse mit silbernen ketten an, eine Schwarze Jeans und viele Ringe an seinen fingern. Seine Haare waren perfekt gestylt, während sich viele kleine glitzernde Ohrringe an seinen Ohren bemerkbar machten.Auch wenn er gerade so hübsch aussah, ließ mich der Gedanke nicht los, dass er sich für eine andere Prinzessin so hübsch gemacht hat.
Warum denke ich überhaupt darüber nach?!
Aus! Schluss jimin!,,und? Sieht es gut aus?" Fragte er und Bemerkte wohl mein starren, als ich nickend seine Frage bestätigte.
Somit gingen wir beide im stillen in das große Wohnzimmer, indem ich schon eine helle weibliche Stimme heraushören konnte.
Und da sah ich die Prinzessin.
Sie hatte ein langes lilanes Kleid mit einem engem Korsett an und sah wirklich aus wie aus allen märchenbüchern.Ich versuchte den Kloß im Hals runterzuschlucken, als die Eltern und die Prinzessin nun den Prinzen neben mir bemerkten. Sofort kam die Prinzessin auf uns zu und verbeugte sich tief, als sie ihre Hand dem prinzen hinhielt, der jedoch nur stumm in die leere starrte.
Ihr keinen Blick würdigte.
,,sie ist nicht mein soulmate. Können wir jetzt wieder gehen?" Mit geschockten Augen, da ich so eine Aussage nicht erwartet hatte, schaute ich zu dem Prinzen, der kurz zu mir blickte und dann wieder seinen Eltern in die Augen sah.
Die wütenden Blicke des Vaters konnte man aufjedenfall nicht ignorieren.
,,nein. Ihr werdet euch heute kennen lernen und sie wird erst heute Abend wieder abreisen, also habt ihr genug Zeit euch kennen zu lernen." Meinte der Vater des prinzen streng.
Somit musste der Prinz sich nun auf die Couch setzen, ihm gegenüber die Prinzessin und die eltern einzelnd auf die Sessel.
Ich stand Währenddessen stumm neben den prinzen, da es mir nicht gestattet war mich zu sitzen auch wenn ich die Blicke des Prinzen bemerkte, die nur darauf warteten das ich mich hin setzte.,,Hallo, eure Hoheit mein Name ist juhee und es freut mich sie kennen zu lernen." Sagte sie mit hoher Stimme und reichte dem prinzen die Hand, der immernoch nur stumm auf sein schoß sah. Als jedoch der König einmal auffällig hustete, schaute er auf und nickte der Prinzessin zu, erwiederte ihre Hand jedoch nicht.
Das heisst....der Prinz fasst wirklich niemanden an? Aber warum? Warum dann mich?
___________________________
Wir saßen nun an dem großen Esstisch. Es war nun Abend und die Prinzessin muss in 1 Stunde abreisen. Ich saß neben dem prinzen, während die Prinzessin links von ihm saß. Währenddessen Seine Eltern an der Spitze des Tisches ihr essen verspeißten und dabei das Blut in ihren Gläsern trinkten.
Ich durfte ausnahmsweise mit am Tisch essen, da der Prinz wollte das ich bei ihm bleibe.
Es war eigentlich eine ganz angenehme Atmosphäre, als plötzlich die Prinzessin ihr Glas Blut trinken wollte, es aber aus ihrer Hand fiel und direkt auf das Hemd des schwarzhaarigen.Der Prinz zuckte leicht zusammen, als die Prinzessin sich sofort entschuldige und aufeinmal ihre Hände auf sein nasses Oberteil legte und versuchte es zu trocknen.
Sofort stand der Prinz auf und ging einige Schritte nachhinten, während ich alles geschockt und erschrocken zugleich mit ansah.Als ich in die Augen des dunkelhaarigen sah, bemerkte ich die pure Angst in ihnen.
,,f-fass mich nicht an.."
Hörte ich ihn ganz leise hauchen, jedoch hörte dies die Prinzessin wohl nicht und kam schnell auf den prinzen zu, weshalb ich aufstand und dazwischen gehen wollte, als der Prinz aufeinmal laut anfing zu schreien.,,ICH SAGTE, FASS MICH NICHT AN!"
Stark zuckte ich zusammen und kniff meine Augen zusammen, weshalb ich nicht bemerkte wie die Augen des Prinzen auf mir landeten.
Der ganze Saal wurde still.
Ich hörte einzig und allein mein schnelles atmen und das weinen der Prinzessin, die jedoch nun mit ihren hohen stöckelschuhen rausrannte.Langsam öffnete ich wieder meine Augen und erschrack leicht, als ich aufeinmal den prinzen genau vor mir entdeckte.
Ich spürte seine zitternde Hand an meiner Wange, die aber sofort wieder verschwand, als er merkte was er tat.Ich sah wie er schwer schluckte und dann mit schnellen Schritten aus dem Saal ging.
Nun standen nur noch seine Eltern und ich in dem esssaal, wobei ich einen Blick ganz genau auf mir spürte.Den hasserfüllten Blick des Königs..
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanfictionPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...