PoV Jimin
❗️EILMELDUNG ❗️
'Der 11 Jahre lang verschwundene Prinz Park, Sohn der Königsfamilie Park aus pikodjan wurde identifiziert!
Der nun 18 jährige Park Jimin, welcher seit dem Krieg vor 11 Jahren in pikodjan verschwunden war, wurde heute von dem früheren Hausarzt der Königsfamilie Park identifiziert! Prinz Park lebt wohl nun schon einige Monate lang in dem Königshaus Jeon-'Stumm sah ich auf den Bildschirm vor mir und spürte gemischte Gefühle. Es ist noch immer sureal für mich zu glauben das ich tatsächlich der Prinz der Königsfamilie Park bin. Und mich dann auch noch gerade im Fernsehen in der Eilmeldung zu sehen schockte mich nur umso mehr. Es machte mir Angst...
Die Reporterin zeigte Bilder von mir, als ich noch im Heim war..
Laute rufe und schreie hörte man seit gefühlten Stunden vor dem Schloss Eingang, die stets wollen das ich raus komme. Reporter und Interviewer, die mich befragen wollen und tausende von älteren Menschen, welche wahrscheinlich Bürger der früheren pikodjan Zeit waren, standen vor dem Eingang und hofften sehnlichst darauf den Prinzen, mich, zu sehen.
Es machte mir unglaublich viel angst zu wissen, dass ich jetzt so gesehen in der Öffentlichkeit stehe.
Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll..
Während ich weiterhin zum Fernseher sah und dabei zusah wie immer mehr Bilder von mir und dem Schloss von der Königsfamilie gezeigt wurde, saß Jungkook neben mir, seinen Arm um meine Schultern gelegt, als ich leicht zusammen zuckte, weil wir beide aufeinmal ein Klingelton hörten, welcher aus Jungkooks Hosen Tasche kam. Verwirrt wer ihn wohl anrufen würde, nahm er sein Handy heraus und sah auf die Nummer, ehe ich ebenfalls neugirig auf sein Handy sah und sich überrascht meine Augen weiteten, als ich den Namen sah, welcher über der Nummer stand.
Yoongi..
,,möchtest du ran gehen, Baby?" Fragte Jungkook sanft und will mich mit keinen seiner Worten überfordern, da er genau spürte wie ich mich gerade fühlen muss und wie überfordernd und belastend das für mich im Moment ist.
Leicht unsicher nickte ich, bevor er mir sein Handy in die Hand drückte und ich abnahm, nachdem ich nochmal tief durchatemte.
Sofort hörte ich yoongis Stimme, welcher alles andere als beruhigt klang.,,Jimin!? Bist du das im Fernseher?!"
,,J-ja..."
Zögerte ich, bevor ich antwortete und eine gefühlte Ewigkeit nur Stille in der Leitung war. Keiner von uns beiden traute sich etwas zu sagen.
Wie muss er sich wohl gerade fühlen, wenn er mitbekommt das er seit Jahren mit dem verschwunden Prinzen befreundet ist? Der Fakt das ich scheinbar ein Prinz bin ändert zwar nichts an unserer Freundschaft, trotzdessen schockt es mich sowie ihn zu wissen das ich ein königliches Mitglied bin und kein normaler Waisenhaus Junge..,,w-warum sagtest du mir nicht das du im Schloss lebst..?"
Hauchte er mit einer gewissen Traurigkeit in der Stimme, als ich ehrlich gesagt verwundert war das er dieses Thema anspricht, anstatt das ich ein Prinz bin. Möglicherweise ignoriert oder vermeidet er dieses Thema extra, um mich nicht zu überfordern.
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanficPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...