♤36♤

698 44 7
                                    

PoV Jimin

W-wo ist Jungkook....?

Ich schaute mich um, als ich spürte wie meine Lippen anfingen zu zittern und meine Beine ganz weich wurden.

Ich stellte den Hasen zitternd zurück und schaute aus dem Laden, während sich draußen immer mehr Menschen ansammelten und ich keinen Jungkook sah..

Mein Herz pochte laut und schnell in meiner brust, bei dem Gedanken ihn verloren zu haben..Denn ich habe das auch..

Ich habe seine Hand verlassen und bin weggegangen..
Dummer Jimin! Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen, während ich raus ging und durch die Menschenmenge sah.

,,j-jungkook!" Sogar meine Stimme brach ab und immer mehr Angst bildete sich in mir. Was habe ich nur getan..

Nun vollkommen verheult ging ich zittrig durch die Menschenmenge und rief immer wieder seinen Namen so laut ich konnte, was natürlich nicht die komischen teilweise auch besorgten Blicke der Leute um mich herum weg schaffte.

,,j-jungkook!!" Schluchzte ich und strich mir durch die Augen, während ich etwas außerhalb der Menschenmenge ging und plötzlich einen kräftigen ruck spürte und plötzlich in den Armen von jemanden war.

Sofort erkannte ich den Geruch und schaute weinend auf zu meinem Mate, der mich fest an sich drückte, dabei stets meine Haare streichelte.
,,k-kookie!" Schluchzte ich und krallte mich an ihm, mit der Angst nochmal verloren zu gehen.

,,ssshh...Ich bin da, Engel.." Flüsterte er mir in mein Ohr und ging langsam mit mir immernoch im Arm zu einem etwas ruhigeren Ort, während er immer wieder mein Rücken auf und ab streichelte und mir dabei beruhigende Sachen ins Ohr Hauchte.

,,ich h-hatte so angst.."

,,ich weiss...sshhh.."
Nach einiger Zeit konnte ich mich etwas beruhigen, als Jungkook mich etwas weg drückte und mir meine Tränen von den Wangen wischte.
Er Hauchte einen kleinen Kuss auf meiner Stirn und Liebkoste meine Wange, während noch immer einzelne Schluchzer meine Kehle verließen.

,,es tut m-mir so leid! Ich hätte n-nicht weggehen sollen!"

,,Ich finde es toll das du einsiehst was du falsch gemacht hast, aber warum bist du denn überhaupt weggegangen, mhm?" Fragte er, wobei er mir noch immer besorgt in die Augen sah und ich beschämt meinen Blick senkte.

,,i-ich hatte ein Stofftier gesehen, das mir g-gefiel.." Hauchte ich, als Jungkook seufzte und nun meine Hand in seine nahm.
,,wo hast du den denn gesehen, mh? Führ mich mal dahin, mein Engel."
Überrascht krallte ich mich in seine Hand, damit ich bloß nicht wieder verschwunden gehe und führt ihn zu dem gleichen Laden, als ich ihn den Hasen zeigte.

,,willst du den haben?" Leicht nickend bestätigte ich seine Frage, bevor er lächelnd mir einen Kuss auf die Wange drückte und mit dem Hasen zur Kasse ging. Perplex hielt ich mir mit einer Hand die Wange, auf der er noch eine Sekunde vorher einen Kuss gedrückt hat.

Ich spürte mal wieder wie das Blut in meinen Wangen schoss und ich verlegen lächelte.

Mit dem gekauften Stofftier gingen wir aus dem Laden, als er mir diesen gab und ich ihm lächelnd dankte.
,,ich habe den doch aber garnicht verdient.." Murmelte ich, als ich Jungkooks Blick auf mir spürte.

,,Du hast deinen Fehler eingesehen. Außerdem kann ich meinen Engel nicht traurig sehen-"

Sprach er, als er durch ein Aufruf unterbrochen wurde.

,,This is a final boarding call for air Seol Airlines flight 711 to Osaka."
Sofort nahm jungkook noch stärker meine Hand und führte mich plötzlich durch die vielen Menschen.
,,ich dachte wir fliegen nach Kyōto?" Verwirrt sah ich zu ihm, als wir aufeinmal in einer leeren Schlange standen. Wir waren tatsächlich die einzigen die hier standen..

,,Ja, aber Kyōto hat keinen eigenen Flughafen und von Osaka können wir mit einem Taxi nach Kyōto fahren." Meinte er und zeigte der Dame unsere Pässe und Tickets, als diese uns durchließ und ich spürte wie die Aufregung stieg.

Mit jedem weiteren Schritt durch den langen Gang, wurde ich nervöser und aufgeregter, als uns 2 Flugbegleiter begrüßten und uns einen angenehmen Flug wünschten.

Dieses Flugzeug sah anders aus..
Ich weiss wie Flugzeuge von innen aussehen, jedoch war dieser vollkommen anders. An jeder Seite waren eine Art Sessel die sehr bequem aussahen und zwischen diesen ein Tisch stand mit Rosen und Obst. Man hatte viel mehr Platz, im Gegensatz zu den normalen Flugzeugen.

,,das ist mein Privatflugzeug, Engel."

Erstaunt schaute ich auf, während er entspannt das Handgepäck auf einen freien Platz stellte und sich hinsetzte, weshalb ich mich direkt neben ihm setzte. Er hatte mir extra ein Platz am Fenster freigelassen..

Ich schaute aufgeregt aus dem Fenster, als mir mein Mate aufeinmal ein Kaugummi zureichte und ich diesen verwirrt annahm.

,,warum brauche ich Kaugummi?"

,,wenn das Flugzeug absteigt, bekommst du druck auf den Ohren und wenn du Kaugummi dabei kaust geht der weg." Meinte er und bahm selber Kaugummi, als ich diesen verstehend in mein Mund legte und kaute, als es anfing zu vibrieren und aufeinmal los fuhr.

Etwas Ängstlich nahm ich Jungkooks Hand in meine und atmete tief durch. ,,es wird nichts passieren, Jimin." Flüsterte er, während die Fahrt noch etwas länger anhielt und es plötzlich unfassbar schnell wurde und anfing zu rütteln.

,,wir fliegen gleich hoch, kleiner..keine Angst." Während er dies sagte, hörte ich ein knipsen und sah auf mein schoß, auf dem ein gurt zu finden war, dieser wohl Jungkook soeben zu gemacht hat.

Es rüttelte immer mehr und mehr, bevor es plötzlich aufhörte und ich erstaunt aus dem Fenster sah.
Wir fliegen!

Wir fliegen tatsächlich! Mit einem strahlenden Lächeln sah ich aus dem Fenster und beobachtete wie wir immer höher flogen.

,,wenn wir abreisen wird es noch schöner aussehen, da wir in der Nacht fliegen."

____________________________

Ich habe wohl in den 2 Kapiteln eine ganze Anleitung gemacht wie man durch den Flughafen kommt, aber was solls!:))

Ich finde Kyōto unglaublich schön, weswegen ich diesen Ort gewählt habe. Ihr könnt ihn ja gerne auf Google anschauen und eure Meinung sagen!♡

Only Mine {Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt