♤56♤

495 44 14
                                    

PoV Jimin

Glücklich lächelte ich, während ich die letzte Nudel in meinen Mund gleiten ließ und genüsslich nach hinten auf mein Stuhl fiel.

Gerade aßen wir alle also, Jungkook, die Königin, der König und ich Mittagessen, als es ramen Nudeln mit enoki Pilzen gab. Ich liebe es einfach! Vorallem aber liebe ich gerade die Zeit die wir als...Familie..haben. Ich weiß zwar nicht ob Jungkooks Eltern mich ebenfalls als Familie ansehen, jedoch auch wenn nicht genieße ich die Zeit mit ihnen. Ob sich so wohl Familie anfühlt?

Dies war tatsächlich schon mein zweiter Teller, jedoch bin ich jetzt wirklich voll!

Mir tun die anderen schon etwas leid, da sie jetzt die ganze zeit warten mussten...
Aber Jungkooks Mama hat zu mir gesagt, dass ich soviel und so lange essen darf wie ich will, hauptsache ich bin satt und das bin ich jetzt aufjedenfall!

Jungkook und ich haben nicht mehr weiter über Kai geredet und versuchen ihn gerade so gut es nunmal geht zu ignorieren. Der Streit ist schon 3 Tage her und ich finde das Streitigkeiten tatsächlich unsere Beziehung noch stärker und näher gebracht haben.
Auch wenn es in dem Moment weh getan hat, ist die Zeit nach dem Streit umso schöner..

,,möchtest du noch etwas, Baby?" Fragte Jungkook neben mir fürsorglich und wollte seine Hand schon zu der großen Nudel Schüssel halten, welcher in Mitte des Tisches steht, als ich sofort mit den Kopf schüttelte. ,,ich bin voll!"

Verstehend nickte Jungkook, als 2 Diener jeweils einen Teller mit Tee brachten und uns allen eine Tasse davon gab. In den Tassen war komischerweise schon das Tee drinnen, jedoch machte ich mir nicht viele Gedanken darüber und trank einen schluck. Es war ein grüner Pfefferminztee, welcher wirklich sehr lecker schmeckte!

,,Ich freue mich euch so glücklich zu sehen." Meinte aufeinmal der König, als ich rot wurde und Jungkook bei meiner Verlegenheit lächeln musste.
Dieser Junge...

,,Ich war noch nie so glücklich als mit Jimin!"

Sagte Jungkook und nahm nach langem pusten nun auch ein schluck von dem Tee, bevor er diesen abstellte und mir eine Sträne hinters Ohr strich.
,,Es wurden wieder neue Hinweise auf den verschwundenen Prinzen Park gefunden. Habt ihr davon schon gehört?"
Fragte die Königin, als sie und der Königin gemeinsam über den Fall sprachen, während ich nur aufmerksam zuhörte.

Sie sagten, dass die polizei wohl einen kleinen diamant, der wohlmöglich den Prinzen gehört hat gefunden hat und dieser zu einer Kette gehörte, es jedoch noch keine klar festen Beweise dafür gebe.

Während sie weiter sprachen, bemerkte ich wie Jungkook neben mir unwohl im Sitz verrutschte und seine Hand unauffällig auf sein Mund legte. Er sah ganz blass aus, als würde er in jeder Sekunde in Ohnmacht fallen..

Besorgt sah ich ihn nun ganz an, als er meinen Blick bemerkte und schluckend mir in die Augen sah.
,,was ist los Jungkook? Du bist ganz blass.." ich streichelte sanft seine Wange, ehe er leicht mit den Kopf schüttelte.

Noch besorgter als bevor musterte ich wie er seine andere hand versuchte unauffällig auf sein Bauch zulegen und nun stumm auf den Tisch sah, dabei meinen Blick meidete.
Was ist los mit ihn?

Währenddessen sprach ich stets leise mit ihm, damit wir seine Eltern nicht bei ihrem Gespräch stören und wir unter uns bleiben. ,,Geht es dir nicht gut?-" Fragte ich, als Jungkook aus dem Nichts aufstand und mit seiner Hand vor dem Mund aus den Raum rannte. Völlig schockiert stand ich ebenfalls auf. Was ist passiert?

Voller Panik und Angst um meinen Mate rannte ich ihn hinter her, als ich auf den langen Gang stand und verwirrt umher sah. Wo ist er nur hin? Zuerst war er blass, dann legte er seine Hand auf sein Bauch und auf sein Mund und aufeinmal rannte er raus...

Aufeinmal hörte ich wie ein bestimmter jemand stark hustete und meine Augen auf das Badezimmer, welcher gleich neben dem Esszimmer ist, landete und ich schnell dorthin rannte. Sofort riss ich die Tür auf und sah wie Jungkook stark erbrechend über der Toilette hang und er verzweifelnd und zitternt sich irgendwie versuchte festzuhalten.

Meine Augen weiteten sich bei diesem Anblick, als ich mit schnell pochenden Herzen nervös auf ihn zuging und mich hinter ihn kniete, dabei stets sanft seinen Rücken auf und ab rieb. Noch einige male erbrach er in der Toilette, als ich nicht anders konnte und hinein sah nur um fast ein Herzinfarkt zu bekommen denn...Da ist Blut...
Jungkook hat Blut erbrochen...

,,Jungkook, was ist los?!" Fragte ich voller Panik, während meine Hände anfingen zu zittern. Meinen Mate in so einer Situation und Lage zu sehen bringt mich wahrhaftig um den Verstand...

,,J-jimin..h-hol..Hilfe!" Meinte er mit rauer Stimme, ehe ich blitzschnell aufstand und raus rannte, völlig aus den Verstand zu seinen Eltern rannte und diese schon besorgt auf uns warteten. Als sie jedoch sahen das nur ich zurück kam, standen sie beide auf und kamen auf mich zu, ehe ich stotternd versuchte zu erklären was passiert ist.

,,J-Jungkook..Er e-erbrach! B-Blut!!"

Der Schock ist ihnen ins Gesicht geschrieben, als sie sich ansahen und ich nicht anders konnte, als Tränen zu vergießen. Ich habe so Angst...

,,Du holst die Schlossärzte, ich sehe nach meinem Sohn!" Meinte die Königin und folgte mir sofort, während sich der König auch auf den Weg machte die Ärzte zu holen. Zusammen kamen wir bei Jungkook an und sahen wie er stark wimmernt sich den Bauch hielt, dabei immer und immer blasser wurde.

,,Wir müssen ihn erstmal auf euer Zimmer bringen..Kannst du aufstehen, mein Junge? Soll dir Jimin helfen?" Fragte die Königin besorgt und überfordert.
Für sie muss es bestimmt ein sehr schmerzhafter Anblick sein ihren Sohn so zu sehen. Und da sie ihn nichtmal berühren darf, steigt die überforderung umso mehr..

,,J-jimin.." Hauchte er, ehe ich auf ihn zuging und ihn stützte, mit ihn gemeinsam zu unser Zimmer ging und er währendessen immer wieder halten musste.. Er war wie ausgelaugt..

Als hätte alles seinen Körper verlassen..

Angestrengt legte ich ihn auf unser Bett, als die Ärzte reingeplatzt kamen und der König direkt hinter ihn war. Die Ärzte sahen zu Jungkook und wollten direkt auf ihn zugehen, als Jungkook aufeinmal stark meine Hand umfasste und mich zu ihm zog, die Ärzte davon abhielt ihm näher zu kommen.
,,n-nicht..anfassen.."

Ich lag nun halb auf Jungkooks brust, während ich versuchte mich von ihm zu lösen. Auch wenn ich ihn am liebsten die ganze zeit so umarmen will, ist gerade die Behandlung der Ärzte um einiges wichtiger, jedoch ließ Jungkook einfach nicht locker.
Umso panischer wurde ich, als ich nun von nahem sein komplett Schnee weißes Gesicht sah.

,,Jungkook, die Ärzte müssen dich untersuchen..das ist wirklich wichtig! Bitte tue mir den gefallen!" Weinte ich, als ich in seine Augen sah und er Ängstlich von mir abließ.
Seine immernoch stark zitternde Hand ließ mich zwar nicht los, jedoch konnte ich ohne große Probleme von ihn aufstehen und die Ärzte näher kommen lassen.

Man sah deutlich die Angst und die Nervosität in seinen Augen..

Only Mine {Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt