PoV Jungkook
,,Vater, wo ist jimin? Zum letzten Mal.." fragte ich meinem Vater.
Jimin ist nun schon seit mehr als einer Woche verschwunden. Ich habe im ganzen schloss nach ihm geschaut, aber er war nirgendwo. Er müsste doch erst in 2 Wochen gehen, also warum ist er jetzt schon weg?,,Jungkook mach dir doch keine Gedanken um den Omega. Immer und immer wieder fragst du mich nach ihm..vergiss ihn endlich!" Sprach er und wurde zum ende hin immer lauter. Verständnislos schaute ich mein Vater an. Wie kann er nur sowas sagen?
Ich spürte wie die Sehnsucht nach jimin mit jedem Tag immer stärker wurde. Dazu spürte ich aber auch wie es mir selbst immer schlechter ging. Ich wurde blasser und fing an von Jimin zu träumen.
Ich brauche ihn....,,ich weiß das du weißt wo er ist, also sag es mir!" Wurde nun auch ich lauter und wurde immer verzweifelter. ,,Jimin ist weg und du wirst ihn nicht mehr wieder sehen. Ende!" Mein Vater ging wütend aus meinem Zimmer und schlug laut die Tür zu, während ich sprachlos auf den Boden schaute.
Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen, jedoch wischte ich diese sofort wieder weg. Ich darf nicht weinen! Ich fühlte wie sich meine brust immer schwerer anfühlt. Bevor ich überhaupt etwas machen konnte, öffnete sich die Tür und meine Mutter kam mit einem besorgten Gesichtsausdruck herein.
,,ich habe euer Gespräch von draußen gehört.." Meine Mutter kam besorgt auf mich zu und setzte sich noch mit einem gewissen Abstand neben mich auf mein Bett.
,,Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben Jungkook..." Hauchte sie und lächelte mich beruhigend an, ehe ich nur nickte und unsicher auf meine Hände sah.,,was ist wenn es...jimin nicht gut geht? Ist das meine schuld..?" Zögernd schaute ich zu meiner Mutter, die mich geschockt ansah.
Es ist bestimmt meine Schuld..
Hätte ich ihn von Anfang an nicht berührt oder näher an mich rangelassen, hätte mein Vater nie etwas gemerkt...
Ich hoffe es geht ihm gut..
Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ihm etwas passiert wäre.,,das ist nicht deine schuld! Lass diese Gedanken ganz schnell aus deinem Kopf! Ich weiß zwar nicht wo Jimin ist und was dein Vater mit ihm gemacht hat, aber ich denke es geht jimin gut.."
Auch wenn diese Wörter aufmunternt sein sollen, konnte ich diese kein glauben schenken.
,,es geht ihm nicht gut...Ich fühle es..hier." Mit meiner leicht zitternden Hand, zeigte ich auf mein Herzen. Ich spüre das es ihm nicht gut geht. Und ich kann ihn nicht mal helfen...
Es frustriert mich so unfassbar sehr, das ich nicht weiß wo er ist und wie es ihm wirklich geht!,,Du spürst es jetzt schon? Aber jimin hat doch erst morgen Geburtstag..?"
Was?Er hat morgen Geburtstag? Morgen werde ich erfahren ob er mein Mate ist oder nicht?
Meine Gedanken wurden jedoch unterbrochen, als wir ein klopfen an meiner Tür hörten. Ich ließ diese Person eintreten und sah eine junge Bedienstete die nervös zu mir und meiner Mutter sah. Sie hatte nichts in den Händen, also was hat sie hier zu suchen?
,,was ist los, yuna?" Fragte meine Mutter die Bedienstete und bemerkte wie diese Ängstlich schluckte und ihre zitternden Hände zusammen rieb.
,,d-dürfre ich bitte k-kurz mit den Prinzen a-alleine reden? Wenn es mir gestattet ist?" Komplett verwirrt schaute ich nun zu ihr. Was ist denn jetzt los?
Meine Mutter stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen aus dem Raum. Nun waren wir beide alleine, während ich bemerkte wie sie tief durchatmete und mich dann ansah.
,,ich h-habe ihr Gespräch zugehört und es t-tut mir aufrichtig leid deswegen! Aber i-ich weiß wo Jimin ist.."
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanfictionPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...