PoV Jimin
,,Ich dachte wir haben jetzt sex-"
Hörte ich Jungkook in der Dusche sagen, während ich ihm normal Shampoo in die Haare fuhr und diese ein shampoonierte.
Als ich seine Worte mit einem leicht enttäuschten Unterton hörte, konnte ich mir mein Lächeln auch nicht verkneifen und gab ihm einen sanften aber kurzen kuss auf die Lippen.Nachdem er sein Gestank auf mich übertragen hat, gingen wir beide gemeinsam in seine riesen große Dusche. Zuerst war es mir unangenehm mich so entblößt vor ihm zu stellen, jedoch ist er mein Mate und mein Körper hat er sowieso schon oft genug gesehen.
Deswegen stehen wir nun gemeinsam in der Dusche sowie er es wollte..Nur entspricht mein Handeln wohl nicht so seinen Vorstellungen..
,,sei still und mach deine Augen zu sonst bekommst du shampoo in die Augen." Meinte ich, als er seufztend die Augen schloss, seine Hände jedoch an meiner schmalen Taille ruhen ließ. ,,Baby..?"
Ich brummte auf seinen fragenden Ton und wusch vorsichtig das shampoo aus seinen Haaren und passte dabei auf das er bloß nichts in die Augen bekam.
,,Ich liebe dich~"Sofort zauberte er mir mit diesen drei Worten ein Lächeln auf die Lippen, ehe ich mit einer warmen Brustregion das Lavendel Duschbad in meine Hand goss und dieses auf seinen Oberkörper verteilte. ,,ich liebe dich auch.."
Ich spürte deutlich wie mein mate seine Bauchmuskeln umso mehr anspannte, als er merkte wie ich ihn wusch. Aish dieser Junge will mich echt immer beeindrucken, obwohl er das garnicht braucht.
Ich würde ihn auch ohne diese ganzen Muskeln lieben nur will er das einfach nicht verstehen!,,ich will dich auch waschen, Liebling." Hauchte er und nahm meinen Erdbeer Grapefruit Duschschaum, welche er schließlich auf seine Hand sprüte und vorsichtig meine Schulter damit einrieb, während seine Hände immer weiter runter wanderten.
,,umdrehen, Baby." Verstehend drehte ich mich um und ließ mich weiter von ihm waschen, während ich meine Augen schloss und tief durchatmete. So eine Zweisamkeit mit seinem Mate zu spüren ist wirklich besonders und ich kann echt froh das Jungkook mein Mate geworden ist und kein dahergelaufender Alpha, der nur an das eine denkt und nie auf die Gefühle seines Omegas eingeht. Dagegen ist Jungkook der beste Mate den man sich nur wünschen kann..
Während ich mich vollkommen entspannte und mich nur auf Jungkooks Berührung konzentrierte, massierte er stets sanft aber präzise mein Rücken, sowie meine Schultern, welche in den letzten Tagen durch den ganzen Stress echt Glück hat so eine angenehme Berührung spüren zu können.
Während die Regendusche über uns tropfte, wollte ich gerade nochmal durchatmen, als ich aufeinmal ein pieksen spürte und erschrocken meinen Kopf nach hinten drehte, dabei noch immer mit dem Rücken zu ihm gedreht vor ihm stand.
,,hast du mir gerade ernsthaft auf den Hintern gepiekst?"
Unschuldig nickte er, als ich nicht anders konnte als lachend wieder nach vorne zu gucken und fassungslos zu schnaufen.
,,wieso??",,Dein Arsch ist unglaublich weich, Baby. Da kann ich nicht wiederstehen.." Nachdem er dies lächelnd sagte spürte ich auch schon direkt wie er nochmal mit seinem Zeigefinger auf mein Hintern piekste, aber dann wie gehabt mich weiter wusch. Dabei wusch er natürlich auch mein Hintern mit dem Duschschaum, aber es war tatsächlich nichts sexuelles dabei!
Und das hat mich tatsächlich auch echt glücklich gemacht..
Es macht mich glücklich, dass ich auch mal sowelche Momente mit meinem Mate haben kann ohne nur an das eine zu denken. Stattdessen konnten wir beide auch ganz normal unsere Zweisamkeit genießen und uns entspannen. Ich denke dies ist in einer Beziehung auch sehr wichtig...
____________________________,,Baby, ich habe gehört, dass du mit meiner Mutter über deine Eltern geredet hast?"
Nachdem wir uns abgetrocknet haben und ich mich gerade anzog, hörte ich auch schon die fragende Stimme von Jungkook, als ich mich zu ihm drehte.
Es war tatsächlich schon eine Woche her, seitdem ich mit der Königin über die Vergangenheit geredet habe und auch wenn ich an dem Tag sehr viel geweint habe, wusste ich das ich so ein Gespräch brauchte, wenn ich im Frieden leben will und nicht das Gewissen haben muss das meine Eltern irgendetwas schlechtes gemacht haben. Mit diesen Informationen, welche mir die Königin mitgeteilt hat, lernte ich besser mit der Situation umzugehen.Nickend lächelte ich ihn durch den kleinen Spiegel vor mir an und machte mir meine silbernen Ohrringe rein.
Zum Glück war heute ein ziemlich schönes warmes Wetter, da ich heute wieder sehr gerne in den Schlossgarten gehen wollte und Blumenkronen für meinen süßen Hasen basteln wollte. Als ich ihn so frustriert und verzweifelt sah, während er versuchte mein Geschenk zu finden, war ich sehr besorgt um ihn. Trotzdessen war ich aber auch dankbar, dass er scheinbar meine Geschenke sehr anerkannte.
,,Du hast geweint, oder?" Fragte er mit leiser Stimme.
,,ja..."
,,ich habe eine Überraschung für dich, Baby." Überrascht drehte ich mich um, als Jungkook nun fertig angezogen war und wartend auf unserem Bett saß.
,,was für eine Überraschung?"
Was hat er nun schon wieder vor?
,,wir fahren wo hin, aber da es ja eine Überraschung ist darf ich dir noch nicht sagen wohin.."
Sprach er mit einem komischen Lächeln und packte aufeinmal Taschentücher in seine Hosentasche.
Ist er erkältet? Warum braucht er Taschentücher?,,wozu nimmst du Taschentücher mit, kookie?"
,,Es kann sein das du viele Tränen vergießen wirst Engel."
_________________________Verwirrt saß ich nun im Auto, während Jungkook neben mir saß und ein buttler uns fuhr. Ich hatte wirklich garkeinen Plan wo er mich hinbringen will, da mir der Ort auch garnicht bekannt vorkam.
Ich hatte sogar schon den Gedanken, das wir schon längst aus dem Königreich rausgefahren sind, aber Jungkook würde doch nicht extra für eine Überraschung aus dem Königreich fahren, oder?Ich sah mit einem strahlenden Lächeln aus dem Fenster zu meiner rechten und beobachtete die weichen weißen Schafe die Glücklich auf der Wiese herum hüpften. Warum sieht hier alles so friedlich aus? In Eldemia scheint alles so..trotzig..
Zwar ist es dort auch super schön, aber diese Ecke von Eldemia habe ich noch nie gesehen!
Wir fuhren bestimmt schon eine ganze Stunde, als ich gerade geradeaus schauen wollte, um zu sehen wo wir entlang fahren, ehe ich aufeinmal zwei große Hände auf meinen Augen spürte, die mir die Sicht versperrten.
,,kookie?"
,,wir sind gleich da Engel. Nur noch 5 Minuten, ja?" Verstehend nickte ich und ließ jungkooks Hände auf meinen Augen. Ich will ja nicht seine Überraschung zerstören, richtig?
Wie jungkook gesagt hatte, kamen wir nach ungefähr 5 Minuten auch schon zum stehen, als der buttler ausstieg und ich hörte wie er unsere Tür öffnete.,,lass deine Augen geschlossen, Baby!" Hörte ich ihn nur nervös sagen. Natürlich hörte ich auf sein 'befehl', als er ebenfalls aussteig und mir dabei half aus dem Auto auszusteigen
Sofort spürte ich die warme aber angenehme Luft an mir vorbeiziehen, während die Vögel laut anfingen zu zwitschern.
Wo bin ich nur??,,langsam werd ich ungeduldig..." Hauchte ich ebenfalls nervös, ehe Jungkook meine Hand in seine nahm und ich ihm blind folgte. Ich vertraute ihm jetzt natürlich genug, da ich genau weiß, dass er aufpasst falls ich irgendwo gegen laufen könnte und machte mir somit keine Sorgen mehr.
,,shhh.." Nach weiteren 2 Minuten blieb er stehen, weshalb ich es auch automatisch nachmachte und ich mich aufeinmal ganz ganz komisch fühlte. Als würde ich diesen Ort kennen...
Aber wie soll das möglich sein, wenn ich diesen Ort noch nichtmal zu Gesicht bekommen habe, oder?
Langsam lockerte sich der Griff um meine Hand, als er mich von hinten umarmte und ich seinen beruhigenden Atem an meinem Hals spüren konnte.
,,öffne deine Augen, mein Engel."
Flüsterte er in mein Ohr, ehe ich langsam meine Augen öffnete und mich der pure Schock überkam.,,Das Schloss in Pikodjan, der Königsfamilie Park, liebling."
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanfictionPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...