PoV Jimin
,,Du hast mich nicht wütend gemacht. Mein Vater hat mich wütend gemacht und als du dann noch sagtest das ich ihn vergeben soll, habe ich mich so gefühlt, als würdest du mich nicht verstehen wollen und das hat mich verletzt..Aber jetzt ist alles wieder gut, mh?"
Ich habe ihn verletzt...
Nein....,,Ich wollte dich nicht verletzten.. tut mir leid...Ich habe noch nie eine Familie gehabt und deswegen denke ich das die Familie das wichtigste ist was man haben kann und man dies schätzen sollte, dabei habe ich nicht an die Beziehung zwischen dir und deinen Vater gedacht sondern nur daran das ihr beide euch wieder versöhnen sollt..." redete ich ohne weiteren Gedanken, als ich plötzlich Verwirrung und...Schmerz? In Jungkooks Augen sah...was ist los?
,,D..Du hast keine Familie..?"
Unschuldig schüttelte ich meinen Kopf, ehe Jungkook stumm mir einen Kuss auf die Stirn gab und meine Wange streichelte.
,,ich wuchs in einem Kinderheim auf.." Flüsterte ich ohne Emotionen.
Vielleicht sind viele verwundert und können nicht verstehen warum ich dies so 'harmlos' aufnehme, aber ich denke...man kann nicht das vermissen was man nie hatte, richtig? Ich war zwar neidisch auf die kinder, die ich immer glücklich lachend in der stadt mit ihrer familie gesehen habe, jedoch hatte ich nie das gefühl etwas vermissen zu müssen..
Ich weiß nicht wie es sich anfühlt Vater oder Mutter liebe zu spüren zu bekommen...naja..jetzt jedenfalls nicht.. Ich wurde erst mit sieben in den Kinderheim gebracht, jedoch kann ich mich an die Zeit davor überhaupt nicht erinnern...
Vielleicht hatte ich ja eine schöne liebensvolle Familie, aber was ist passiert das sie mich abgaben...?,,wir sind jetzt deine Familie!" Meinte Jungkook aufeinmal mit einem großen Lächeln um mich aufzuheitern, da er wohl merkte wie ich in Gedanken verschwunden war.
,,wirklich?" Lachte ich glücklich, als er nickte und mir einen dicken langen Kuss auf die Wange drückte, während ich nur lachen konnte, da dies echt kitzelte!
,,natürlich!"
_______________________________
,,um auf deine Frage zurückzukommen Jimin..Ich habe es mir überlegt..
Ich werde meinen Vater nur vergeben wenn er sich bei dir ehrlich entschuldigt. Bei dir...Nicht bei mir.." Hauchte er, während wir beide in seinem Bett lagen und und ich überrascht aufschaute.
Ich lag während der ganzen Zeit mit meinen Kopf auf seiner brust, währendessen er mit seiner Hand meine Wange sanft streichelte.,,Du hast weiter darüber nachgedacht?"
Nickend sah er auf meinem Hals, als er wieder zu mir in die Augen sah.
,,ich möchte nicht das du jetzt dein ganzes leben lang diesen 'Krieg' mit mir und meinem Vater miterleben musst..dafür muss er aber auch wirklich sich bei dir entschuldigen."______________________________
,,möchtest du mit mir morgen in die Stadt gehen? Es wird ein kleines Fest mit vielen Köstlichkeiten geben." Fragte mich Jungkook, während wir beide entspannt im Schlossgarten saßen und das zwitschern der Vögel lauschten.
,,liebend gern!" Lächelnd sah ich ihm in die Augen, als er mir plötzlich näher kam. Wir saßen beide unter dem großen kirschblütenbaum, wobei wir auf einer Decke saßen, da Jungkook nicht wollte das wir dreckig werden oder es zu hatt währe uns auf den Boden zu setzen.
Sein Gesicht kam immer näher, wodurch ich nervös meine Augen schloss und in dem Moment auch schon seine rosanen Lippen auf meinen vollen spürte. Wir beide völlig uns hingebend, spürte ich aufeinmal seine Zunge gegen meinen Mund drücken, als ich zögernd meinen Mund öffnete und mit rasenden Herzen ihn in mich eindringen ließ. Ich spürte wie mir immer heißer wird, weshalb ich zögernd aber wollend meine Hände an seinen Nacken legte und ihn so noch näher in den Kuss brachte, ehe er meine Taille sehnlichst umarmte und wir so Minuten lang uns weiter küssten bis uns die Luft ausging und wir mit einem letzten Kuss uns von einander trennten.
Wahrscheinlich mit einem sehr roten Gesicht sah ich zu ihm, während er mich mit ebenfalls leicht roten Wangen musterte, dabei sein Lächeln im Gesicht nie verlor.
,,ich wünschte wir könnten noch Stunden lang weiter machen, aber wir müssen leider zum Abendessen, Baby." Hauchte er, als er mir einen kurzen kuss auf die Nase gab und ich lachend durch das kitzelige Gefühl nickte, wir beide dabei aufstanden und Händchen haltend durch den langen Gang gingen.
Als hätten wir aber heute nicht schon genug von dem König gesprochen, kam genau dieser wieder auf uns zu, als er genau vor mir stehen blieb und plötzlich auf seinen knien fiel, er sich tief verbeugte und seine Hände vor seinem Körper zusammen tat.
Geschockt und mit geweiteten Augen sah ich auf den König hinunter, als mir regelrecht die Luft in der Lunge stecken blieb. Was tut er da nur?! Wie kann sich ein König denn bitte vor mir verbeugen?!
,,es tut mir aufrichtig leid, Jimin! Ich bitte um Vergebung! Es war falsch von mir dich so schlecht zu behandeln und dich foltern zu lassen, wobei die einzige Sache, die du gemacht hast nur war für meinen Sohn da zu sein und ihn glücklich zu machen...Bitte vergeb mir.." Flüsterte er den letzten Teil, als ich bemerkte wie sein Körper zitterte und mich sofort zu ihm runter beugte, seinen Körper zum sitzen brachte und nun in sein Tränen überströmtes Gesicht sah.
Überfordert da ich nicht wusste was ich nun tun sollte, sah ich hinter mir zu Jungkook, der ebenfalls ziemlich geschockt über das Verhalten seis Vaters zu sein scheint. Seine Augen wanderten zu mir, als er mir ein leichtes Lächeln schenkte und ich meine Aufmerksamkeit nun wieder dem König gab, der noch immer weinend vor mir kniete.
,,w-warum haben sie das überhaupt getan..?" Stotterte ich, als er mir in die Augen sah und schluchtzend versuchte sich zu erklären.
,,i-ich wollte nicht akzeptieren das j-jungkook wirklich auf einen Mann s-steht, da es schlecht für das Königshaus währe und er somit a-auch kein Kind kriegen kann...also keine Nachkommen..Ich d-dachte das du ihm etwas angetan hast, weil er aufeinmal jemanden Aufmerksamkeit geschenkt hat und ich dies von ihm nicht gewohnt war..trotzdessen entschuldigt das nicht die Tatsache das ich dich foltern lassen habe und dich nie wie ein Mensch mit Rechten behandelt habe..Ich habe meine Unsicherheiten und Wut an dir ausgelassen..Es tut mir so leid Jimin."
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanficPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...