PoV Jimin
Mit einem schmerzverzogendem Gesichtsausdruck stand ich auf um die Tür für Yuna zu öffnen.
Nachdem Jungkook und ich bis früh morgens 7 Runden geschafft haben und ich letzendlich so gut wie bewusstlos geworden bin, mussten wir leider 3 Stunden später wieder aufstehen.Mein Hintern schmerzte sehr genauso sehr wie er brannte, jedesmal wenn ich mich hinsetzen will. Er hat mir zwar schon eine schmerztablette gegeben, jedoch sind die Schmerzen natürlich immernoch da und werden wahrscheinlich noch die nächsten Tage vorhanden sein..
Jedenfalls habe ich mit yuna gesprochen um Jungkooks Angst weiterhin zu verringern, weshalb ich heute versuchen werde ihn ihre ganze Hand berühren zu lassen, anstatt nur ein Finger.
Ob das wirklich klappt werden wir ja sehen, obwohl ich mir sicher bin das Jungkook sein bestes geben wird und versuchen wird mich stolz zu machen!
Gerade saß er erschöpft auf der Couch und lehnte sich an die Lehne. Durch letzte Nacht ist seine letzte Kraft wohl auch verloren gegangen..
,,guten morgen, Yuna!" Freute ich mich sie zu sehen, als sie uns beide ebenfalls begrüßte und sie sich mit einem gewissen Abstand neben meinem Mate setzte.
Ich bemerkte wie er nicht mehr so viel Angst bekam, wenn ihm jemand näher kam, jedoch ist die Berührung ja ein ganz anderes Thema.Da die beiden schon wissen was sie machen müssen, reichte Yuna jungkook ihre Hand und wartete auf seine Reaktion. Währenddessen setzte ich mich konzentriert auf den kleinen Sessel neben der Couch und musterte die Mimik von den dunkelhaarigen genau.
Es ging einiges durch seinen Kopf, trotzdessen versuchte er diese Stimmen auszublenden und hob langsam seine Hand. ,,Du wirst niemanden weh tuen, kookie.." vergewisserte ich ihm, als ich bemerkte wie er stockte und sich nicht weiter bewegte.Es ist wahrscheinlich auch für ihn sehr schwer das erste mal seit Jahren wieder körperkontakt mit anderen Menschen als ich zu haben..
Ich beobachtete wie er letzendlich seine ganze Hand auf die von Yuna legte und dabei ganz kurz zuckte bevor er diese sogar für einige Sekunden ruhen ließ.
Voller Stolz lächelte ich glücklich, während jungkook nervös auf den Boden sah und besorgt seine Pupillen zitterten.Er hat Angst..
Trotzdessen hat er es geschafft!
,,oh mein kleiner Hase!" Stand ich auf und nahm ihn fest im Arm, bevor ich Yuna dankte und raus schickte. Einige Sekunden lang umarmte er ruhig meinen Bauch, als ich aufeinmal das beben seiner Schultern wahrnahm und nun auch das leichte nässe Gefühl an meinem Shirt spürte.
Weint er etwa?
,,kookie..? Was ist los?" Hauchte ich besorgt und wollte sein Gesicht in meine Hände nehmen, jedoch weigerte er sich und vergrub stattdessen sein Gesicht umso stärker an mein Bauch.
,,hat dich dies überfordert, mh?" Fragte ich, während ich stets seinen Rücken auf und ab streichelte, dabei immer wieder kurze küsse auf sein Schopf hauchte. Leicht nickte er, als mich sofort die pure Trauer überzog.
Für manche scheint es komisch ihn so verzweifelt und überfordert zu sehen, nur weil er jemanden berührt hatte, da es zu den alltäglichen Situationen eines Menschen gehört, jedoch hat Jungkook eine sehr große Angst, ein Trauma, weswegen allein diese Berührung zu viel für ihn ist.
Ich versuche also in genau solchen Situationen seine komfort zone zu sein und ihn beruhigen zu wollen..ihn bei mir wohl fühlen zu lassen und obwohl ich ein Omega bin habe ich ebenfalls das Bedürfnis ihn sicher zu stellen und ihn gerade so stark weinen zu sehen, steigt immens die Wut gegenüber die Worte, die der König zu ihm sagte!
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanfictionPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...