PoV Jimim
,,Jungkook scheint das erste mal in die Phase zu kommen..oh gott..
Also Jimin..Einmal im Jahr ist ein vampir nach der Nähe und den Geruch des mates süchtig! In dieser Zeit scheint es so als währe für sie diese beiden Sachen lebensnotwendig! Jungkook scheint wohl nun in dieser Zeit zu sein.
Es wird ungefähr 2 bis 3 Wochen dauern bis er vollständig aus dieser 'phase" raus ist und ich möchte dir sagen das du dich auf garkeinenfall von ihm unterdrücken darfst! Ich weiß das es für dich als Omega sehr schwer fallen wird aber sollte er etwas tun was du nicht möchtest, musst du der dominatere Part sein..
Jetzt solltest du schnell zu ihn zurück gehen, sonst wird er noch verrückt.."Meinte sie, als ich noch immer ihre Worte verarbeitend in das Wohnzimmer ging und plötzlich ein schwerer Körper schon fast gegen mich flog!
Ohne den Körper überhaupt zu sehen, kann ich jedoch fühlen das mich Jungkook gerade wieder so fest und verzweifelt umarmt, dabei natürlich nicht vergisst sein Gesicht tief in meine Halsbeuge zu graben.
,,Jungkook erschreck mich doch nicht so!" Lachte ich noch immer etwas erschrocken und strich langsam Jungkooks Rücken auf und ab. ,,t'schuldigung..." Murmelte er und zog mich an meiner Taille näher zu sich. ,,wir sollten auf dein Zimmer gehen, mh..?" Fragte ich und wartete auf seine Antwort.
,,unser Zimmer." Überrascht sah ich zu ihm, jedoch nahm er nur stumm meine Hand in seine und führte mich in schnellen Schritten in 'unser' Zimmer, bevor er die Tür zu schloss und mich geradewegs zum Bett führte auf den er mich an den Schultern runter drückte und mich letzendlich hin legte, ehe er sich sofort mit dem Kopf auf meiner brust legte.
Seine Hände fest aber dennoch sanft um meinen Körper, kuschelte er sich an mich, während ich etwas zögernd seine Haare streichelte, da mir diese Art von Nähe noch immer fremd ist, aber ich liebe sie.
,,Jimin..." Flüsterte er müde und schloss dabei seine Augen, bevor ich zu ihm sah. ,,mh?"
,,Du riechst so unfassbar gut.." Flüsterte er, als sich meine brust Region erwärmte und ich lächelnd einen leichten kuss auf seinen Schopf hauchte.
Es ist für mich tatsächlich noch immer etwas surreal das ich wirklich mit ihm zusammen bin...
Ich meine..Ich kam hier als Sklave an, musste ihn dazu bringen irgendwie meinen Blut trinken zu wollen, haben dann immer und immer mehr Zeit miteinander verbracht, Gefühle sind entstanden, ich wurde gefoltert und gerettet und letzendlich liege ich nun hier...
Mit meinem seelenverwandten im Arm, während wir gemeinsam unsere Nähe und Liebe genossen.Einfach unglaublich..
Wenn ich ehrlich bin habe ich anfangs nicht wirklich viel von der Königsfamilie jeon gehalten. Sehr oft habe ich die Familie ohne Jungkook in den Nachrichten gesehen und sie sahen eigentlich sogar sehr nett und majestätisch aus, jedoch haben die ganzen Skandale von den König natürlich mich nicht wirklich überzeugt..
Immer wieder hörte man:
,Königshaus Jeon: etwa schon wieder einen neuen Sklaven?'
'König jeon: ,,die vampire werden Siegen!"
Und noch viel viel mehr..
Natürlich gab es auch vieles gutes wie zum Beispiel, als die Königin viel mehr Kinderheime und Krankenhäuser anbauen ließ und sie außerdem viele Rechte, die es vorher für Omegas nicht gab, erstattet hatte. Außerdem hat sie das Gesetz, das falls jemand vergewaltigt oder sexuell missbraucht wird, wird die Person entweder für Tierversuche benutzt oder wird der Todesstrafe ausgesetzt.
Seitdem wurde es natürlich im Königreich viel viel ruhiger, da alle angst hatten sowas als Strafe zu bekommen. Aber wenn man mal darüber nachdenkt, dass viele sowas machen würden, wenn es dieses Gesetz nicht gebe...wie krank muss dann nur diese Welt sein..?
Ich wurde zum Glück 'nur' einige Male in einem..sag ich mal...komischen Weg angeschaut, jedoch allein dies lässt mich schon sehr unwohl fühlen..
Zudem das ich ein Omega Mann bin und eine viel zierlichere Figur als andere habe, finden das die alphas sehr erregend..
Eine schmale Taille, zierliche Figur, nicht sonderlich groß und wenn dazu noch mein Omega Duft dazu kommt...Zum Glück trage ich meistens baggy Klamotten damit meine Figur nicht so im Vorschein steht, jedoch habe ich garnicht mehr so viel angst wie früher, da ich weiß das ich nun Jungkook an meiner seite habe und er mich beschützen wird!
Plötzlich wurde ich jedoch aus meinen Gedanken gerissen, als ich spürte wie Jungkook unzufrieden immer wieder hin und her wippte.
,,was ist los, mh?" Fragte ich verwirrt, als er sich mit seinen Ellbogen jeweils an meinen Seiten aufstämmte und mich Augenbrauen runzelnd anschaut.,,zieh dein Shirt aus." Meinte er plötzlich mit einem dominanten Blick, bevor ich geschockt meine Augen weitete. W-was?
,,huh..?" Ohne auf meine Frage zu antworten, setzte er sich schockierender Weise auf meinen schoß und fing an von unten mein Shirt hoch zu Rollen, als ich schnell meine Hände auf seine legte und ihn somit stoppte.
Auch wenn er mich wahrscheinlich sogar schon nackt gesehen hat, als ich mit hunderdeten Verletzungen von den Ärzten untersucht wurde, ist es mir echt peinlich und unangenehm mich jetzt einfach im klaren Verstand vor ihm auszuziehen. Auch wenn es nur das Shirt ist.
,,Jungkook hör au-" Versuchte ich ihm zu sagen, als er wie in trance weiterhin versuchte schwer atmend mein Shirt auszuziehen und sein Blick keine Sekunde davon löste.
,,Ich will nicht-"
Noch immer hörte er nicht auf und ich wusste das nun die Zeit gekommen ist ihm mit Dominanz zu sagen das ich das nicht will. Sonst hört er garnicht auf..
Aber bin ich dazu bereit..?
Ich kann das nicht.. Ich bin ein omega, wie zum Teufel soll ich bitte Dominant werden....
Tief durchatmend sah ich von unten in seine Augen.
,,Jeon Jungkook!"
____________________________
Heyyy♡
Da nun endlich Ferien sind habe ich mich dazu entschieden bis zum Ende der Ferien jeweils ein bis zwei Kapitel in diesem Buch oder in "me and headspace?! NEVER!" hochzuladen! Also jeden Tag!Ich werde mir Mühe geben!
Leider bin ich etwas trotzig, da ich mein crush der bald die Schule wechseln und weg ziehen wird, mit 2 Frauen in der Stadt gesehen habe, aber ich denke ich bin jetzt doch ziemlich froh das er wegziehen wird, denn dann wird es bestimmt leichter ihn zu vergessen!
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?
Habt noch einen schönen Tag!
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanfictionPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...