PoV Jimin
Sofort spürte ich seinen intensiven Blick auf mir, als ich meinen sofort senkte. Ich bin echt neugierig zu wissen warum er sich damit nicht auskennt..
,,mir wurde als Teenager nur die wichtigsten vampir Sachen beigebracht und da weibliche vampire keine periode bekommen, habe ich davon nie etwas erfahren.."
Weibliche vampire bekommen nicht ihre Tage..?Verstehend nickte ich. Das macht jetzt aufjedenfall mehr Sinn!
,,oh.."
,,bis du kamst wusste ich nichtmal das Omegas überhaupt existierten.." Durch diese plötzliche Aussage weitete ich geschockt meine Augen.
Er wusste nicht das omegas existierten?,,w-was..?" Hauchte ich unglaubwürdig und sah wie er leicht lächelnd nickte. Seine Augen waren stets auf meiner Hand fixiert, ehe er anfing zu reden und dabei sich eine leichte röte auf seinen Wangen bemerkbar machte.
,,Ich dachte das Omegas nur eine Sage seien, da Omegas als die hübschesten und liebenswürdigsten Wesen beschrieben wurden. Das Omegas kleine Engel sind, die viel zu verletzlich für die reale Welt seien und sie deswegen von oben zuschauten und sie dort niemand verletzen konnte. Ich dachte das so welche Wesen, die als die hinreißendsten und fürsorglichsten Wesen beschrieben wurden, es nie im Leben geben könnte...naja..bis ich dich sah..
Die 'Sage' sprach wohl die Wahrheit."Sofort spürte ich wie meine Wangen unmenschlich warm wurden und ich geschockt zu ihm sah.
So etwas süßes habe ich ja noch nie gehört...Langsam bildeten sich auch schon kleine Tränen in meinen Augen, ehe ich mich aufsetzte und ihn fest im Arm nahm.
Nicht nur war und ist seine Sichtweise von omegas wirklich atemberaubend schön, hat er mich auch noch als hübschesten und liebevollsten Omega bezeichnet..
Mein Omega könnte gerade vor Freude los schreien!Sofort spürte ich ebenfalls seine muskulösen Arme um meinen zierlichen Körper und wie er mich fest aber dennoch sanft an sich drückte, dabei stets mein Schopf streichelte und mein Rücken auf und ab rieb.
,,habe ich dich etwa emotional gemacht, mh?" Stark nickend krallte ich mich an ihn und versuchte mich zu beruhigen.
Schon als Omega bin ich sehr emotional und sensibel, da ich jetzt jedoch auch noch meine periode habe, machte es das ganze natürlich nicht besser..
,,ich sagte nur die Wahrheit.. Ich habe wahrhaftig noch nie einen schöneren Menschen als dich gesehen.."
,,d-danke.." Schluchzte ich und schaute ihn zum ersten Mal wieder mit meinen tränenden glänzenden Augen an, ehe er meine Tränen, die ununterbrochen meine Wangen runter liefen mit seinen Daumen weg wischte.
Als ich plötzlich einen Kuss auf meiner Nasenspitze spürte..
Wie eingefroren stand mein Mund weit offen, als ich vorsichtig mit meinem Zeigefinger meine Nasenspitze berührte und ich Jungkooks leises lachen im Hintergrund vernahm, da mein Verstand gerade komplett weg war.
Jungkook hat meine Nasenspitze geküsst..
GEKÜSST..
G-E-K-Ü-S-S-T....
Mein Herz schlug mir bis zum Hals hoch, als ich schon Angst bekam das man das schnelle laute pochen hören könnte..
Allein das ich so nah in Jungkooks Armen liege, war schon sehr viel für mein Herz, aber jetzt auch noch der Kuss....wow....
,,Du siehst so süß aus, wenn du geschockt bist." Hörte ich aufeinmal Jungkooks Stimme und sah noch immer geschockt in seine Augen.
,,fandest du es etwa nicht schön..?"
,,doch!" Ohne darüber nachzudenken schoss dieses Wort aus meinem Mund, als ich Jungkooks stolzes lächeln vernahm und verlegen und beschämt zugleich meinen Blick senkte.
Jimin, wie peinlich kann man denn noch sein?!
_____________________________
Wohl seufztend lag ich in Jungkooks Bett, während er gerade die heiße Wärmeflasche, die er gerade eben erst gemacht hat, langsam und vorsichtig auf mein Bauch legte und aufpasste, das er nicht zu viel Druck aufwendete.
Er sah dabei sehr konzentriert aus, aber auch irgendwie wie ein..Hase..
Ja! Wie ein Süßer konzentrierter Hase!
Es war nun schon Abend und langsam ging die Sonne unter. Meine Schmerzen waren zum Glück nicht mehr so stark wie gestern, dennoch wollte Jungkook auch die kleinsten schmerzen loswerden und hat trotz meiner Proteste mir eine Wärmeflasche gegeben.
,,k-können wir..kuscheln..?" Zögernd sprach ich diese Worte aus, da ich nie weiß ob er denn immer meine Berührung akzeptieren würde und um keinen panischen Jungkook auszulösen sollte ich wohl immer erst fragen.
Auch wenn Jungkook mein Mate ist, kann ich nicht von ihm verlangen 24/7 meine Berührung zu wollen, vorallem da ich bis jetzt weiß wie Jungkook auf so manche Berührungen reagiert.
,,natürlich, mein Engel." Sofort legte er sich zu mir und legte ein Arm um mich, da ich trotzdessen noch auf den Rücken liegen musste, damit die Wärmeflasche nicht von meinem Bauch fällt. ,,Du siehst erschöpft aus. Schlaf kleiner..Ich bin bei dir.." Flüsterte Jungkook, während er nach ungefähr 20 minuten die Wärmeflasche vorsichtig von meinem Bauch nahm, da ihm auffiel wie immer wieder meine Augen zuklappten.
Tatsächlich konnte ich garnicht mehr meine Augen offen halten. Die vielen Schmerzen und das weinen haben mich wohl echt erschöpft gemacht..
Mit meiner letzten Kraft sah ich noch zu den Dunkelhaarigen und bemerkte wie selbst ihm langsam die Augen zufielen.
Diese Erkenntnis, das er sich wieder so wohl bei mir fühlt, ließ mich lächeln, als ich meine Augen schloss, jungkook fest in Arm nahm und noch meine letzten Worte murmelte.,,schlaf schön, kookie..."
__________________________
Happy fathers Day!
Ich hoffe ihr habt alle euren Vätern gratuliert!
Meiner ist leider lange nicht mehr auf dieser Erde, jedoch habe ich meinem Opa etwas schönes gemalt und er hat sich sehr gefreut!Habt ihr eurer Mama was an Muttertag gemacht oder gratuliert? Ich habe meiner Oma einen Blumenstrauß aus Papier gebastelt und sie hat fast vor Freude geweint♡
Ich hoffe euch hat dieses chapter gefallen!
Bald habe ich eine kleine Überraschung, die ich schon sooooo lange machen wollte, aber dazu musste ich natürlich erst eine bestimmte Bindung bei den beiden aufbauen, aber bald ist es so weit!
♡
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanficPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...