♤42♤

572 42 16
                                    

PoV Jimin

Nachdem der Panda nach ungefähr 7 Minuten 'endlich' losgelassen hat und ich etwas trotzig deswegen war, sind Jungkook und ich noch etwas weiter in den Zoo gegangen und haben noch viel mehr Tiere gesehen wie, nielpferde, Zebras, Affen und sogar rote pandas, jedoch hat Jungkook leider gesagt das wir nun wirklich keine zeit mehr hätten, da die Sonne in ungefähr 39 minuten schon untergehen würde und wir los müssten. Waren wir wirklich so lange im Zoo?

Er hatte gesagt, dass er eine Überraschung hätte....

Und da ich seine Überraschung natürlich nicht zerstören will, habe ich dann letzendlich auch zugestimmt und nun waren wir wieder auf den Weg zurück ins Hotel, indem uns nach 10 Minuten auch schon die Empfangsdame begrüßt hat und wir auf in unser Zimmer gingen.

,,zieh dich um Engel, du riechst nach Panda." Meinte Jungkook, als ich schmollend nickte und mir neue Sachen anzog. Nun hatte ich eine weiße Bluse mit einer normalen jeans und die glitzerketten, die wir gekauft haben, an.
Zuletzt machte ich mir noch kleine Glitzer stein Ohrringe um, als Jungkook schon auf mich wartete, aber mich zum Glück nicht hetzte.

,,bist du fertig, mein Engel?" Fragte er sanft, als er mir eine blonde sträne aus meinem Gesicht strich und mich liebevoll ansah.
Nickend bestätigte ich seine Frage, woraufhin er meine Hand in seine nahm und wir schon gingen.

,,wo gehen wir hin?" Neugierig sah ich mich nach 9 Minuten um, da wir in den letzten Tagen schon überall waren, mir aber dieser Weg keinesfalls bekannt vorkam. ,,das ist eine Überraschung.." wiederholte er nur wobei ich ihn schmunzeln sah.

Langsam wurde es auch immer dunkler und dunkler, weshalb der Mond auch immer sichtbarer wurde.
Wir gingen einen ganz langen Weg entlang wo irgendwie alles ruhig war. Nur das zwitschern der Vögel war zu hören..

Als jedoch Jungkook aufeinmal stehen blieb, blieb ich ebenfalls stehen und sah ihn verwirrt an, während wir uns gegenüber standen.
,,was-" wollte ich anfangen, als er eine Augenbinde rausholte und ich nun komplett verwirrt bin.
Was hat er nur vor??

,,die Überraschung kommt gleich, Engel." Sagte er, während er sich hinter mich stellte und mir die Augenbinde um machte, wodurch ich jetzt nur noch schwarz sah. Immer nervöser suchte ich verzweifelt die Hand von Jungkook, die ich sofort spürte, da er wohl merkte das ich immer nervöser wurde.

,,ich bin bei dir, es passiert nichts...vertrau mir.." Flüsterte er mir zu, ehe er mich nun führte und ich ganz kleine und vorsichtige Schritte nahm, da in mir dann doch immer die Angst lauerte gegen etwas oder jemanden zu laufen.

,,ich passe auf dich auf, schatz." Hauchte er gegen mein Ohr, als ich plötzlich Menschen hörte..
Ziemlich viele Menschen.
,,Jungkook...Wo sind wir..?" Ziemlich unsicher über meine Umgebung, fragte ich ihn das, jedoch blieb er dann stehen, wodurch ich wohl ahnte das wir bei seiner Überraschung angekommen sind.

Er löste den Knoten an der Augen binde, diese sogleich runter fiel und ich meinen Augen nicht trauen konnte.

Der Himmel war nun komplett schwarz, während die Sterne schon zu sehen waren..Jedoch war dies nicht das was mich so schockierte...

Es waren die Laternen...

Die leuchtenden Laternen, die in den Nachthimmel hinaufstiegen..

Sämtliche hunderte, gar tausende bunte Laternen schwebten herum..
Meine Aufregung kann man garnicht übersehen, da sich sogar langsam Tränen in meinen Augen bildeten, mein Herz anfing wie verrückt du pochen und meine Augen wahrscheinlich wie die Sonne strahlten.

Das war Jungkooks Überraschung..

Er hat meinen größten Traum in Erfüllung gebracht.

Mit diesen Gedanken drehte ich mich zu ihm um und rannte schon fast in seine Arme, diese er sogleich um mich schloss.
,,Danke! Danke! Danke! Danke!!!" Schluchzte ich und sah in seinen Armen zu ihm auf, wobei ich bemerkte das er mich die ganze Zeit schon ansah und selbst auch wieder das glitzern in den Augen hat.

,,nicht weinen, Engel..Schau dir lieber die Laternen an, mh?" Hörte ich ihn beruhigend sagen, ehe ich einen sanften Kuss auf meiner Stirn spürte und rot werdend wieder zu den vielen Laternen sah.

,,wollen wir auch einen hochsteigen lassen?"

Mit großen Augen sah ich wieder zu ihm und sah ihn nur mit seinen bunny lächeln lachen. ,,wie..-" Hauchte ich, als er selbst eine Laterne holte und sie mir zeigte.
Auf dieser Laterne waren
Rote sakura Bäume und eine Frau mit einem fächer zu sehen.

,,wirklich?!" Lachte ich glücklich, als sich wieder Tränen in meinen Augen bildeten, diese ich aber so gut wie es geht nicht vergoss und zusah wie er nickte und ein Streichholz herausholte.

,,lass uns sie gemeinsam hinauf steigen lassen, mein Engel."
Sofort als Jungkook das Feuer anzündete, legten wir beide unsere Hände unter der Laterne und hoben sie zusammen in die Luft.

Wir sahen zu wie diese atemberaubend in den dunklen Nachhimmel flog und sich mit den anderen Laternen zusammen tat..
Wow....

Mein Lächeln ging keine Sekunde, während ich stets Jungkooks Hand in meiner hielt und mit ihm zusammen diesen wunderschönen Moment erlebte.

,,Der Mond ist wunderschön, nicht wahr?" Hörte ich ihn aufeinmal sagen, ehe sich mein Herzschlag beschleunigte und mich daran erinnerte...

Es ist der Moment gekommen....

,,Das war er schon immer.." Antwortete ich und lächelte durch meine Tränen, wobei ich spürte wie Jungkook kurz meine Hand drückte und sich dann geschockt zu mir drehte. ,,w-was..?" Hauchte er sprachlos und konnte es wohl nicht glauben was ich soeben sagte.

,,Ich liebe dich auch Jungkook."

Wiederholte ich mich nun nur deutlicher..
Seine Augen vergrößerten sich plötzlich, als er plötzlich anfing breit zu lächeln und ich glaube sogar eine klitze kleine Träne in seinen Augen gesehen zu haben, jedoch konnte ich garnicht so schnell darauf reagieren, da er mich plötzlich fest im Arm nahm und wohl auch nicht daran dachte loszulassen.

,,Ich liebe dich so sehr, mein Baby!" Hörte ich ihn überglücklich sagen, während ich mein Glück garnicht fassen konnte...

,,möchtest du mein fester Freund sein..?" Fragte er mich, als er mich nun mit strahlenden Augen ansah und ich ihm zu nickte.

Er kam meinem Gesicht immer näher, wodurch mein Herz nun 99 mal schneller pochte als sonst schon..
Wird es passieren..

Unser erster kuss..?

Er sah mir bestätigend in die Augen, ehe ich nickte und meine Augen sich schlossen, seine weichen Lippen sofort auf meinen spürte und ein Feuerwerk in mir ausbrach. Seine Hand lag nun an meinen nacken, während die andere ihren Platz an meiner hüfte gefunden hat und meine Hände nach oben wanderten um seine Wangen zu umfassen.

Gefühlsvoll genossen wir unseren ersten Kuss und hatten nur noch uns beide..

____________________________

ENDLICH!!
Nach über 40 Kapiteln ist es endlich passiert!
Beruhigend oder?

Only Mine {Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt