PoV Jimin
,,ess dein Essen auf, kleiner."
Deutlich merkend das er nicht über sein Vater reden will, nickte ich nur stumm und fing an zu essen.__________________________
Kuschelnd lagen Jungkook und ich im Bett, da er mir noch nicht erlaubt hatte wegen meinen Verletzungen aufzustehen. Ich merke deutlich wie schwer ihm dieses Ereignis fällt und stets darauf achtete das es mir so schnell wie möglich wieder gut geht.
Meine Verletzungen heilen schon ganz langsam, jedoch Taten diese bei den kleinsten Bewegungen noch immer weh.Vor wenigen Minuten hatte Jungkook mir noch auf alle Wunden die kühlende Salbe drauf gemacht, weshalb ich hier nun halbnackt liege. Auch wenn ich weiß, dass er mich wahrscheinlich auch schon ganz nackt an dem Tag gesehen hat, ist es mir noch ziemlich unangenehm. Ich meine, wie sollte man sich schon bitte fühlen wenn ein Prinz aus einer königlichen Familie dein nackten körper sieht?
Da jungkook Angst hatte das mir kalt wäre, hatte er jedoch noch eine dicke Decke über mich ausgebreitet, die die Wunden nicht ganz so stark berührten.
Plötzlich klopfte es jedoch an die Tür, weshalb Jungkook verwirrt sein kopf aus meiner halsbeuge nahm und fragte wer die person vor der Tür war.
,,Ich bin es, mein liebling!" Hörten wir die liebevolle Stimme seiner Mutter, die jedoch auch etwas besorgt klang. Jungkook stand somit auf, aber deckte mich nochmal richtig zu, bevor er seine Mutter rein rief, die sofort auf mich zu lief.,,wie geht es dir, Jimin?!" Sie nahm panisch meine Wangen in ihre weichen Hände, während sie sich an die bettkante neben mich setzte.
,,Mama du überforderst ihn." Hörte ich Jungkook monoton sagen, als die Königin sofort ihre Hände von mir nahm und sich entschuldigte.Ich denke ich weiß schon von wem Jungkook so eine fürsorglich Art hat..
,,tut dir noch etwas weh? Es tut mir so leid was mein Mann mit dir gemacht hat.." Hauchte sie und schien sehr wütend und enttäuscht von dem König zu sein.
,,es w-wird alles wieder gut..." Flüsterte ich und lächelte die Königin schwach an, während Jungkook sich ebenfalls neben mich setzte und meine Hand in seine nahm, diese stets beruhigend streichelte, aber mir nicht in die Augen sah.,,ich verspreche dir das dass nicht nochmal vorkommen wird.. soll ich dir essen oder trinken bringen? O-oder-"
,,machen sie sich keine Sorgen, eure Hoheit." Hauchte ich und merkte wie die Königin besorgt zu jungkook sieht, als ich spürte wie er meine Hand fester drückte. Er schien nervöser..
Gerade als ich fragen wollte, was los sei, klopfte es wieder an die Tür und jetzt merkte ich auch noch das zittern meines mates.
Die tür öffnete sich, ohne die Einverständnis des prinzen oder der Königin, als aufeinmal...der König eintrat. Bei dem Anblick des Königs, krallte ich mich sofort an die Hand von Jungkook und machte mich durch die Aura unterwürfig kleiner.Mein Blick senkte sich sofort, als ich den Blick des Königs auf mir spürte.
,,was machst du hier?" Die tiefe und SEHR dominate Stimme des Prinzen sprach nun zu den König.
,,Jungkook...Ich wollte mich bei dir entschuldigen..",,Du wolltest dich bei mir entschuldigen?" Die aura des Prinzen wurde nun noch dominater, während er aufstand und auf den König zu ging.
,,bei mir..?" Raunte er und sah nun seinen Vater tief in die Augen.
,,Ja-" wollte der König anfangen zu reden, als ich stark zusammen zuckte, als der Prinz aufeinmal voller Dominanz dazwischen sprach.
,,Du willst dich also nicht bei dem Menschen entschuldigen, der den ganzen Schmerz abbekommen hat?!" Er erhob dabei seine Stimme und ließ nicht zu das der König mir auch nur ein Zentimeter zu nahe kommt.
,,d-doch auch aber-"
,,aber? Der Hass der Person gegenüber ist zu groß, nicht wahr? Warum? Warum hasst du Jimin so? Weil er von Anfang an so nett und lieb zu mir war? Weil ich ihm von Anfang an vertraut habe? Weil er der einzige ist bei dem ich die Berührung nicht abneige? Weil er mir Geschenke gemacht hat, die Stunden gedauert haben? Weil er ein Omega ist? Oder vielleicht weil er nicht zu einer königlichen und hoch angesehenden Familie angehört?!" Nach jedem Satz wurde sein Ton immer Lauter, während ich ihn besorgt zusah. Sein Körper zitterte..
Wahrscheinlich hatte er auch viel Überwindung gebraucht seinen Vater, den König so anzuschreien und so mit ihm zu reden.
,,ER macht mich glücklich! Willst du etwa nicht das ich glücklich bin!? Er ist mein Mate!",,ich...hätte nicht gedacht das mein Sohn schwul ist.." Flüsterte der König und sah dabei auf den Boden.
Die Königin und ich sahen währendessen nur von hinten zu. Die Königin sah sehr sehr besorgt aus....wer nicht wenn die eigene Mutter sieht wie überfordert ihr Sohn gerade mit der situation ist?,,Wow....du hast also nichts anderes zu sagen..? Dann muss ich wohl nochmal was sagen.."
Ich sah wie Jungkook kurz tief einatmete und dann wieder ausatmete, bevor er etwas sagte, was alle hier schockierte..
,,wenn du es nicht akzeptieren solltest, dass Jimin mein Mate ist..dann lehne ich den Titel als Prinz und als zukünftigen König ab."
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanficPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...