♤69♤

379 38 2
                                    

PoV Jimin

,,Jungkook, du kannst nicht dein ganzes Leben lang so viel angst haben leute zu berühren!" Meinte ich etwas frustriert, da ich seit bestimmt 20 Minuten versuchte ihn zu erklären warum er dieses Trauma los werden will.
Versteht mich nicht falsch!
Natürlich verstehe ich das er höllische Angst vor Berührungen anderer hat und er auch genau weiß, dass wenn er diese Angst besiegen will er andere Menschen anfassen muss und genau deswegen sich davor sträubt. Jedoch geht es nicht anders!

,,Jimin, können wir das nicht irgendwann anders machen..?"

Versuchte er sich auszureden. Ich weiß genau was er vor hat!
Er versucht so oft die Zeit zu verschieben bis er glaubt ich habe es vergessen, jedoch kann er es sich abschminken!

,,Yuna sollte in wenigen Minuten kommen. Du weisst doch das ich stets bei dir bleibe, oder? Natürlich werden wir auch nichts überstürzen und du musst sie ja nicht gleich umarmen. Versuche bitte einfach nur ganz kurz ihren Finger zu berühren, inordnung?"

Seit diesen vielen Monaten ist Yuna eine wirklich gute Freundin geworden, weswegen ich vertrauen in ihr habe und es mit ihr versuchen werde.

Natürlich fühle ich mich auch geschmeichelt, wenn ich weiß das mein Mate nur mich berühren kann, wenn es aber zu seinen Eltern kommt verstehe ich keinen Spaß mehr. Mein Ziel ist es regelrecht das er wenigstens seine Eltern mal umarmen kann ohne Angst haben zu müssen ihnen wehzutun..

,,ich will das nicht.." wimmerte Jungkook und setzte sich in unserem Gemach auf das Bett, bevor er sich dramatisch auf den Rücken fallen ließ und seine Augen schloss.
Mit einem kleinen Lächeln ging ich leise auf ihn zu und hauchte einen kurzen kuss auf seine Lippen, ehe er seine Augen überrascht öffnete.

Gerade als ich ihn nochmal küssen wollte, klopfte es an der Tür, als ich bemerkte wie Jungkook etwas genervt seine Augen verdrehte und ich kichernd auf die Tür zu ging.
Während ich Yuna begrüßte, setzte sich mein Mate auf, aber blieb stumm sitzen ohne ihr ein einziges mal in die Augen zu sehen.

Ich hoffe einfach es wird alles gut gehen...

,,Okey Yuna, du weisst was du machen musst, richtig? Er soll nur kurz deinem Finger berühren und das wars.." Erklärte ich und sah danach zu den dunkelhaarigen, welcher bockig auf den Boden sah und seine Arme verschränkte, während yuna freundlich lächelnd nickte.

Durch seinen kleinen schmollenden Mund grinste ich verliebt vor mir her und hielt seine Hand, als er aufstand und nun vor Yuna stand.

,,Jungkook du musst deine Hand aber auch heben, wenn du sie berühren willst." Meinte ich, während ich versuchte Jungkooks Hand etwas zu heben, er aber extra all seine Muskeln anspannte und keinen davon bewegte.

,,Jimin, müssen wir das machen?" Fragte er verzweifelt und sah mir bittend in die Augen.

Am liebsten würde ich jetzt schon aufhören, nachdem ich diese bittenden und leicht glänzenden Augen sah, jedoch ist es nur das beste für ihn..Er muss da durch.. 
,,Jungkook, bitte.."

,,aber-"

,,wenn wir in der Zukunft Kinder haben werden, wirst du sie auch nicht berühren können?" Unterbrach ich ihn, als sich seine Augen weiteten und er mich perplex musterte.
Tatsächlich meinte ich dies nicht um ihn irgendwie Angst einzujagen, sondern eher weil ich mir wirklich Angst um unsere gemeinsame Zukunft machte. Was würden unsere Kinder denken, wenn sie einen Vater haben, der Angst hat sie zu berühren?

Sofort lockerten sich seine Muskeln, als sein Blick pure Trauer wieder spiegelte. Trotzdessen hob ich somit seine Hand und näherte seinen einen Finger langsam diesen von Yuna, welche schon bereits ihren ausstreckte. Immer wieder zuckte er leicht zurück, fasste sich dann aber wieder zusammen, als ich seinen Finger sanft an der Spitze von Yunas zeigefinger berühren ließ und er erschrocken zurück zuckte.

,,Du hast es geschafft, kookie! Siehst du! War es wirklich so schwer?" Freute ich mich, klatschte dabei mehrmals in die Hände und nahm ihn sanft in meine Arme. Während ich ihn umarmte, spürte ich jedoch auch wie schnell sein Herz voller Nervosität schlug und er langsam seine Arme um mich legte.

,,ja..." Flüsterte er, ehe ich die Umarmung löste und seine Wangen in meine Hände nahm.
,,ich bin wirklich stolz auf dich, aber ich möchte das du sie nochmal von alleine berührst."

Da ich weiß das diese Berührung nur geschah, weil ich sozusagen Anschwung gegeben habe und nicht wirklich, weil Jungkook es so wollte, möchte ich das er von sich aus diese Berührung will oder mit besseren Worten, seine Angst besiegen will und er es alleine versuchen will.

,,muss das~?" Schmollte er und versuchte mich mit seinen süßen rehaugen zu verführen, jedoch heute nicht! Jedenfalls jetzt nicht..

,,ja!" Ich stellte mich neben meinem Mate, als er tief durchatmete.
Allein durch seinen leicht rote angelaufenden Kopf, bemerkte ich wie es regelrecht in seinem Kopf ratterte. Ich will garnicht wissen wie oft er gerade die Worte von seinem Vater zu hören bekommt.. 

Allein seine Berührung würde jemandem umbringen..

Aufmerksam sah ich dabei zu wie Jungkook seinen Finger hob und er mit zitternden Fingern, die von Yuna immer näher kam, bevor sie sich tatsächlich berührten! Sofort erhellte sich mein ganzes Gesicht, als ich in das schweiß gebadete von jungkook sah. Stumm dankte ich Yuna und schickte sie lächelnd raus, bevor ich glücklich auf ihn sprang und er mich überrascht an meinem Hintern oben hielt.

,,du-hast-es-geschafft!" Meinte ich voller Stolz und knutschte nach jedem Wort sein Gesicht ab, bevor ich zuletzt sein komplettes Gesicht entlang küsste und er dies mit einem verlegenden Lächeln über sich erging.

,,ich bin so stolz auf dich, kookie!"

______________________

Stumm lagen wir in unserem Bett, während der Kopf von meinem Mate auf meiner Brust lag und er schon fast einschlief, während ich ihn streichelte.

Immer wieder sagte ich ihm wie stolz ich bin und er keine Angst haben muss..

,,jimin..?" Flüsterte er erschöpft, aber ließ seine Augen geschlossen, ehe ich brummte und auf seine Frage wartete.

,,Du hast mir echt die Augen geöffnet, als du das mit unseren Kindern meintest.." Hauchte er, als ich kurz anhielt und zu ihm runter sah. Ich hoffe ich habe ihm nicht zu große Angst eingejagt.

,,Du weißt das ich dir damit keine Angst machen wollte, oder? Du musst dich wegen diesen Worten auch nicht überanstrengen, kookie. Wir fangen ganz klein an und werden immer größer."

,,ich weiß..aber...was währe ich bitte für ein Vater wenn ich meine Kinder nicht mal umarmen könnte..Ich will der beste Vater für unsere kinder sein und wenn ich so weiter mache, wird es nichts.."
Sanft küsste ich sein Schopf und schloss entspannt meine Augen.

,,Du schaffst das. Ich glaube an dich.."

Only Mine {Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt