♤33♤

655 45 7
                                    

PoV Jimin

,,wer war der typ?"

Genau in dem Moment, als wir in das gemach von Jungkook traten, hörte ich auch schon seine Stimme.
Seufztend zog ich meine Jacke aus und setzte mich auf die Couch, was mir Jungkook nach machte und mich neugierig ansah.

,,er heißt yoongi und er ist seit meiner Kindheit mein bester Freund." Verstehend nickte er, während ich beobachtete wie er merklich schluckte.
Was hat er denn?

,,tut mir leid, dass ich vorhin so....besitzergreifend reagiert habe..Ich war einfach sehr wütend, dass dich jemand anderes als ich dich umarmt hat und als ich dann noch sein Geruch an dir bemerkt habe, war ich wie im Rausch und konnte nur noch daran denken, sein Geruch so schnell und so gut wie möglich von dir abzubekommen.." Entschuldigte sich Jungkook und nahm meine Hände in sein.

Ich kann ihn vollkommen verstehen..
Sein Instinkt macht ihm das nicht so einfach und da wir mates sind, erlaubt er es ihm selber nicht jemand anderen so direkt in meiner Nähe zu sehen.

,,ist schon inordnung. Ich bin stolz auf dich, dass du so ruhig geblieben bist und nicht direkt bei der ersten Umarmung ausgerastet bist." Meinte ich und bemerkte seine strahlenden Augen auf mir, während ich sein Lächeln bemerkte und mein Herz direkt wieder anfing laut zu pochen.

Ich bin schon längst Hals über Kopf in ihn verliebt, aber...fühlt er das gleiche?

Ich liebe sein Lächeln, seine Augen, die Art wie er denkt und redet und wie er lacht. Immer wenn ich an ihn denke, spüre ich wie mein Herz anfing unnormal schnell zu pochen und wie meine Wangen eine unmenschlich rote Farbe annahmen.

Ich kann meine Augen einfach nicht mehr von ihm nehmen und bewundere alles was er macht, auch wenn es nur das kleinste ist..Als währe er ein Held..

In seinen Augen finde ich frieden wieder und in seiner Umarmung fühle ich mich einfach zuhause..

,,Dankeschön, mein Engel..möchtest du mir zeigen was du alles gekauft hast?" Sofort erleuchteten meine Augen, als ich Energievoll aufstand und stark nickte, alle Tüten in die Hand nahm oder eher versuchte.. anstrengend trug ich alle in das nahegelegene Bad, während ich Jungkooks lachen hinter mir hörte und lächelnd die Tür abschloss.

____________________________

,,und?!?" Aufgeregt breit lächelnd zeigte ich ihm das letzte Outfit und posierte wie eine Prinzessin vor ihm.
Ich hatte eine weiße Bluse an und eine schwarze enganliegende lederhose, während ich sogar die goldene strasssteinkette trug und diese das Outfit nochmal richtig betonte.

,,Du siehst bezaubernd aus, kleiner."

Er stand lächelnd auf und ging auf mich zu, während ich mit meinem eyesmile ihn anlächelte und spürte wie er seine große Hand auf meine Wange legte und diese sanft streichelte. Durch diese sanfte Berührung, schloss ich beruhigt meine Augen und genoss diese schöne Berührung.

Langsam näherte er sich meinem Hals, als ich etwas nervös schluckte, ihn aber machen ließ. Es ist schon eine Weile her, seitdem er mein Blut getrunken hatte, da er es aufkeinenfall während meiner periode machen wollte, weil er mich nicht noch schwächer als sonst schon sehen wollte.
Da diese jetzt jedoch schon weg ist, kann er wieder mein Blut trinken ohne sich zu große Sorgen machen zu müssen.

,,darf ich?" Hauchte er an meinem Hals, ehe ich nickte und sogleich seine Zunge an dieser spürte, wie er zuerst die Stelle leicht betäubte und er dann auch schon seine fangzähne rausholte. Sofort spürte ich wieder diesen unangenehmen Druck gegen meinem Hals, als seine Zähne sich auch schon durch mein Hals bohrten und ich schmerzhaft wimmerte. Auch wenn es brannte und schmerzte, liebte ich diese Nähe die ich währendessen mit ihm habe..

Seine linke Hand nahm meine sanft und bestärkend in seine, wobei er immer wieder mit seinem Daumen über diese strich und mich beruhigte, während er noch immer mein Blut trank.

Nach ungefähr 2 Minuten wurde mir langsam schwindeliger, weshalb ich Jungkook leicht auf seine Schulter schlug und er sofort von mir abließ und die Wunde mit seiner Hand vom bluten abhielt.
,,geht's dir gut, Engel?" Fürsorglich streichelte er meine Wange und strich mir liebevoll eine Sträne mach hinten.

Nickend versuchte ich meine Augen offen zu halten und sah Jungkook lächelnd in die Augen, die mich wie immer zum Glücklichsten Menschen der Welt machten.

,,Du bist so schön, Jimin-"
Plötzlich klopfte es an der Tür, als Jungkook verwirrt seine Stirn runzelte und zur Tür sah.

,,herein!" Rief er, als ein bediensteter herein kam und zuerst zu mir und dann zu Jungkook sah.

,,ich soll ihnen von dem König sagen, dass sie in 2 Tagen nach Japan zu Kyōto fliegen, da dort der Rat ein Meeting halten wird und sie dort 9 Tage bleiben werden."

__________________________

Die Überraschung nähert sich!!!♡

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)

Habt einen schönen Sonntag!

Only Mine {Jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt