PoV Jimin
,,warum weinst du, Jimin?" Fragte er, während er sich neben mich setzte und eine Hand auf meine Schulter legte. Meine Tränen wegwischend und versuchen meine Schluchzer zu unterdrücken sah ich auf mein schoß und blieb stumm.
,,hat es etwas mit dem Prinzen zu tun?" Leicht nickte ich und strich mit meinen Händen immer wieder über meine Wangen, da es einfach nicht aufhörte Tränen aus meinen Augen zu kullern. ,,Habt ihr Streit?"
Wiederholt nickte ich und spürte aufeinmal wie seine Hand an meiner Schulter mehr druck ausübte, ehe ich leicht aufzuckte.
,,denkst du nicht das ein guter Mate seinen Freund nicht alleine weinen lassen würde?"Stumm zuckte ich meine Schultern und dachte darüber nach..
Jungkook ist ein guter Mate! Ganz sicher..Ohne es zu merken, versuchte Kai mich zu manipulieren.
Erst jetzt bemerkte ich wie er mich garnicht siezte, als ich etwas verwirrt meine Augenbrauen runzelte. Ich meine es ist zwar nicht schlimm, aber warum duzt er mich aufeinmal?
,,Wenn mich jemals jemand so behandeln würde, dass ich weinen müsste, währe es aber ganz schnell aus." Hörte ich ihn sagen, als ich kurz hustete um meine Stimme zurück zu holen und schaute ihn nun mit meinen roten tränenden Augen an.
,,Ich bin ein Omega, ich bin viel zu emotional..Am Ende ist es garnicht so ernst, aber trotzdem weine ich..es war nur ein kleines Missverständniss.."
Hauchte ich und schniefte kurz.
Wegen so etwas dummen haben wir jetzt Streit..
Ich will zu Jungkook..
,,er wird es bereu-"
Wollte er anfangen zu reden, als wir plötzlich eine panische Stimme hörten, die keiner andere als mein Mate ähnelte. Panik groß im Gesicht geschrieben rannte er in den Schlossgarten, als seine Augen auf mir landeten.,,Jimin Baby, ich habe dich überall gesu-" als seine Augen auf Kai landeten und er verstummte. Allein sein Blick gab mir gänsehaut, während ich ganz genau seinen Blick auf der Hand, die Kai noch immer auf meiner Schulter hatte, spürte und er alles andere als zufrieden ist. Zwar spiegelte sein Blick Wut und Eifersucht wieder, jedoch auch die Sehnsucht nach mir und wie besorgt er um mich war.
,,oh, habe ich gestört?" Fragte er genervt, als ich schnell aufstand und dabei kais Hand achtlos auf den Boden fallen ließ. ,,Nein, garnicht!" Bittend sah ich in seine Augen und verlor mich in ihnen, als sein Blick bei mir weich wurde und er leicht lächelnd meine Hand in seine nahm.
,,lass uns auf unser Zimmer und dann nochmal in Ruhe reden, mh?"
Wie in trance nickte ich und vergaß vollkommen das Kai noch da war, ließ mich verliebt von Jungkook an der Hand mit ziehen.Wenige Minuten später kamen wir auch schon in unserem Zimmer an, ehe Jungkook mich achtsam auf unser Bett setzte und sich vor mich kniete, dabei seine Arme auf meinen oberschenkeln abstützte und mir tief besorgt in die Augen schaute.
,,Du hast wegen mir geweint..Es tut mir so leid mein Engel.." Hauchte er entschuldigend und strich mit seinem Daumen vorsichtig die vertrockneten Tränen weg, während sich bei mir nach seiner fürsorglichen Tonart schon wieder neue Tränen bildeten.,,es tut mir auch leid! I-ich hätte verstehen müssen warum du so reagierst.." Schluchzte ich und spürte wie Jungkook immer wieder kleine sanfte küsse auf meinen Handrücken Hauchte und versuchte mich etwas verzweifelt zu beruhigen. ,,Sshh..baby, du machst mich nicht krank...Es ist mir einfach rausgerutscht, weil es sich so anfühlte, als würdest du an seiner Seite stehen. Denk bitte nicht mehr an meine Worte, ja? Manchmal ist dein kookie an ganz dummer kookie, Baby.." Hauchte er und strich sanft über meine Hände, ehe ich bei seiner Aussage leicht lächelte und nickte.
Natürlich ist mein kookie kein dummer kookie und wir alle machen mal Fehler im Leben, genauso wie ich den Fehler gemacht habe, ihn, meinen Mate nicht verstehen zu wollen und ihn so fühlen lassen habe.
Jedoch kann man seine Fehler begleichen und in der Zukunft vebessern und ich denke da wir beide das erste mal in einer Beziehung sind, wir auch gemeinsam noch viel lernen müssen.,,Ich werde versuchen Kai nicht mehr so zu verurteilen, ja? Aber ich möchte dich um etwas bitten..Kannst du bitte nicht mehr alleine mit ihm sein? Auch wenn ich ihn nicht verurteilen sollte, ist mir deine Sicherheit dann doch wichtiger..Wir kennen ihn und seine Intentionen beide nicht. Entweder sind sie gut oder nicht, deswegen würde ich dich bitten vorsichtig zu sein, Ok?" Sofort nickte ich bestätigend, als Jungkook aufstand und mir einen langen Kuss auf die Stirn drückte.
,,Dankeschön, Baby.. Ich liebe dich."
,,ich dich auch, Hase." Meinte ich und wurde leicht rot, als sich sofort der Druck, der die ganze zeit über auf meinem Herzen stand fiel und ich sofort erleichtert bin, dass wir ohne weitere Streitigkeiten gemeinsam eine Lösung gefunden haben.
,,egal was mal passieren wird, wir werden immer zusammen bleiben, ja? Ich werde dich nicht loslassen, auch nicht wenn ich kurz vorm sterben bin." Sofort weitete ich meine Augen und schlug schockiert Jungkook auf die Brust, als er überrascht zu mir sah.
,,sag das nicht! Du wirst nicht sterben! Nie!"
Allein der Gedanke daran zerstört mich von innen..
,,es kann immer mal Situationen geben, wo es die Chance gibt das ich sterben kann, Baby..das überwinden wir aber beide..Außerdem...denkst du wirklich dein kookie gibt so leicht auf? Nichtmal das tödlichste gift der Welt würde mich umlegen!"
Fassungslos sah ich zu ihm auf.
Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin...
Ich habe ein ganz großes Problem damit wenn ich daran denke das einer meiner liebsten 'Menschen' mal gehen wird..Dieses Gefühl ist wirklich schrecklich und da würde ich mich sogar selber umbringen, bevor ich sowas miterleben muss..Allein bei der Aussage die Jungkook getätigt hat, schnürt es mir schon den Hals zu, weil ich es einfach nicht akzeptieren kann, das die Situation mal wirklich kommen kann.
Langsam bildeten sich Tränen, als Jungkook dies wohl mitbekam und besorgt seine beiden Hände auf meine Wangen legte, mein Gesicht zu sich hob und mir tief in die tränenden Augen sah.
,,aish warum weinst du denn, huh?" Mein weinen verstärkte sich, ehe sich Jungkooks Gesicht panisch veränderte und er sofort jede einzelne Träne weg küsste.
,,Ok Ok Ok Ok! Nichtmal der tot kann uns trennen, ja? Ich werde nie sterben! Ich kann dich doch nicht alleine lassen, Baby!"____________________________
Vielen Dank für 26,6k reads und 2,07k votes!!!!!
Ich freue mich sehr das so viele meine Story lesen und es euch auch hoffentlich bis jetzt gefallen hat!
Ich liebe liebe liebe es wenn ihr Kommentare schreibt, also macht es bitte und gerne weiter!!!!!!!♡♡
DU LIEST GERADE
Only Mine {Jikook}
FanficPark Jimin. Ein eigentlich normaler blonde Junge, der im Waisenhaus wohnte und kein spannendes Leben hatte. Aber was passiert, wenn er plötzlich von der Königsfamilie Jeon entführt und zum Sklaven gemacht wird? Und wie sehr verändert sich sein Lebe...